Autor Thema: [OT] Charaktere  (Gelesen 10255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [OT] Charaktere
« Antwort #50 am: 31.05.2014 | 09:33 »
Irgendwelche Vorschläge was ich steigern soll? Ich steh da grad etwas auf dem Schlauch

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [OT] Charaktere
« Antwort #51 am: 31.05.2014 | 10:58 »
Du darfst ja leider nichts steigern, sondern musst was um 1 verschlechtern  :-\ Ich habe für Ryouichi seine Schlechte Eigenschaft erhöht - unter so vielen Geistern kann das nur gefährlich werden.

Für Kitsune vielleicht Das Naginata der Mönche rausnehmen? Obwohl, nee, das würde zwar Sinn ergeben (wurde von den Eisengeister gefressen), wäre aber strategisch blöd, weil das wertvoller ist als eine andere Fertigkeit um 1 senken (das Naginata könnte bei 0 und 1 einen Erfolg bringen).

Ihre Schlechte Eigenschaft wieder zu steigern, käme mir auch logisch vor - so richtig gut hat die Zusammenarbeit mit den anderen ja nicht funktioniert. Am Ende hat sie dadurch nur Probleme bekommen und sogar die Kontrolle über ihre Kräfte ist aus dem Ruder gelaufen. Dass sie davon genervt ist und ihre raue Schale herauskehrt, kommt mir logisch vor.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [OT] Charaktere
« Antwort #52 am: 31.05.2014 | 12:06 »
ach so, ich dachte ich darf was steigern und muss was verschlechtern

ja, dann steiger ich die schlechte Eigenschaft wieder um eins

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [OT] Charaktere
« Antwort #53 am: 13.06.2014 | 19:42 »
mmh wenn ich die schlecht Eigenschaft jetzt wieder um 1 senke, spiel ich Ping Pong mit dem Wert... das ist irgendwie deprimierend :/
Vorschläge?