Autor Thema: Incite Emotion  (Gelesen 1260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.955
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Incite Emotion
« am: 10.07.2014 | 16:10 »
ich verstehe nicht ganz wie die Powers funktionieren. ich mache einen Angriff mit entsprechendem Skill(Deception für Lust) und der Gegner verteidigt. Wenn ich gewonnen habe was dann?
Mein Gegner kriegt mental Stress?
Mein Gegner kriegt einen entsprechenden temporären Aspekt verpasst?
Was passiert, wenn ich den Gegner mit meinen "Angriff" ausschalte?

Wenn ich mehrere Incite Powers besitze muss ich die separat aufwerten?

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Incite Emotion
« Antwort #1 am: 10.07.2014 | 16:14 »
ich verstehe nicht ganz wie die Powers funktionieren. ich mache einen Angriff mit entsprechendem Skill(Deception für Lust) und der Gegner verteidigt. Wenn ich gewonnen habe was dann?
Mein Gegner kriegt mental Stress?
Mein Gegner kriegt einen entsprechenden temporären Aspekt verpasst?

Erstmal kannst du mit der [-1] Refresh Version nur Manöver und Blocks ausführen. Mit Manövern platzierst du Aspekte auf Zielen, die du einmal frei taggen kannst. Mit Blocks hinderst du den Gegner am handeln, wenn der Wurf seiner Handlung die höhe deines Blocks nicht übersteigt.

Mentalen Stress kannst du verursachen, wenn du zusätzlich dazu Emotional Vampire oder das Upgrade Potent/Lasting Emotion besitzt.

Was passiert, wenn ich den Gegner mit meinen "Angriff" ausschalte?

Dann kannst du wie bei jedem anderen "Taken Out" das Ergebnis bestimmen. Herzinfarkt und gebrochener Wille sind bei White Courts z.B. recht häufig.

Wenn ich mehrere Incite Powers besitze muss ich die separat aufwerten?

Nein, die Upgrades wie at-range, potent und lasting musst du nur einmal kaufen. Für je [-1] Refresh kannst du weitere Emotionen kaufen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.