Autor Thema: Wacken 2014  (Gelesen 1589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Trichter

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.326
  • Username: Trichter
Wacken 2014
« am: 10.07.2014 | 15:34 »
Da hier ja doch einige Leute gern Metal hören, wollt ich mal fragen ob es auf dem diesjährigen Wacken auch Tanelorn-User geben wird.
Ich werd da sein. Habs letzten August geschafft mir in den 2 Tagen bevor es ausverkauft war ein Ticket zu ergattern. Normalerweise steh ich ja nicht auf Festivals wo man die Tickets kaufen muss bevor die Bands feststehen, aber beim 25-jähringen Wacken Jubiläum hab ich auf ein gutes Line-up vertraut und wurde scheinbar nicht enttäuscht.  :d
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-bands/billing-2014/

Falls also noch jemand hinfährt: vielleicht sieht man sich ja dort. Ich bin der langhaarige Typ mit der Jeanskutte und dem Bier in der Hand. ;)

Noir

  • Gast
Re: Wacken 2014
« Antwort #1 am: 10.07.2014 | 15:59 »
Wir haben unsere Tickets wieder verkauft. Das Line Up ist einfach viel zu enttäuschend für diesen Preis. Klar, da sind einige echt gute Bands dabei ... aber für 170 Euro + Lebenshaltung ist das viel zu wenig. Da kann auch Slayer und Megadeth nix richten (zumal ich beide schon gesehen habe). Accept zum 25. Jubiläum als DEN Mega Headliner hinzustellen grenzt an Frechheit. Und das sage ich als jemand, der Accept mag. BESONDERS, wenn man andere Festivals der Größenordnung sieht, deren Tickets weniger kosten und ein viel dickeres Line Up bieten.
« Letzte Änderung: 10.07.2014 | 16:16 von Noir »

Offline Trichter

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.326
  • Username: Trichter
Re: Wacken 2014
« Antwort #2 am: 10.07.2014 | 16:27 »
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich hab grad nochmal durchgezählt und bin auf über 20 Bands gekommen, die ich mir auch einzeln anschauen würde, wenn sie in meiner Nähe auftreten würden. Da sind 170 Euro für das Ticket gar nicht mehr so viel.

Luxferre

  • Gast
Re: Wacken 2014
« Antwort #3 am: 10.07.2014 | 17:06 »
Ich komme auf eine.

Da finde ich das Metal Hammer Pardise noch besser  >;D :headbang:

Noir

  • Gast
Re: Wacken 2014
« Antwort #4 am: 11.07.2014 | 14:48 »
Ich komme auch auf ein paar Bands, die ich mir angucken würde. Aber die rechtfertigen - besonders bei der mangelhaften Orga vor Ort und der geringen Spielzeit, sowie alberner Kacke wie der Ceylan - diesen Preis nicht.

Offline K3rb3r0s

  • Katzenflüsterer
  • Famous Hero
  • ******
  • GRRRRRRR
  • Beiträge: 3.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Akuso
Re: Wacken 2014
« Antwort #5 am: 11.07.2014 | 19:56 »
BTT

... wollt ich mal fragen ob es auf dem diesjährigen Wacken auch Tanelorn-User geben wird.
...
Falls also noch jemand hinfährt: vielleicht sieht man sich ja dort. Ich bin der langhaarige Typ mit der Jeanskutte und dem Bier in der Hand. ;)

Ich bin auch da, aber ich bin der Typ mit Kurzhaarfrisur, Jeanskutte und Bier.  8)
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein


Offline Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.972
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Re: Wacken 2014
« Antwort #6 am: 12.07.2014 | 01:39 »
Ich komme auch auf ein paar Bands, die ich mir angucken würde. Aber die rechtfertigen - besonders bei der mangelhaften Orga vor Ort und der geringen Spielzeit, sowie alberner Kacke wie der Ceylan - diesen Preis nicht.


Dem Ceylan, ist ein Kerl  8)
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: Wacken 2014
« Antwort #7 am: 12.07.2014 | 15:22 »
Ich durfte/mußte meine Karte verkaufen weil ich Postoperativ mit dem ganzen Staub, Lärm und Headbangverbot keinen Sinn drin sah mich da durch zu Quälen :( Sauscheißschademistkackundsonstnochwas ! :(
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Noir

  • Gast
Re: Wacken 2014
« Antwort #8 am: 12.07.2014 | 15:31 »

Dem Ceylan, ist ein Kerl  8)

Jau ...