Autor Thema: Cuanscadan - eine Stadt in Erainn  (Gelesen 1934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Agadur

  • Gast
Cuanscadan - eine Stadt in Erainn
« am: 4.11.2013 | 13:16 »
Cuanscadan ist wieder online. Es dauerte länger, bis nicht nur der Providerwechsel über die Bühne gegangen ist, sondern ... Egal, wer lange auf MIDGARD 5 wartete, kann auch länger auf Cuanscadan warten.  ;D

Auf Cuanscadan werden weiterhin zusätzliche Materialien zum gleichnamigen Quellenbuch angeboten, das ich seinerzeit mit einigen anderen Autoren verfasst habe. Was auf meiner Seite veröffentlicht wird, hängt großteils von der Mitarbeit anderer ab - aber das dies gelingt, zeigte der Kurz!-Wettbewerb im vergangenen Jahr oder zeigt die jüngst begonnene Abenteuerserie um den "Kult von Berish Ardor".


Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: Cuanscadan - eine Stadt in Erainn
« Antwort #1 am: 4.11.2013 | 13:57 »
Das sieht doch schwer nach Wordpress im Hintergrund aus. Wenn ihr regelmäßig was veröffentlicht, dann überlegt doch mal, euch bei http://rsp-blogs.de zu melden...

Agadur

  • Gast
Re: Cuanscadan - eine Stadt in Erainn
« Antwort #2 am: 4.11.2013 | 14:06 »
... im Hintergrund und im Vordergrund.  ;) Danke für den Hinweis! Ich überlege (was bei MIDGARD natürlich immer etwas länger dauert.)

Offline Calandryll

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 14
  • Username: Calandryll
Re: Cuanscadan - eine Stadt in Erainn
« Antwort #3 am: 4.11.2013 | 16:59 »
Wow, ich spiele jetzt seit Jahren Midgard, habe auch das entsprechende QB aber erst jetzt habe ich eure Seite entdeckt, die ist ja der Hammer  :headbang: :headbang:

Cool, bin gerade schon fleißig am Lesen :) Danke :d :d

Offline Archoangel

  • superkalifragilistigexpialigetisch
  • Legend
  • *******
  • Stimme der Vernunft
  • Beiträge: 4.299
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Archoangel
Re: Cuanscadan - eine Stadt in Erainn
« Antwort #4 am: 4.11.2013 | 20:20 »
I am deeply impressed ... <speechless>
4E Archoangel - Love me or leave me!

Methuselah-School GM

Ideologie ist der Versuch, den Straßenzustand durch Aufstellung neuer Wegweiser zu verbessern.

Agadur

  • Gast
Re: Cuanscadan - eine Stadt in Erainn
« Antwort #5 am: 8.11.2013 | 11:57 »
Vielen Dank euch beiden! Den Zuspruch gebe ich natürlich immer gern weiter an die Mitarbeiter, ohne die Cuanscadan sich nach dem Quellenbuch nicht weiterentwickelt hätte.

Und ich nutze das auch sofort, um mögliche neue Mitmacher zu ermuntern: Einfach an mich wenden, wenn Fragen zum Schreiben für die Seite auftauchen. Ich nehme (fast) alles, was mit Cuanscadan im engeren Sinn und Erainn im weiten Sinn zu tun hat - es muss wirklich nicht die seitenlange Ausarbeitung sein (wenn doch, freut es mich selbstverständlich auch), ein Kurzabenteuer, eine Schauplatzbeschreibung oder was weiß ich nehme ich ebenso mit Kusshand (wem das zu eklig ist, bei dem verzichte ich natürlich auf die Kusshand). Auf der Seite findet sich ein Kontaktformular, über das ich - tja - kontaktiert werden kann.

Offline koschkosch

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: koschkosch
Re: Cuanscadan - eine Stadt in Erainn
« Antwort #6 am: 8.11.2013 | 12:15 »
Cool! Schön, dass die Seite wieder live ist!

Ich freue mich speziell auf diese etwas dunkler anmutende Story, die da im Moment in der Mache ist! Super!

Danke und viele Grüße,
Kosch