Autor Thema: Syrinscape  (Gelesen 1802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.465
  • Username: LushWoods
Syrinscape
« am: 24.09.2013 | 20:28 »

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.465
  • Username: LushWoods
Re: Syrinscape
« Antwort #1 am: 25.09.2013 | 19:15 »
Ok, das Ding is kompletter Schwachsinn.
Wenn jemand eine Soundmaschine für's RPG sucht sollte er sich unbedingt das "Ambiance" App für iPhone ansehen.
Ich benutz das Teil seit Jahren schon zu fast jeder Session. Großartig und billig.

Offline AfterBusiness

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 96
  • Username: AfterBusiness
Re: Syrinscape
« Antwort #2 am: 2.01.2015 | 17:16 »
Ich kram den Thread mal hoch, da ich selbst mit dem RPG-Soundmixer mit Background D&D leite. Bin vor ein paar Tagen auf das Teil aufmerksam geworden und mittlerweile taugt es meiner Meinung nach schon etwas. Wird jetzt offziell von Paizo unterstützt. Für einige Abenteuer Pfade kamen spezielle Sound-Pakete raus, die alles was im Abenteuer passiert mit Background versehen können....  :d

Auch so scheint das Ganze ziemlich einfach zu sein.... ok, man muss ein paar Dollar investieren. Hat jedoch dann vom einem professionellem Sounddesigner coole Effekte inkl. Background. Das Ganze für den Fantasy und jetzt auch für den Sci-Fi Liebhaber zugeschnitten. Ist echt ne Alternative, da der RPG-Soundmixer eher eine One-Man-Show war die nicht mehr unterstützt wird.

Schaut es Euch mal an. Mich würde Eure Meinung interessieren.... zig You-Tube Videos stellen jedes Paket ja vor...

http://syrinscape.com/