Autor Thema: D&D Basis Set + Drache Das Magazin Nr.1, Wert Neu  (Gelesen 995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Argos Lassan

  • Gast
Hallo,

ich habe noch einen Basiskasten von 1983 inkl. Charakterbögen, Charaktertabellen, dem Magazin Drache Nr.1, dem Original Gutschein von Drache, einem W10 unbemalt, dem Hinweis Blättchen wie die Würfel zu behandeln sind und einer Karte vom D&D Fanclub um andere Spieler kennenzulernen. Der Kasten ist etwas abgenutzt, aber nur ganz leicht, der Rest ist NEU, also unbenutzt! Weiss jemand was sowas Wert ist und wo ich Ihn verkaufen kann

Danke für eure Hilfe!

MfG

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: D&D Basis Set + Drache Das Magazin Nr.1, Wert Neu
« Antwort #1 am: 5.09.2013 | 17:57 »
Hi! Als anerkannte Authorität (  8] ) auf dem Gebiet "D&D für alte Säcke" hätte ich den Wert vor einem Jahr noch auf etwa 10-15 Euro beziffert, aber derzeit befinden wir uns in einem D&D Classic Konjunkturhoch und ich würde tippen, dass du mit etwas Glück und bei günstigen Witterungsbedingungen zwischen 15 und 25 Euro bei eBay erzielen dürftest.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Argos Lassan

  • Gast
Re: D&D Basis Set + Drache Das Magazin Nr.1, Wert Neu
« Antwort #2 am: 5.09.2013 | 22:31 »
Hallo, Herr Autorität ;-),

vielen Dank für die Antwort, werd mal sehen was dabei herauskommt.