Autor Thema: Games-In E-Mail-Kontakt  (Gelesen 1963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mszongott

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Username: mszongott
Games-In E-Mail-Kontakt
« am: 10.01.2014 | 16:25 »
Hallo!

Habe im Forum keinen passenden Bereich zum Thema Rollenspielverlage gefunden, daher hier.

Habe eine ganz normale Text-Mail an die im Impressum angezeigte Website geschickt: http://games-in-vlg.de/Impressum.htm und retour kam: <info@games-in-vlg.de>: Mail quota exceeded
« Letzte Änderung: 11.01.2014 | 06:18 von mszongott »

Chiungalla

  • Gast
Re: Games-In bald Konkurs?
« Antwort #1 am: 10.01.2014 | 16:47 »
1.) Für sowas reicht der Smalltalk-Thread völlig aus.
2.) Nicht jeder Verlag der mal technische Schwierigkeiten hat ist gleich in finanziellen Schwierigkeiten.

Offline גליטצער

  • Tageszeitprophet
  • Famous Hero
  • ******
  • Transzendente Lichtgestalt
  • Beiträge: 2.195
  • Username: Glitzer
    • Glitzer´s Basteltisch
Re: Games-In bald Konkurs?
« Antwort #2 am: 10.01.2014 | 16:50 »
Ne, das heisst nur, das der Postkasten (warum auch immer) voll ist. Darüber zu spekulieren, warum, ist müssig. Aber wenn es Dich so sehr unter den Nägeln brennt, kannst Du ja mal beim Karl-Heinz anrufen und Bescheid geben, dass der Postkasten voll ist.
-X-"Der Kluegere gibt nach" fuehrt nur zur Herrschaft der Dummen -X-

Unterschätzt niemals die Macht des Glitzers!!!11

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: Games-In bald Konkurs?
« Antwort #3 am: 10.01.2014 | 16:55 »
wegen eines vollen postfachs einen möglichen konkurs jemandem anzudichten grenzt für mich als netzwerkadmin schon an üble nachrede! der titel des threads sollte möglichst bald von einem mod / admin entschärft werden!!!

hab es genau aus dem grund auch gemeldet.
« Letzte Änderung: 10.01.2014 | 16:56 von kalgani »

Samael

  • Gast
Re: Games-In bald Konkurs?
« Antwort #4 am: 10.01.2014 | 18:06 »
Ich habe heute noch eine Lieferung von denen erhalten (sehr nett mit tollem Geschenk für eine wirklich nur minimale Wartezeit), und zuvor auch guten und promptem email-Kontakt gehabt. Einfach mal anrufen und darauf hinweisen, dass das Postfach voll ist!

Offline mszongott

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Username: mszongott
Re: Games-In bald Konkurs?
« Antwort #5 am: 11.01.2014 | 06:14 »
(Wo es nun geklärt ist, habe ich kein Problem damit den ersten Post anzupassen. Einfach normal fragen hätte auch genügt.)

Ich weiß auch, was diese Fehlermeldung bedeutet. Aber eine übervolle Mailbox einer Firma lässt darauf schließen, dass sie ihre Mails schon sehr lange nicht mehr abgerufen hat. Bei einer Firma mit reiner Visitenkarten-Homepage, könnte man noch sagen, okay, offenbar ist ihnen der Online-Auftritt nicht so wichtig. Aber bei einer Firma mit einem Onlineshop ist dies (neben dem längeren Nichtbeantworten von Mails) oft ein Anzeichen dafür, dass dort niemand mehr aktiv ist.

Wenn ein Moderator meint, der Thread gehöre in den Smalltalk, dann bin ich sicher, er wird ihn verschieben.

Aber mir ist natürlich bewusst, dass sich viele von euch hier sehr viel besser auskennen als ich, da ich nur ein knappes Dutzend Online-Shops seit mehreren Jahren betreue, und manche von euch sicherlich schon seit gut und gern zehn, zwanzig Jahren hauptberuflich nichts anderes tun. Habt also bitte Verständnis, ich stehe noch am Anfang. ;)

(Und ich bin mir auch sicher, dass der obige Netzwerkadmin sich mit deutschem Recht besser auskennt und sagen kann, ab wann und ob und unter welchen Umständen etwas unter übler Nachrede fällt oder nicht. Gleiches trifft sicherlich auch auf das Online-Business selbst zu. Ich wünschte manchmal, ich wäre auch so ein Wunderwuzi und in so vielen Bereichen des Privat- und Berufslebens derart versiert. Also ehrlich, manchmal bin ich richtig eifersüchtig.)

PS.: Bevor das wieder ausartet und ich bin sicher, ihr wisst alle Besseres mit eurer Freizeit anzufangen, als dem Obertroll (nämlich mir) hier neues Futter zu geben, schließe ich den Thread besser.
« Letzte Änderung: 11.01.2014 | 06:25 von mszongott »

Offline mszongott

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Username: mszongott
Re: Games-In E-Mail-Kontakt
« Antwort #6 am: 11.01.2014 | 14:46 »
Auf ausdrücklichen Wunsch wieder geöffnet:

Ganz schön feige, einmal in die Runde zu treten und dann den Thread dicht zu machen. Aber einsichtig oder kritikfähig bist du ja eh nicht, wie du dadurch wieder einmal bewiesen hast.

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: Games-In E-Mail-Kontakt
« Antwort #7 am: 11.01.2014 | 15:20 »
Also das mit der vollen Mailbox habe ich schon bei mehren kleinen Firmen erlebt, wo die Leute E-Mail eher notwendigerweise nebenbei gelernt haben.

Da wird dann das E-Mail-Postfach beim Provider als Archiv benutzt, nie eine Mail dort gelöscht, damit man von wo anders bequem drauf zu greifen kann.

Offline mszongott

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 124
  • Username: mszongott
Re: Games-In E-Mail-Kontakt
« Antwort #8 am: 13.01.2014 | 01:04 »
Nachdem nun offenbar doch nichts mehr kommt, closed.