Autor Thema: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?  (Gelesen 124723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #350 am: 5.03.2014 | 11:03 »
Keine Versandinfo, keine vorherige Anfrage!
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #351 am: 5.03.2014 | 12:48 »
Mal unabhängig von der (langsam nervigen) Ungewissheit bezüglich GER - Was ist eigentlich mit den Luxus-Ausgaben, bzw. der Kunstledervariante? Kann man davon ausgehen, dass die zusammen mit der "normalen" GER rausgehen - ist ja schließlich nur ein anderer Einband - oder sollte man lieber nochmal vorsichtshalber X Monate draufrechnen...?
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Abanasinia

  • Experienced
  • ***
  • Christian Loewenthal
  • Beiträge: 333
  • Username: Abanasinia
    • Prometheus Games Verlag
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #352 am: 5.03.2014 | 13:20 »
Es fällt zwar eigentlich nicht mehr in meinen Verantwortungsbereich aber ich antworte trotzdem mal darauf. Marcel verzeiht mir sicher.  :)

Die GER ist an sich fertig. Es fehlt tatsächlich nicht mehr viel aber wie das manchmal so ist haben kleine Dinge große Auswirkungen. Wir arbeiten im Hintergrund aktuell an rund 20 verschiedenen Buchprojekten, von denen wir ein Großteil auch in diesem Jahr bringen wollen. Ich hätte ja gerne alle aber ich kenne die Realität gut genug um zu wissen, dass das _niemals_ klappt. In den letzten Wochen hat es, neben der schieren Menge an Arbeit, abwechselnd verschiedene Leute im Team gesundheitlich aus den Socken gehauen. Dadurch bleiben immer wieder Dinge liegen, die dann aufgearbeitet werden müssen. Das alles ist ja auch nichts neues für euch.

Wir bemühen uns immer, euch zeitnah auf einem aktuellen Stand zu halten aber seht es uns bitte nach, wenn wir damit im Tageschaos mal schludern. Wir sind zumindest doch immer sofort parat, wenn uns einer von euch anspricht.

Ich kann euch aber versprechen, dass wir euch für die Wartezeit entschädigen werden. Wir gehen gerade verschiedenen Möglichkeiten durch und lassen uns was Tolles einfallen. Am Ende möchten wir euch schließlich begeistern, nicht nerven.

Was die Frage zu den limitierten Editionen angeht: Die erscheinen, so der Plan, alle parallel.

Und so als allgemeine Info: Die Rassilonkarte ist im Druck, der Anlieferungstermin ist auf nächste Woche angesetzt.
Inhaber und Autor bei Prometheus Games

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #353 am: 5.03.2014 | 14:19 »
Die GER ist an sich fertig. Es fehlt tatsächlich nicht mehr viel aber wie das manchmal so ist haben kleine Dinge große Auswirkungen.
...
Was die Frage zu den limitierten Editionen angeht: Die erscheinen, so der Plan, alle parallel.

DAS klingt schonmal gut...  :d

Ich kann euch aber versprechen, dass wir euch für die Wartezeit entschädigen werden. Wir gehen gerade verschiedenen Möglichkeiten durch und lassen uns was Tolles einfallen. Am Ende möchten wir euch schließlich begeistern, nicht nerven.

DAS macht neugierig  :o

Und so als allgemeine Info: Die Rassilonkarte ist im Druck, der Anlieferungstermin ist auf nächste Woche angesetzt.

DAS ist MIR egal ;)

Wir bemühen uns immer, euch zeitnah auf einem aktuellen Stand zu halten aber seht es uns bitte nach, wenn wir damit im Tageschaos mal schludern. Wir sind zumindest doch immer sofort parat, wenn uns einer von euch anspricht.

Dafür habe ich durchaus Veständnis, ist ja nur menschlich. Aber bei mehrmonatiger Verspätung vernehme ich lieber alle zwei Wochen mal ein Lebenszeichen á la "Dauert noch, arbeiten dran" anstatt dass irgendwann ein Paket ankommt, das man gar nicht mehr erwartet hat... Vorfreude gehört auch dazu, wenn sie auch verzögert wird!

It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #354 am: 5.03.2014 | 14:31 »
dass irgendwann ein Paket ankommt, das man gar nicht mehr erwartet hat...
wenn es denn überhaupt ankommt bzw dann gewünscht ist.
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #355 am: 5.03.2014 | 14:46 »
Es betrifft mich ja in dem Fall nicht direkt, weil ich mich gegen eine Vorbestellung entschieden habe, aber trotzdem:

Liebe Prometheus-Leute!

Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen, welches Image ihr von euch und eurem Verlag transportiert. Immer wieder kommen eure Produkte verspätet, voller Fehler oder gar nicht raus. Der Kickstarter hier war ein Lehrstück in "how not to do it". Eure Informationspolitik hakt gewaltig. Und euer Webshop - allein den entsprechenden Thread hier auf Tanelorn kann nur lesen, wer auf Katastrophentourismus steht. Ich kenne jedenfalls Leute (u.a. aus meinen eigenen Gruppen), die nicht hier im Tanelorn mitschreiben, aber mir ganz offen sagen: "Prometheus? Fasse ich nicht mehr an!"

Klar, ihr seid nett und gebt euch Mühe, aber ist das alles, für was ihr als Verlag steht? Enthusiastische Amateure, die sich alle Nase lang dafür entschuldigen müssen dafür, dass schon wieder was nicht so geklappt hat wie geplant? Ich mein's wirklich nicht böse mit euch, aber ihr zeichnet seit geraumer Zeit das Bild einer liebenswerten, aber chaotischen Truppe, die irgendwie bei den Großen mitspielen will. Eure Ankündigungen sind immer wieder großartig (allein der Gedanke an ein vernünftiges SW-Elyrion - schmacht...), nur habt ihr eure User inzwischen dazu erzogen, an nichts mehr davon wirklich zu glauben, bevor es nicht gedruckt im Laden liegt. Keine Ahnung ob das im Rollenspielmarkt heutzutage noch funktioniert.

Vielleicht - ganz vielleicht - schickt ihr jetzt hier nicht das nächste Entschuldigungs- oder Erklärungsposting, denn darum geht es mir nicht. Wenn ihr mir (und vor allem euch selbst) einen Gefallen tun wollt, dann setzt ihr euch mal zusammen und überlegt, wie sich eure Abläufe und eure Kommunikation nachhaltig (und nicht nur für die nächste Woche) professionalisieren lassen. Ohne große Ankündigung, sondern ganz stillschweigend.

Gut gemeinte Grüße

Weltengeist
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Chrischie

  • Gast
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #356 am: 5.03.2014 | 15:35 »
Was der Weltengeist sagt. Ihr seid zu klein und habt zuviel Kram.

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #357 am: 5.03.2014 | 16:04 »
Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?

Nein, absolut nicht

“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.468
  • Username: LushWoods
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #358 am: 5.03.2014 | 18:36 »
Ich würde gerne noch den schlampigen Umgang mit potenziellen Mitarbeitern erwähnen.
Und Grosi möchte ich lobend anmerken der immer so tapfer vermittelt, ausbadet und beschwichtigt.

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #359 am: 5.03.2014 | 19:03 »
Das was Weltengeist geschrieben hat.

Ich würde gerne noch den schlampigen Umgang mit potenziellen Mitarbeitern erwähnen.

Wie meinst das den?

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: Rockt euch das Krautfunding?
« Antwort #360 am: 6.03.2014 | 09:34 »
Ich kann das was der Weltengeist da schreibt echt nur unterstützen und möchte es gerne nochmal um meinen gut gemeinten Ratschlag von vor ein paar Wochen ergänzen, da ich fürchte, dass dieser untergegangen ist:
Ist ja nicht so, als wäre PG zu ersten mal von der viel zu knappen Planung überrascht worden. Da wird der Mund immer sehr voll genommen und dann wird jemand Krank o.Ä. und schwupps verzögert sich mal wieder alles.

Statt also vollmundig den Dezember 2013 zu versprechen und dann nicht einzuhalten, wäre es mMn erheblich besser gewesen offiziell z.B. April 2014 zu versprechen (selbst wenn man intern mit Januar plant) und dann überraschend Februar/März zu liefern.
So wären doch alle total begeistert gewesen, dass es sogar viel schneller als erwartet geliefert wurde.

...nur mal so als Denkanstoß für die Zukunft.  ;)

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #361 am: 6.03.2014 | 09:34 »
Meine Güte, ihr Miesmacher.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #362 am: 6.03.2014 | 09:37 »
Wieso Miesmacher? Das ist konstruktive Kritik!

Offline Gunnar

  • lausigster Zeremonienmeister
  • Experienced
  • ***
  • aka Bjarni
  • Beiträge: 484
  • Username: Gunnar
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #363 am: 6.03.2014 | 12:35 »
@ aktuelle Diskussion:
Ich persönlich find's jetzt nicht so wild. Ich finde die Produkte von Prometheus toll und das entschädigt mich für vieles. Das deutsche Regelwerk ist nicht nur gut übersetzt und schön gelayoutet, sondern enthält auch noch vorherige Editionen als Optionalregeln - das ist großes Kino. Dass Termine nicht immer eingehalten werden können, dafür habe ich bei einem kleinen Verlag durchaus Verständnis. Zumal man sich mit RPG-Zeugs hierzulande eh keine goldene Nase verdienen kann. Es gehört wohl immer eine gute Portion Idealismus dazu (seitens der Verlage und der Käufer), dass überhaupt was weitergeht. Ich finde, dass sollte man bedenken... Aber klar, wäre es wünschenswert, wenn man versuchen könnte realistischer zu planen...


