Autor Thema: Traveller Online  (Gelesen 1978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Glühbirne

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.360
  • Username: Glühbirne
Re: Traveller Online
« Antwort #25 am: 13.12.2013 | 20:49 »
Prinzipell möglich, aber ;) Ich weiß noch nicht ob ich da Zeit habe, weil evt ein Renovierungsschub ansteht.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Traveller Online
« Antwort #26 am: 27.12.2013 | 21:52 »
Hallo Leute,
da mich Waldgeist erfolgreich angeworben hat stelle ich meinen Char mal hier vor:

Name: James Caligari
Alter. 34
Heimat: Strouden
UPP: 778C94

Stä: 7 =0
Ges: 7 =0
Aus: 8 =0
Int: 12 =+2
Bil: 9 =+1
Soz: 4 =-1

Computer 0; Handfeuerwaffen 0; Handwerk 0; Ingenieur(M-Antrieb) 1; Ingenieur(S-Antrieb) 1; Kommunikation 0; Mechanik 3; Milieu 0; Null-G 0; Raumanzug 1; Sprachen 0
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Besitz:
Verbesserter Raumanzug (mit Magnetsohlen; intelligentem Stoff und Versiegelungsfutter)
Betäubungswaffe (TL12)
Jetpack
10.650Cr

Bei diesen Char gibt es einige besonderheiten und ich hoffe das ihr diese genemigt.
Ich habe ihn nach dem Erweiterungsband Raumflotte erstellt. Leider wird darin die Neue Fertigkeit Diszipin eingeführt die 1. außerhalb von Militärkampangen relativ nutzlos ist und 2. auch noch nach Sonderregeln(ähnlich Multitalent) funktioniert. Deshalb habe ich es durch Handfeuerwaffen ersetzt.
Zudem möchte ich gerne den standart Raumanzug durch den Verbesserten ersetzen und habe deshalb die Kosten des standart RA auf die Kosten des verbesserten RA angerechnet.

@Waldgeist: passt mein erstes Ereignis nicht gut zu deinem? Es ist bei uns ein Unglück passiert und du warst einer der ersten die Hilfe geleistet haben. Wärend der Reperaturarbeiten haben wir uns dann kennengelehrt und vom Anschiss hast du dann (gottseidank :loll:) nichts mehr mitgekriegt.
« Letzte Änderung: 31.12.2013 | 14:03 von el-Pi »
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Glühbirne

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.360
  • Username: Glühbirne
Re: Traveller Online
« Antwort #27 am: 31.12.2013 | 12:33 »
Willkommen an Bord!

Wir brauchen immernoch einen Spieltermin. Unter tags sieht es bei mir in dieser Woche auch mau aus, und nächste ist wieder schaffen angesagt. Also müssen wir Freitags/Samstags Abends wieder was suchen.

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Traveller Online
« Antwort #28 am: 31.12.2013 | 14:00 »
Hi,
Grundsätzlich währen mir dann Freitage lieber aber NOCH sind die Januar Samstage frei.
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html