Autor Thema: Risen 3: Titan Lords  (Gelesen 937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.407
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Risen 3: Titan Lords
« am: 24.02.2014 | 21:34 »
Das war ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch Risen seinen dritten Teil bekommt. Viel mehr als diese Ankündigung gibt es bislang allerdings wohl nicht.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Mithras

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.291
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mithras
Re: Risen 3: Titan Lords
« Antwort #1 am: 21.10.2019 | 20:32 »
Ich eiere immer noch in Kapitel 1 rum und kann nicht entscheiden welcher Fraktion ich mich anschließen soll. Ausser Inquisition, ich mag den Fernkampf nicht so. Hat jemand Tips für mich wie sich das Spiel ändert wenn man Dämonenjäger, Wächter oder Mitglied der Kila wird? Also nicht nur Storymäßig sondern auch von den Fähigkeiten her? Ich kann mir bisher weder bei den Wächtern noch den Eingeborenen was vorstellen was die Fraktion bringt.
"Le jeu c'est sérieux!"

Tolkien ist stark überbewertet und seine Bücher nach Der kleine Hobbit furchtbar zäh und langatmig. Das beste was er zustande gebracht hat, war die Vorlage für die Drei besten Fantasyfilme zu liefern, die bisher gedreht wurden.

Ich spiele lieber AD&D statt Pathfinder und Cyberpunk 2020 statt Shadowrun.

Online Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.407
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Risen 3: Titan Lords
« Antwort #2 am: 21.10.2019 | 21:05 »
Ich eiere immer noch in Kapitel 1 rum und kann nicht entscheiden welcher Fraktion ich mich anschließen soll. Ausser Inquisition, ich mag den Fernkampf nicht so. Hat jemand Tips für mich wie sich das Spiel ändert wenn man Dämonenjäger, Wächter oder Mitglied der Kila wird? Also nicht nur Storymäßig sondern auch von den Fähigkeiten her? Ich kann mir bisher weder bei den Wächtern noch den Eingeborenen was vorstellen was die Fraktion bringt.
Der Inquisition kannst du dich in Risen 3 nicht anschließen, wohl aber Musketen bzw. Schusswaffen benutzen. Für die Hauptstory ist es egal, ob du dich den Wächtern(Magiern), den Dämonenjägern oder den Eingeborenen anschließt, die bleibt gleich. Bei den Wächtern lernst du hauptsächlich Elementarzauber, bei den Dämonenjägern dunkle Magie und Beschwörungszauber und bei den Eingeborenen Voodoo-Zauber.  Ich habe Risen 3 mit allen 3 Fraktionen durchgespielt und hatte mit allen 3 Fraktionen Spaß. Mir haben Voodoo-Piraten und Dämonenjäger allerdings einen Tick besser gefallen von der Magie her als die Wächter-aber das ist persönlicher Geschmack.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."