Autor Thema: Off-Topic. Es wurde Zeit.  (Gelesen 3903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #25 am: 24.11.2013 | 04:07 »
Meine Spieler der Tischrunde sind irre. Bis 3 gespielt. Denken die denn, ich bin noch 20?

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #26 am: 24.11.2013 | 10:21 »
Und weg. Auf zu SaWo.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #27 am: 25.11.2013 | 23:35 »
Ihr seid lustig. :D

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #28 am: 26.11.2013 | 00:41 »
 ~;D
du hast angefangen mit der DVD

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #29 am: 26.11.2013 | 07:54 »
Ich möchte dann wenn Samael und ich den Film schauen aber auch das der eSeL eine Filmreview schreibt. Vlt wird das später nochmal wichtig im weiteren Spielverlauf!
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #30 am: 26.11.2013 | 13:22 »
Wenn ich eine schreibe, dann wird das wichtig. Und wenn ihr das bedeutsame Detail überlesen oder wieder vergessen habt, dann wird die gesamte Gruppe untergehen. Zumindest diejenigen davon, die kleiner als 50cm sind oder farbenblind.
Und natürlich wird es dann in der Szene keinen Hinweis darauf geben, dass es in dem Moment um die Filmreview geht. Wer die wirklich aufmerksam gelesen hat und auswendig kann, der merkt dann schon, dass es soweit ist.  >;D  >;D  :ctlu:

Offline Nosferat

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 106
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nosferat
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #31 am: 26.11.2013 | 14:24 »
Es geht darum das man voll die coolen Insider hat die andere nicht verstehen. Im Kampf wird das dann lustig.
"Samael Manöver aus Szene 15 JETZT"
Das versteht dann keiner außer uns :D
Aktive Charaktere:
Damian (SaWo)[Demonwright]
- Einer der letzten Assasinen der Welt
Damon (SR3)[Shadowrun]
- Adept mit einer dunklen Vergangenheit
Drakin Mills (FC)[Earthdawn]
- Hüter des Dorfes Tsennan
Tar Aluris e tor Karrus (FC)[New Age]
- Dieb und Neuling in dem Söldnertum
Sebastian Carter (FC)[FallOut]
- Wachmann der Vault 83
Nathanel die Zahnfee (FC)[Hell Boy]
- Verstoßene Zahnfee und Agent des B.P.R.D.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #32 am: 26.11.2013 | 15:02 »
Sowas geht immer. Damit könnt ihr ja entsprechende Vorteile erschaffen  :d

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #33 am: 26.11.2013 | 15:05 »
Doppelpost: Weil Lob.
Gefällt mir, wie es in beiden Teams so losgeht. Das wird ne richtig gute Runde, wenn wir ne Weile durchhalten.  8)

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #34 am: 26.11.2013 | 15:08 »
Sorry für die Stille, btw.  Hänge etwas Krank im Bett rum und bin gerade weder sonderlich eloquent noch kreativ.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #35 am: 26.11.2013 | 15:13 »
Dann neue Mission: Gesund werden.
Gute Besserung.

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #36 am: 26.11.2013 | 15:18 »
von mir auch

Luxferre

  • Gast
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #37 am: 27.11.2013 | 10:50 »
Schon klar.  ;)
Trotzdem ein eher seltsamer Zufall ;D

Der Gemeine Rollenspieler, ein gar possierliches Wesen, das weiß zu planen, sich in kreativen Dingen verliert um dann auf der Zielgeraden einzuknicken. BÄM!  :headbang:

 >;D

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #38 am: 27.11.2013 | 22:49 »
warum habt ihr eigentlich alle keinen Wohnort angegeben?

Offline Caldrin75

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 56
  • Username: Caldrin75
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #39 am: 27.11.2013 | 23:34 »
Auch von mir noch mal ein kleines Entschuldigung für meine Post Abstinenz, aber bei mir ist auf der Arbeit momentan die Hölle los und deswegen kam ich in den letzten Tagen nicht mehr dazu. Ich hoffe bis Sonntag jeden Tag zumindest einen Post zu schaffen, aber ich fürchte ab Montag werde ich Wahnsinnig sein  ~;D

Offline Oger

  • Experienced
  • ***
  • Ein lecker gefülltes Alphateilchen
  • Beiträge: 283
  • Username: Oger
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #40 am: 27.11.2013 | 23:38 »
warum habt ihr eigentlich alle keinen Wohnort angegeben?

Weil James gerade umgezogen ist. Er weiß seine New Yorker Adresse erst seit gestern. :P
Machmer mal.
Edit: Jimmy wohnt jetzt.
« Letzte Änderung: 28.11.2013 | 00:09 von Oger »

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #41 am: 28.11.2013 | 00:47 »
Zitat
aber ich fürchte ab Montag werde ich Wahnsinnig sein 
falls das an seinem Verhalten etwas ändert, sage ich euch bescheid^^

@Oger
lol
ich meinte euch, nicht eure Chars ;) ich wollte mal freundlich Profile stalken, weil ich Leute in der Nähe ja immer gerne "abwerbe" :D
aber da herrscht gähnende Leere

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #42 am: 28.11.2013 | 12:16 »
warum habt ihr eigentlich alle keinen Wohnort angegeben?

