Autor Thema: [NWN] Hordes of the Underdark  (Gelesen 3437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
[NWN] Hordes of the Underdark
« am: 3.01.2004 | 14:12 »
Habe gerade den Test auf gamestar.de dazu gelesen und es scheint als hätte sich Bioware da richtig ins Zeug gelegt!

Startlevel 15, ne menge Prestigeklassen, Epic-Levels!

hier gehts zum Bericht:

http://www.gamestar.de/magazin/tests/adventure/14841/

Steht auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste ;D

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:[NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #1 am: 3.01.2004 | 15:38 »
Hab ich schon, hab ich schon :P

Ich konnte unmöglich bis März/April/'wann auch immer die deutsche Version erscheint' warten und hab mir die amerikanische gekauft. Und ich kann's NWN-Spielern nur ans Herz legen. Mein derzeitiger Charakter ist ein Monk/Sorcerer/Dragon Disciple.
Für die, die den Dragon Disciple schon mal durchgelesen und danach laut gelacht haben: Er wurde zwar geschwächt, ist aber immer noch monströs übertrieben. Vor allem verglichen mit anderen Prestige Classes wie Harper Scout...

Die Charaktere sind wahrhaft episch, und die Kampage ist es auch. Der Spieler legt sich im Alleingang mit Drowtruppen an und trifft im Verlauf des Spiels sogar Halaster Blackcloak persönlich :o

Und es gibt natürlich auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Daelan, Sharwyn, Linu und Tomi aus der Vollversion sind als Henchmen zu haben, von denen man neuerdings sogar zwei mitnehmen kann. Sofern man dies tut, erlebt man Interaktion, die je nach Charakter mehr oder weniger lustig ist, aber sich immerhin an Baldur's Gate annähert
Nicht zu vergessen natürlich die Rückkehr des "one and only" Deekin, mein absoluter Lieblingsbegleiter aus dem ersten Addon!! Diesmal als Dragon Disciple...

Auf jeden Fall absolute Kaufempfehlung für NWN-Fans. Für alle anderen: spielt Neverwinter Nights!

Gast

  • Gast
Re:[NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #2 am: 3.01.2004 | 15:43 »
monk/sorc ist natürlich eine reichlich geniale und sehr fähige kombination wenn man die richtigen zauber hat :)

Online Riot

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.275
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Riot69
Re:[NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #3 am: 3.01.2004 | 15:47 »
Ich hab mein NWN verlegt, weiß garnich wo dat is :'(
will auch ma die AddOns zocken

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:[NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #4 am: 3.01.2004 | 15:56 »
monk/sorc ist natürlich eine reichlich geniale und sehr fähige kombination wenn man die richtigen zauber hat :)
Das ist sie.
Das Problem ist, dass der Monk neuerdings im 20. lvl leuchtende Dämonenaugen bekommt, und dem Dragon Disciple wachsen Flügel. Daher werden meine Sorcerer Level momentan übelst vernachlässigt... ::)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re:[NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #5 am: 4.01.2004 | 00:04 »
wann kommt den die deutsche Version raus?
will haben, mein Magier ist erst Level 20, da muss noch wat her.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

ToBe

  • Gast
Re:[NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #6 am: 20.01.2004 | 17:05 »
Hab's vor paar Tagen durchgespielt und muss sagen, supergut!
Endlich mal ein DnD PC Spiel mit richtig Stimmung. Da sind lauter Plots, Intrigen und Sauereien, die man erst nach und nach aufdeckt. Und immer wenn man denkt, das war's jetzt, geht das Spiel erst so richtig los.

Doll!

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #7 am: 28.03.2004 | 11:55 »
habs jetzt auch und gemulticlassed wird bei mir nicht...mein Magier ist gut so wie er ist und der bleibt auch Magier

wollte nur mal den Thread wieder emporholen :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Pricuricu

  • Gast
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #8 am: 28.03.2004 | 12:10 »
Schön finde ich die Veränderung von Deekin. Dem wachsen ja auch Flügel... Super auch: Die kurzen Dialoge zwischen dem SC und den beiden NSC, die man mitnehmen kann. Sehr liebevoll gemacht und zwingt quasi dazu, es zweimal durchzuspielen.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #9 am: 28.03.2004 | 12:13 »
yo es hat ein paar schöne Elemente..
oder auch das ich die shopkeeper jetzt fragen kann
'wenn ich euch retten soll, warum bekomme ich das Zeug dann nicht umsonst?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Pricuricu

  • Gast
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #10 am: 28.03.2004 | 12:23 »
Da finde ich ja den mobilen Shop topp - diesen Flaschengeist. Ausrüstung mal wieder vom looten viel zu schwer? Kein Problem, der Geist nimmt dir alles ab! Dass man beim Verkaufen allerdings maximal 10.000 kriegt ist hart, denn die Premium-Items münzen meist über 200.000

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #11 am: 28.03.2004 | 12:25 »
yo der Dschin ist toll..
aber Geld ist bei mir eh wurst (hab da irgendwie über 2mio..oder so)
aber gelootet wird trotzdem noch, bin doch nur ein kleiner Munchkin ;D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Takora_Drakan

  • Gast
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #12 am: 28.03.2004 | 13:05 »
naja das 1ste addon hat mir so den spass an NWn verdoreben dass ich mir das 2te auch nicht kaufen werde. aber NWn ist nach wie vor super.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #13 am: 29.03.2004 | 17:53 »
naja das 1ste addon hat mir so den spass an NWn verdoreben dass ich mir das 2te auch nicht kaufen werde.
???
Gründe?

Sehr zu empfehlen ist übrigens auch der Weapon Master mit dem sprechenden Schwert als Greatsword. Üble Kombi! >;D

Takora_Drakan

  • Gast
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #14 am: 30.03.2004 | 10:41 »
naja das 1ste addon hat mir so den spass an NWn verdoreben dass ich mir das 2te auch nicht kaufen werde.
???
Gründe?


naja ich hab mir halt ne beschwörer als char gemacht und bin bis zu dem komischen großen vieh da auf der schwebenden stadt gekommen, anscheined brahce ich das das fleisch für dei altäre aber wo bekomm ich das jetzt her? ganz abesehn von den übermächtigern monstern dort.
naja und dass hat mich dann nicht interresiert.

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #15 am: 22.04.2004 | 11:30 »
Also mein Ranger/Kämpfer/Dieb schlägt sich gerade durch den ersten Teil und HotU kommt danach... Eure Meinungen haben mich überzeugt  ;D

Läuft der NWN Grofafo Server noch?
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Thalamus Grondak

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 9.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thalamus Grondak
Re: [NWN] Hordes of the Underdark
« Antwort #16 am: 8.03.2006 | 10:44 »
Läuft der NWN Grofafo Server noch?
Es gab mal einen Grofafo NWN Server?
Even if you win the Rat race, you´re still a Rat