Autor Thema: Antwort auf "[Lückenbüßer-Alarm] Hilfe die Zeit verrinnt ..."  (Gelesen 1131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TeichDragon

  • kann Hänflinge betreuen
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: TeichDragon
Zitat
Tach!

So, gleich gehts hier los, erstmal vielen Dank an die, welche geholfen haben ein paar Ideen zu sammeln  :d.

BtW.: Allerdings bin ich etwas enttäuscht das sich hier nur 3 (in Worten DREI) Leutchen bemüht haben mir aus der Patsche zu helfen! Da hätte ich deutlich mehr erwartet   :q

Mit "namenlosem" Gruss,

 8)

Du, es soll echt Menschen geben die haben einen Job.
Und andere Hobbies nebenbei.
Da finde ich das Schließen des Threads nach nicht einmal 12 Stunden mit so einer Bemerkung echt daneben.

 :q
« Letzte Änderung: 1.11.2013 | 00:06 von TeichDragon »

Offline Mocurion

  • Experienced
  • ***
  • Friesisch herb!
  • Beiträge: 434
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mocurion
Und mich würde tatsächlich auch interessieren, was Du den Spielern denn nun letztlich aufberitet hast. Nur interessehalber.

Vielleicht magst Du da noch Feedback geben.

Gruß,

Mocurion
"Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in fünfzig Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern."

Just_Flo

  • Gast
Naja, was will man den von jemandem erwarten, der nahezu keine Informationen über die SCs (Toll wir wissen die Klasse aber nichts über oihre Beziehungen untereinander oder zur Umwelt), das bespielte Jahr, das Mächtigkeitsniveau, etc ... gibt, aber ein rundumsorglos AB hingeworfen haben will.

Außerdem, warum fragt der hier? Hat der noch nicht gemerkt, dass es hier nicht um konstruktives sondern um den Kampf um das einzigwahre DSA bzw. darum warum das anders werden muss, geht? :Ironie:

Eventuell wäre bei sowas ein spezialisiertes Forum besser gewählt gewesen um mehr Antworten zubekommen?

Klar hätte ich was schreiben können. Doch die 2-3 Leute die schneller waren, waren schon ganz gut. Auch haben mir halt ein paar Infos gefehlt(Beziehungsgeflecht intern, extern, Spieljahr bzw. Besatzungsstatus/vor dem Orkenzug/nach dem Orkenzug, Beziehungen zwischen den Menschen und den Elfen, ...) um über die schon gemachten Tipps hinauszugehen.

Eventuell hätte ich (statt meinen Computer neuinstalieren, Buldog meistern, einkaufen, Freunde verabschieden, Figuren bemalen, ...) geschrieben:

 (1. Hälfte des Abenteuers):
Bau das ganze als Konflikt zwischen Elfen und Menschen auf. Lass Elfen sich mit Händlern um gefangene "Tiere" kabeln bzw. bringe die Trallopervertäge mit rein. Lass die SCs irgendwie vermitteln. 

(2. Hälfte des Abenteuers):
Lass die Elfen und Menschen in einem Wettstreit beweisen, dass die Tierhaltung der Menschen auch Artgerecht sein kann. Passenderweise muss dein Hexer mit einem Elfen umd die Zuneigung zu einem Luchs streiten ...