Autor Thema: .  (Gelesen 1734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fairy Tale

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 26
  • Username: Fairy Tale
.
« am: 30.09.2013 | 16:40 »
.
« Letzte Änderung: 9.04.2014 | 13:41 von Fairy Tale »

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.244
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Murder in Baldur's Gate
« Antwort #1 am: 30.09.2013 | 16:46 »
Hab's noch ungelesen zuhause liegen.

Willst du irgendwas bestimmtes wissen?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Murder in Baldur's Gate
« Antwort #2 am: 30.09.2013 | 16:47 »
Ja, ich will was wissen!  ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Murder in Baldur's Gate
« Antwort #3 am: 30.09.2013 | 16:50 »
Ja, ich will was wissen!  ;D

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Sechs Kampf-Sezanrios, etwas Beschreibungs-blabla, eine Homage an Minsc und Boo. Merkst du, wie begeistert ich bin?
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Murder in Baldur's Gate
« Antwort #4 am: 30.09.2013 | 17:13 »
Darauf wollte ich hinaus. Also wo liegen die Stärken und Schwächen?

Na wie gesagt: Man arbeitet sich durch 6 feste Kampf-Begegnungen in direkter Folge, ohne Rast und Pause die zusammen wohl 6 Din A4 Seiten einnehmen. Davor bekommt man ein wenig Baldurs Gate Geschwalle, mit sehr starkem PC-Spiel Bezug, danach eine kurze End-Szene.
Design und Illustrationen sind tadellos, das Modul selbst ist aber weitgehend uninspiriert.

So als vergleich, selbe Größe, Wizards Amulett: War viel besser. Doppelte Größe: Zitadelle der Ewigen Nacht, war wenigstens ein richtig vollwertiger Dungeon Crawl.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: Murder in Baldur's Gate
« Antwort #5 am: 30.09.2013 | 17:49 »
Dann kann es bleiben, wo es ist.  ;)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Dr. Clownerie

  • Gast
Re: Murder in Baldur's Gate
« Antwort #6 am: 5.01.2014 | 17:55 »
Hab es inzwischen auch hier liegen. Ich mag das Artwork. Mal gucken was der Inhalt bringt ;)