Meinst du so im RL? Weil ich zumindest keinen habe. Ich ziehe dahin, wo mich mein aktueller Auftrag hin verschlägt. Grade eben bin ich in Berlin, danach wohl in München. Was danach kommt? Keine Ahnung.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #43 am: 28.11.2013 | 20:27 »
nachgetragen - wollte am anfang nicht zu viele infos eintragen
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #44 am: 28.11.2013 | 21:41 »
Meinst du so im RL? Weil ich zumindest keinen habe. Ich ziehe dahin, wo mich mein aktueller Auftrag hin verschlägt. Grade eben bin ich in Berlin, danach wohl in München. Was danach kommt? Keine Ahnung.
oO scheint ja ein interessanter Job zu sein


Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #45 am: 28.11.2013 | 22:38 »
oO scheint ja ein interessanter Job zu sein

Nur so nebenbei: Merke, junger Padavan: Schmerzmittel, Anti-Verschleimtheits-Zeugs, Raucher sein und eine halbe Flasche Wein vertragen sich nicht! Urks.

Und nee, der Job ist absolut uninteressant. SAP Berater/Entwickler halt. Ich schaue nur immer, das ich möglichst glücklich in Projekten lande, also z.B. im Winter in der Schweiz, im Sommer in irgendwelchen schönen Städten und so. Berlin ist gerade mehr der Ausrutscher, es stand nur gerade kein anderes Projekt in meiner Fachrichtung zur Verfügung. Ok, dafür habe ich gerade zwei PnP Runden am Start, was 100% mehr ist als sonst.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #46 am: 29.11.2013 | 14:30 »
Na, wohl eher die Schmerzmittel und der Alkohol in Kombination, beim nächsten Mal, entscheide dich für eins von beidem und wenn es unvernünftigerweise der Alkohol sein sollte, dann etwas hochprozentigeres als Wein ;)

Ansonsten würde ich bei Erkältung Erkältungskapseln empfehlen, gibts im Drogeriemarkt (z.B. dm) und sind mit Eukalyptusöl gefüllt, helfen super gegen Schleimbildung, einfach morgens-mittags-abends eine schlucken... nur gegen Eukalyptusgeschmack sollte man besser nichts haben. Und gegen Husten den Spitzwegerich-Hustensirup (auch von dm^^).

Gegen Halsschmerzen hilft Salbeibonbons und mit warmen Salzwasser gurgeln. Wenn ich das sage schreien immer alle wie eklig das doch sei, aber es ist nicht halb so eklig wie man glaubt und es hilft wirklich, besser als jede Tablette, das Salz wirkt desinfizierend und austrocknend, hat mich noch nie enttäuscht.


Offline el-Pi

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 287
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: el-Pi
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #47 am: 3.12.2013 | 00:54 »
Ich seh das wird eine interessante Beziehung zwischen Samael und Jean, einer der auf die Bibel scheißt und einer der die biblische Geschichte erlebt hat.
Ohauaha!!!

btw: Wie ist das eigentlich mit dem Urknall der Evolution und der ganzen Erdgeschichte in diesem Setting?
Ich mein Fred hats ja studiert wie vereinigt sich sowas? Und was sagt das BPRD dazu, das ja Wissenschaftler aber auch Zeitzeugen (Samael und Konsorten) beschäftigt.

PS: Gorilla du sagtest Mo Abend gehts weiter aber es ist ja schon Di Morgen? gut erst ne Stunde aber trotzdem  >;D
Ich bin für Toleranz -
und wem das nicht passt dem hau ich aufs Maul. ;)

Korrigiert meine Rechtschreibfehler = http://tanelorn.net/index.php/topic,56190.0.html

Offline Dragon

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #48 am: 3.12.2013 | 08:52 »
Zitat
btw: Wie ist das eigentlich mit dem Urknall der Evolution und der ganzen Erdgeschichte in diesem Setting?
Ich mein Fred hats ja studiert wie vereinigt sich sowas? Und was sagt das BPRD dazu, das ja Wissenschaftler aber auch Zeitzeugen (Samael und Konsorten) beschäftigt.
Der Witz ist, ich habe nie verstanden, warum Konstruktivisten und Naturwissenschaftlicher sich so die Köppe einschlagen, wenn sogar der Papst (Johannes Paul II) in einem Edikt herausgegeben hat, dass es gar kein Problem gibt ;)
Gott hat halt alle Voraussetzungen und damit letztendlich die Erde erschaffen und hier und da lenkend eingewirkt, bis er versprochen hat, das nicht mehr zu tun :D also Samael hat da überhaupt kein Problem, weil Wissenschaft ist eh was für Unwissende und die ganzen Religionen die ihr euch da so aus den Fingern gesaugt habt...  aber irgendwie tendieren Menschen ja dazu für jedes kleine Fitzel etwas neu anzufangen, Religionen, Sprachen, Grenzen... alles Humbug :D
Darüber hinaus wird Samael nicht hingehen und versuchen alles richtig zu stellen, er ist der festen Überzeugung, dass wen ER wollen würde, dass die Menschen die volle Wahrheit kennen, dann wird ER es ihnen schon mitteilen, das ist nicht seine Aufgabe und außerdem würden die meisten Menschen das eh verdrängen oder verrückt werden.

Offline Gorilla

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.918
  • Username: Gorilla
Re: Off-Topic. Es wurde Zeit.
« Antwort #49 am: 3.12.2013 | 12:32 »
PS: Gorilla du sagtest Mo Abend gehts weiter aber es ist ja schon Di Morgen? gut erst ne Stunde aber trotzdem  >;D
Heute Abend geht's weiter. Vorher komme ich leider nicht dazu. Sorry.