Autor Thema: Wo spielen eure Tischrunden?  (Gelesen 2516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #25 am: 22.06.2014 | 13:10 »
Die Landschafft kann man nicht zerlegen, wenn ich das nur vorschlagen würde würde mein Mann mich vermutlich rauskicken (und die ist Teil eines Spiels). Er hat immerhin über ein Jahr dran gebaut. Und die Fitnessgeräte müssen wir schließlich täglich nutzen können, da kann man nix mehr reintun in das Zimmer, man kommt ja so kaum durch. Die haben wir nicht zum Spass sondern weil wir auf unser Gewicht und die Beweglichkeit achten müssen (und komm bitte nicht mit Fitnessstudio, erstens sind wir beide Aspies und könne nicht mir vielen Fremden um uns rum, zweitens ist das alles zu weit weg und drittens sollen wir nur in 30 Min bzw bei mir 15 Min Runden trainieren, dafür aber mehrmals täglich). Wenn das nicht sein müsste, hätten wir die Platzklauer sicher nicht. Und ich kann auch schlecht meiner Cousine erklären dass sie bitte für die Aufbewahrung ihrer Sachen jemand anders suchen soll, immerhin hat sie meinen ganzen Krempel mal 2 Jahre eingelagert.

Und wie gesagt, ich kann ja meinen Mann auch nicht in den Schrank stellen. Ist ja immerhin sein Haus. Und wenn er nun Mal nicht so viele Leute bei uns will weil er abends Alleinzeit braucht (die ich ja tagsüber genug habe) muss ich mich eben nach ihm richten. Ich kann ihn aber mal für einen Samstag ausquartieren  ;D

Erst mal gehe ich jetzt die noch genannten Möglichkeiten durch. Da hab ich lange noch nicht alles probiert.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #26 am: 22.06.2014 | 13:12 »
Der Ehemann kann dann ja immer noch mit den Katzen und den Computern im Wohnzimmer rumpimmeln. ;)

Hahaha

Ja theorhetisch schon, nur kann er sich nicht entspannen wenn Fremde im Haus sind. Aspie eben. Vielleicht falls er sienen Job verliert weil er dann nicht mehr diesen Burnout-Stress hat.  >;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.769
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #27 am: 22.06.2014 | 13:15 »
Hahaha

Ja theorhetisch schon, nur kann er sich nicht entspannen wenn Fremde im Haus sind. Aspie eben. Vielleicht falls er sienen Job verliert weil er dann nicht mehr diesen Burnout-Stress hat.  >;D

Gut, dass ist ja dann der mit Abstand wichtigste Aspekt. Also ab in das lokale Gemeindezentrum oder so mit euch. 
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Luxferre

  • Gast
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #28 am: 23.06.2014 | 08:00 »
... "rumpimmeln" ...  >;D


Kirchengemeindehaus, Gruppe anmelden, Aspie-Karte ziehen und das als Therapietreff in privater Runde deklarieren. Fertig. Bei unseren ev.luth. Kirchenhäusern im heidnischen Norden geht das ganz gut. Ich hab da in den Neunzigern schon Runden geleitet. Als mein Pastor abends vorbei kam, hat der ganz schön Augen gemacht  :o
Hehe ...

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.925
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #29 am: 23.06.2014 | 08:47 »
Kirchengemeindehaus...

... die sind recht dankbar, wenn die regelmäßige Aktivitäten für die Statistik vorweisen können ohne selbst Arbeit damit zu haben.

Nebenbei: Diesen Passus sollte man den Betreffenden natürlich nicht unter die Nase reiben...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #30 am: 23.06.2014 | 09:20 »
Ja das werd ich probieren, obwohl die Kirchen hier nicht gut auf unsere Familie zu sprechen sind. Wir sind Buddhisten bzw Pagans, und halten unsere Feierlichkeiten schon mal halbwegs öffentlich ab :-) Aber vielleicht ist ja einer der Spieler noch in der Kirche.

Die Schule hier werd ich heut auch noch mal probieren. Ich vermute aber dass das bei denen hauptsächich ein Versicherungsproblem ist.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Luxferre

  • Gast
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #31 am: 23.06.2014 | 09:21 »
Oder bei den Scientologen fragen  >;D

Offline Nevermind

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 625
  • Username: Nevermind
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #32 am: 23.06.2014 | 11:14 »
Ansonsten erstmal bei guten Wetter: Decke raus und auf die nächste Wiese?

Geht eben nur bei wenig Figuren/Zettelkramintensiven Systemen.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: Wo spielen eure Tischrunden?
« Antwort #33 am: 24.06.2014 | 10:48 »
 >;D Vielleicht mach ich das sogar, nur um die zu schockieren.

Draussen spiele ich eigentlich gerne, nur glaube ich nach dem Sturm wird unser kleiner Park noch recht lange geschlossen sein. Da liegen recht große Bäume quer.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard