Autor Thema: Knights of the Old Repuplic  (Gelesen 10793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Knights of the Old Repuplic
« am: 13.09.2003 | 03:35 »
Die Xbox Version ist da, für PC kommt es im Herbst. Falls ihr unter einem Stein lebt und nicht wisst was das ist: ein 3D Star Wars d20 RPG mit bombastischer Grafik.

Reviews gibt's hier und hier.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Gast

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #1 am: 16.09.2003 | 20:18 »
ich hab die tage bei giga den test gesehen und kann sagen das es nicht schlecht wirkt :)

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #2 am: 16.09.2003 | 20:21 »
Hey AXX auch fleißiger GIGA GAMES gucker? Manchmal echt nicht schlecht das Teil. Hab den Test auch gesehen, den Gimmick mit dem Laserschwert selbst basteln find ich lustig, ansonsten muss man mal schaun. Es hat mich nicht absolut vom Hocker gerissen, nach dem Motto: MUSS ICH HABEN Aber es sah ganz nett aus
Back

Gast

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #3 am: 16.09.2003 | 20:22 »
hm, naja, ich stolper eher abends ab und an in die wiederholung rein. so richtig anfreunden kann ich mich mit giga echt nich...

Offline Vale waan Takis

  • antik und dekadent
  • Legend
  • *******
  • Zeit für eine Challenge
  • Beiträge: 4.787
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vale waan Takis
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #4 am: 16.09.2003 | 20:30 »
auf alle fälle besser als die pc games zu kaufen (oder etwas adäqates). Aber egal, bin auf alle Fälle auf die PC Umsetzung von KotoR gespannt  ;)
Back

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.585
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #5 am: 16.09.2003 | 21:42 »
Eddie rulez. Die hatten auch mal einen sehr guten Moderator namens Hannes der sich mit StarWars auskannte und sogar eine recht gute Parodie zu SW drehte. Leider haben einige der neueren Moderatoren nicht die selbe Qualität.
Zu KotOR: Spielt sich das auf dem PC wie NWN? Wenn ja, wirds ein Überhammer.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Gast

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #6 am: 16.09.2003 | 21:48 »
und trotzdem kauf ich Billie keine X-Box ab .... warte auf die PC Version *grummel* :-)

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #7 am: 16.09.2003 | 22:15 »
Nö, nicht wie NWN. Man sieht den Spieler von Hinten in einer echten 3D-Umgebung und man kann mehrere Gefolgsleute haben. Beim Kampf wird das Spiel erstmal pausiert und man kann bis zu 5 Befehle stacken, die dann nacheinander ausgeführt werden. Man hat auch volle Kontrolle über die Gefolgsleute. Die Story soll angeblich eine der besten aller CRPGs sein.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Reviel

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #8 am: 19.09.2003 | 06:52 »
Hab in der CBS einen Test darüber gelesen, da ist es recht gut weggekommen. Wahrscheinlich hol ich's mir für PC (kann aber noch paar Jährchen dauern, bis ich es auch drauf spielen kann).

Gast

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #9 am: 28.09.2003 | 14:34 »
Endlich mal wieder ein Hoffnungsschimmer am Bioware-Horizont, nachdem NwN ja wenn dann aus Mangel an Alternativen zum Genrekönig wurde.

Hat aber keinen Multiplayer oder?

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #10 am: 28.09.2003 | 23:24 »
NWN ist schon toll, wenn man mit einem guten SL und guten Spielern ein selbstgemachtes Abenteuer spielt. Leider findet man die nur sehr schwer. Single Player ist es alerdings nicht besonders.
KotoR hat kein MP.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #11 am: 15.12.2003 | 12:18 »
Absolut geiles Teil! Bin fast zum zweitenmal durch, deshalb poste ich auch seit einer Woche nichts mehr ;D
Unbedingt kaufen!!!
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #12 am: 15.12.2003 | 12:54 »
Yo, nettes Spiel. Hatt Hordes of the Underdark momentan auf Platz 2 in meiner Zockreihenfolge verdrängt.

Das einzige was mich bisher geärgert hatt, war das man seine Jedi Klasse erst viel zu spät bekommt. Als alter Exp-Greifer bin ich mit meinem Hauptcharakter viel zu hoch aufgestiegen.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jessica

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #13 am: 2.01.2004 | 14:17 »
Supertoll!!!

"Klebe" seit vorgestern quasi am PC und bin kaum davon wegzubekommen!

Ausgefeilte Charaktere, mit denen man sich unterhalten kann (erinnert mich an Planescape Torment :) und deren Geschichten zusätzliche Quests ergeben!

Echt spitze gemacht!  :D :D
War seit Gotic2 nicht mehr so begeistert von einem Spiel!

Gast

  • Gast
Star Wars - Knights of the old Republic
« Antwort #14 am: 3.01.2004 | 03:46 »
sehr geil! macht fun! star wars d20 aufm pc! coole grafik, einfaches gameplay im star wars universum. dafür lass ich elite force oder away team oder wie die ganzen star trek teile heissen 3 megaparsec weit links liegen ;D
läuft sogar auf meinem rechner sehr rund, obwohl das programm der meinung ist das ich einen dickeren proz und eine bessere graka haben sollte ::) 8)

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #15 am: 6.01.2004 | 22:27 »
So bin fast durch. Jetzt muß ich nur noch Malak verprügel. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

Ich hab ihn jetzt das zweite mal verprügelt. Hab die Genaratoren plattgemacht, bis auf einem davor steht Malak dum rum. Angreifen kann ich ihn nicht. Den letzten Generator kann ich auch net platt machen. Irgend welche Ideen?
Dieser Account wurde sheepnept!

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #16 am: 7.01.2004 | 01:13 »
Hast du schon gepatched? Normalerweise läßt er seinen Spruch los, es wird gekämpft, er zieht Energie und dann erst kann man die Generatoren plattmachen.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Pricuricu

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #17 am: 7.01.2004 | 17:29 »
Bei mir schmiert die Installation bei der vierten CD regelmäßig ab!? Hat das Problem noch jemand?

Gast

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #18 am: 7.01.2004 | 18:58 »
hm, hatte keine probleme mit dem cd-jonglieren. vielleicht hast du nen fehlerhaften brand erwischt, kommt auch bei originalen durchaus vor ::) du hast doch eine originalversion, so wie wir alle hier, oder? *krampfartigeshusten* ;) ;D

Pricuricu

  • Gast
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #19 am: 8.01.2004 | 13:49 »
Ja sicher. Das war mir die Kohle tatsächlich wert. Ich hab die letzte CD schließlich auf die Platte kopiert und dann darauf verwiesen, als er nach CD4 gefragt hat. Da hat dann alles einwandtfrei funktioniert. Hat mich aber wahrscheinlich wieder einen Monat meiner Lebenszeit gekostet :)

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #20 am: 8.01.2004 | 23:40 »
Hast du schon gepatched? Normalerweise läßt er seinen Spruch los, es wird gekämpft, er zieht Energie und dann erst kann man die Generatoren plattmachen.
So weit war ich. Er zieht das erste mal Energie. Wird von mir in die Luft gesprengt läuft weg und kommt nicht mehr.
Ich hab mindestens einen Patch drauf. Hat aber nix gebracht.
Dieser Account wurde sheepnept!

Online Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #21 am: 10.01.2004 | 15:42 »
Sehr nettes Spiel ja ;DHabs vorn paar Wochen als guter Jedi durchgespielt-wie ich das hingekriegt hab weiss ich auch nciht ;)
Suro janai, Katsuro da!

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #22 am: 11.01.2004 | 22:46 »
Habe das Spiel jetzt als Guter und Böser durch.

Am besten hatt mir die kleine storytechnische Bombe im Mittelteil des Spiels gefallen.
Die hatt mich um 3 Uhr Nachts schon beinahe im Halbschlaf erwischt. All die kleinen Hinweise und ich habe sie völlig übersehen... ;D
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #23 am: 11.01.2004 | 23:55 »
Hast du schon gepatched? Normalerweise läßt er seinen Spruch los, es wird gekämpft, er zieht Energie und dann erst kann man die Generatoren plattmachen.
So weit war ich. Er zieht das erste mal Energie. Wird von mir in die Luft gesprengt läuft weg und kommt nicht mehr.
Ich hab mindestens einen Patch drauf. Hat aber nix gebracht.

Wenn er Energie zieht, warte mal ab bis er wieder angreift bevor du was machst.
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Edward Fu

  • Pantoffelschurke
  • Legend
  • *******
  • Azurhimmelblau
  • Beiträge: 4.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Slobo
Re:Knights of the Old Repuplic
« Antwort #24 am: 12.01.2004 | 00:02 »
Aber er zieht ja keine Energie. Er steht nur blöd in der Gegend rum.
Dieser Account wurde sheepnept!