Autor Thema: [iOS] Laufen-App ...  (Gelesen 1620 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Agent_Orange

  • Adventurer
  • ****
  • Impotent.
  • Beiträge: 608
  • Username: Agent_Orange
[iOS] Laufen-App ...
« am: 3.04.2014 | 19:47 »
Hallo.

Ich frage mich, ob es da draußen eine gute Laufen-App gibt. Mir ist das ständige Rumsitzen echt lästig geworden, ich muss etwas dagegen tun. Habe mir schon die 5K Runner besorgt, weil die sich speziell an Einsteiger richtet und ein 8 Wochen Programm anbietet, über das man ins Laufen kommt.
Und dann?

Gibt es da draußen gute Laufen-Apps? Bzw. solche, die Ihr empfehlen würdet? Auf YouTube finde ich ausgesprochen wenig Reviews. Und deshalb hoffe ich mal, dass ich vielleicht hier einen soliden Rat einholen kann.

AO
Rollenspiele vor Gericht (mit besten Dank für den Hinweis an Boba Fett)
Randzeichen: 41 - 66

Persönliche Anmerkung: Es ist ein erstinstanzliches Landgerichts-Urteil. Hinsichtlich einzelner Fragen beschränkt sich das Urteil auf Verweise; der Kläger hat "schlampig" gearbeitet. Fraglich ist deshalb, ob einzelne Urteilsaspekte in höherer Instanz anders bewertet worden wären.

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: [iOS] Laufen-App ...
« Antwort #1 am: 3.04.2014 | 20:22 »
Zombie run und Zombie run 5k :)
Wenn du englisch kannst

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [iOS] Laufen-App ...
« Antwort #2 am: 3.04.2014 | 20:26 »
Ich benutze Runtastic. Das ist eine feine Statistikapp, Trainingspläne kosten aber extra. Ein weiterer Nachteil: Kein Modus, um innerhalb eines bestimmten Pulsbereichs zu laufen.Sonst kann sie aber alles, was einem so einfällt.

Offline Agent_Orange

  • Adventurer
  • ****
  • Impotent.
  • Beiträge: 608
  • Username: Agent_Orange
Re: [iOS] Laufen-App ...
« Antwort #3 am: 3.04.2014 | 22:27 »
Watt? Wie?? Watt???

Das iTelefon kann theoretisch auch Puls messen und kontrollieren? Wie geht dat dann???

Runtastic habe ich im Ei-Shop (Apple-Store) gesehen; aber die aktuellen Kommentare von Ende März sind echt bedrückend; da gibt es eine enorme Häufung von 1-Sterne Wertungen wegen wohl durchgeführter Updates in jüngerer Vergangenheit ...

Die Zombies, RUN!-Serie habe ich mir angesehen. Die ist in der Tat nicht schlecht. Die 5K ist vergleichbar mit dem, was ich mir bereits zugelegt habe; vor dem "offenen" Zombies, Run! habe ich ein wenig Bammel; richtet sich das an den Lauf-Könner, oder auch schon durchaus an Anfänger?

AO
Rollenspiele vor Gericht (mit besten Dank für den Hinweis an Boba Fett)
Randzeichen: 41 - 66

Persönliche Anmerkung: Es ist ein erstinstanzliches Landgerichts-Urteil. Hinsichtlich einzelner Fragen beschränkt sich das Urteil auf Verweise; der Kläger hat "schlampig" gearbeitet. Fraglich ist deshalb, ob einzelne Urteilsaspekte in höherer Instanz anders bewertet worden wären.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: [iOS] Laufen-App ...
« Antwort #4 am: 4.04.2014 | 01:06 »
Watt? Wie?? Watt???

Das iTelefon kann theoretisch auch Puls messen und kontrollieren? Wie geht dat dann???

Nunja, ich hab Android... und einen Pulsmesser, der seine Ergebnisse per Bluetooth zur Verfügung stellt. Dann ist es ganz einfach.

Offline Agent_Orange

  • Adventurer
  • ****
  • Impotent.
  • Beiträge: 608
  • Username: Agent_Orange
Re: [iOS] Laufen-App ...
« Antwort #5 am: 4.04.2014 | 13:41 »
Ah.
Ok.
Dann wrd das beim iTelefon wohl so ähnliche technische Lösungen geben. Danke für die Info.

AO
Rollenspiele vor Gericht (mit besten Dank für den Hinweis an Boba Fett)
Randzeichen: 41 - 66

Persönliche Anmerkung: Es ist ein erstinstanzliches Landgerichts-Urteil. Hinsichtlich einzelner Fragen beschränkt sich das Urteil auf Verweise; der Kläger hat "schlampig" gearbeitet. Fraglich ist deshalb, ob einzelne Urteilsaspekte in höherer Instanz anders bewertet worden wären.

Offline Oak

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 704
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: oak
    • SPRAWLDOGS
Re: [iOS] Laufen-App ...
« Antwort #6 am: 4.04.2014 | 19:54 »
Ich hoffe, meine Wortmeldung ist nicht völlig unqualifiziert...
Eine Bekannte schwört seit einiger Zeit auf JAWBONE. Das soll beim Laufen, aber auch bei anderen Dingen helfen... glaube ich.