Jetzt aber der eigentliche Grund, warum ich schreibe:

Ich habe bei der Fanfinanzierung mitgemacht und mir die normale GER Totbaum + pdf vorbestellt. Mittlerweile hat sich bei uns in der Runde aber der Bedarf für eine weitere GER ergeben. Ich würde mir gerne noch die limitiere GER (die Kunstledervariante) zusätzlich besorgen. Wird, diese sobald die Bücher fertig sind, frei verkäuflich sein oder kommt man da nur über die bereits abgeschlossene Fanfinanzierung ran?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Offline Nodens Sohn

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.168
  • Username: Nodens Sohn
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #364 am: 6.03.2014 | 12:59 »
Ach ... die Kommentare wie "wann kommt denn...", "alles nur Laienhaft...", "macht keine Versprechungen für..." gibt es doch schon seit den ersten deutschen Rollenspielproduktionen. Bei den ersten Rollenspielen gab es das nur deshalb nicht, da man froh war überhaupt was in der Hand zu haben.

Ob Crowdfunding oder nicht, es hat schon immer und wird auch immer bei angekündigten Produkten Verzögerungen geben. Ich kenne das eigentlich bei keinem Rollenspiel anders.

Offline CAA

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: CAA
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #365 am: 6.03.2014 | 15:50 »
Dass ein großteil der Branche kein Projektmanagment beherrscht, macht es nicht besser, dass Prometheus es ebenfalls nicht kann.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.005
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #366 am: 6.03.2014 | 16:15 »
Ach ... die Kommentare wie "wann kommt denn...", "alles nur Laienhaft...", "macht keine Versprechungen für..." gibt es doch schon seit den ersten deutschen Rollenspielproduktionen.

Ja, korrekt. Aber es gibt einen kleinen, feinen Unterschied zwischen "Versprechungen machen, die man nicht einhalten kann" und "Vorkasse nehmen für Dinge, die man dann nicht liefert". Lies dir mal den Thread zu ihrem Online-Shop durch, und dann erzähl den ganzen gefrusteten Leuten da, dass sie sich mal nicht so anstellen sollen. Oder meinen Spielern, die im November (!) für eine Gentleman's Edition bezahlt haben, die ihnen für Dezember versprochen war und die sie jetzt - nach der zehnten Spielsitzung einer Kampagne, die Anfang Januar gestartet ist - immer noch nicht Händen halten. Klar, die sind alle nur unentspannt und freuen sich (etwas überspitzt gesagt) sicherlich auch noch über das Buch, wenn die Kampagne rum ist. Aber an Prometheus' Stelle würde ich keine allzu großen Hoffnungen auf den nächsten Kickstarter setzen.

Wie gesagt - mir selbst kann es weitgehend schnuppe sein, aber ich höre von verschiedener Seite, dass sich Prometheus in Sachen Unzuverlässigkeit sogar für Rollenspielverhältnisse einen echten Ruf erarbeitet. Ob das für sie als Verlag egal ist oder nicht, müssen sie selbst entscheiden. Ich überbringe nur die Botschaft.
« Letzte Änderung: 6.03.2014 | 16:18 von Weltengeist »
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.784
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #367 am: 6.03.2014 | 16:23 »
Aber an Prometheus' Stelle würde ich keine allzu großen Hoffnungen auf den nächsten Kickstarter setzen.
Das war kein Kickstarter. ^^;;;;;
Ansonsten ist drei Monate nach versprochenen Datum für einen Kickstarter nicht so schlecht.
Da könnte sich OPP, wo ich nach drei Monaten nach Versanddatum, das etwas über ein jahr nach versprochenen Datum war, immernoch auf mein Zeug warte.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #368 am: 6.03.2014 | 17:25 »
Es geht doch schon lange nicht mehr um die Verzögerungen. Auf die kann man sich bei PG ja schon fast blind verlassen.

