Autor Thema: [Pathfinder] Suchen noch eine(n) Spieler(in) in Frankfurt am Main/Umgebung  (Gelesen 152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brakiri

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Brakiri
Wir haben eine kleine Core-Gruppe von 3 Leuten und suchen noch jemanden, der gerne dazustossen moechte.

Wir spielen alle 2 Wochen Freitags Pathfinder mit mir als Spielleiter (Demnaechst wollen wir den Adventure Path "Reign of Winter" starten).

Es ist klar, dass je weiter das Alter/die Familienplanung fortschreitet, desto weniger Zeit bleibt fuer das Hobby. Trotzdem sind wir der Meinung, dass man ein gewisses Commitment mitbringen sollte.

Wir suchen also noch eine(n) Spieler(in) der/die regelmaessig Zeit hat, sehr vertraeglich ist, bereit ist abwechselnd Tagebuch zu schreiben und sich auch die Zeit nehmen kann, ein wenig in das Spiel zu investieren. Damit meine ich eigene Gedanken/Ideen einbringen und seinen Charakter up to date zu halten.

Dafuer bieten wir regelmaessige und nette Gesellschaft, eine gute Zeit, von mir als SL Unterstuetzung bei allen Belangen was Wuensche und Charakterentwicklung angehen, sowie Kaffee und Knabberkram (Darf natuerlich jeder gerne beisteuern).

Ueber Interessenten, die sich per Mail bei mir melden, freue ich mich.
Alle meine Beiträge enthalten meine eigene, völlig subjektive Meinung, die weder Anspruch auf Vollständigkeit noch absolute Wahrheit erhebt.

So hart hab ich selten gelacht: https://www.youtube.com/watch?v=7wMJWlql-UY