Es geht um die Einstellung und Informationspolitik.
Immer wieder fragt mal jemand nach dem Stand der Dinge (weil mal wieder ewig nichts kam). Und immer wieder erfolgt die selbe Reaktion vom Verlag: Entschuldigungen für die Verzögerungen (gefühlt fast immer Krankheit einzelner Mitarbeiter) gefolgt von Verständnis für den Unmut der Wartenden und von der aufrichtigen (oder zumindest glaubhaften) Beteuerung an der Informationsfront zukünftig besser zu arbeiten.
Und wie immer hält der Vorsatz in der Regel etwa eine Woche, bis der Kreislauf dann 3-4 Wochen später wieder von vorne los geht...

...und täglich grüsst das Murmeltier.

Offline Grospolian

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grospolian
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #369 am: 6.03.2014 | 18:56 »
Wenn ihr den Verlag überzeugt mir mehr zu bezahlen, versorge ich euch gerne täglich mit Infos ^^

Spaß bei Seite, wir arbeiten hart an der Grenze was die Manpower angeht. Gerade Informationsweitergabe ist etwas das man nicht nebenbei macht und gerade wenn es mal hakt und die Infos eigentlich am wichtigsten wären, dann nimmt man sich in der Regel die Zeit und kloppt lieber nochmal für das Buch ran. Ich antworte viel und regelmäßig weil ich für die Uni und auch für den Job viel am PC sitze und diese kurze Entspannung in ein Forum zu schauen (ja meistens empfinde ich das wirklich entspannend und selbst gewisse Trolle sind ob ihrer geistigen Ausstattung meist recht unterhaltsam). Es gibt natürlich Phasen wo ich für diese Entspannung keine Zeit habe oder einfahc das andere Ende der Informationskette gerade zu beschäftigt ist.

 Es sollte nicht hier  haken, aber das tut es nunmal regelmäßig und nur weil wir uns bemühen wird sich das auch nicht so leicht ändern. :(
Besucht den Spielwelten Youtube Kanal :D
https://www.youtube.com/channel/UCz4TBDBYY2vUE2sX_MPWG0w

Offline Gunnar

  • lausigster Zeremonienmeister
  • Experienced
  • ***
  • aka Bjarni
  • Beiträge: 484
  • Username: Gunnar
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #370 am: 6.03.2014 | 19:32 »
Grospolian: Kannst du mir meine weiter oben gestellte Frage beantworten? Das wäre nett.

Ich weiß natürlich, dass das nicht der offizielle Weg ist, aber ich denke, das dürfte auch andere Leute hier interessieren. Vielen Dank.

Offline Grospolian

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 746
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grospolian
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #371 am: 6.03.2014 | 20:04 »
Leider nicht :(
Da solltest du vielleicht einfach mal an die Redaktion oder den Spielekram schicken, die Mailserver sollen ja ejtzt funktionieren
Besucht den Spielwelten Youtube Kanal :D
https://www.youtube.com/channel/UCz4TBDBYY2vUE2sX_MPWG0w

Offline Gunnar

  • lausigster Zeremonienmeister
  • Experienced
  • ***
  • aka Bjarni
  • Beiträge: 484
  • Username: Gunnar
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #372 am: 6.03.2014 | 20:12 »
Ok. Kein Ding. Mach ich. Danke für die Antwort.

Offline Halarion

  • Prometheus Games Herold
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: axescreamer
    • Prometheus Games
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #373 am: 7.03.2014 | 08:43 »
Jetzt aber der eigentliche Grund, warum ich schreibe:

Ich habe bei der Fanfinanzierung mitgemacht und mir die normale GER Totbaum + pdf vorbestellt. Mittlerweile hat sich bei uns in der Runde aber der Bedarf für eine weitere GER ergeben. Ich würde mir gerne noch die limitiere GER (die Kunstledervariante) zusätzlich besorgen. Wird, diese sobald die Bücher fertig sind, frei verkäuflich sein oder kommt man da nur über die bereits abgeschlossene Fanfinanzierung ran?

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

Die limitierte Ausgabe der GER wird es frei verkäuflich geben. Natürlich nur so lange noch welche da sind :) . Ein Teil ist durch die Fanfinanzierung schon vorbestellt. Die Luxusausgabe war exklusiv während der Finanzierung bestellbar.
Verlagsleiter Prometheus Games | Abteilungleiter IT Prometheus Games

"Hello, IT. Have you tried turning it off and on again?"

Prometheus Games Verlag | Prometheus Games @ Facebook | Prometheus Games @ Twitter | Savage Worlds

Offline Gunnar

  • lausigster Zeremonienmeister
  • Experienced
  • ***
  • aka Bjarni
  • Beiträge: 484
  • Username: Gunnar
Re: [SaWo] Rockt euch das Savage Worlds-Krautfunding?
« Antwort #374 am: 7.03.2014 | 08:50 »
Danke für die Info! Genau das wollte ich hören.  :D