Autor Thema: Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding  (Gelesen 2373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pyromancer

  • Gast
Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding
« am: 30.08.2014 | 00:48 »
Momentan gibt es ein Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding. Bis Dienstag gibt's jede Menge pdfs für wenig Geld.

Für 12$ gibts
Ars Magica Fifth Edition
Covenants
Houses of Hermes: True Lineages
The Living Covenant

Und wer mehr zahlt als der Durchschnitt (momentan knapp 25$), der kriegt noch Folgendes obendrauf:
Apprentices
Houses of Hermes: Mystery Cults
Houses of Hermes: Societates
Tales of Mythic Europe
The Broken Covenant of Calebais
The Lion and the Lily

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding
« Antwort #1 am: 30.08.2014 | 10:00 »
Danke für die Information.


Schade nur das es alles Bücher sind die ich schon besitze und keins der späteren dabei ist bei dem meine AM5 Sammlung Lücken aufweist.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Pyromancer

  • Gast
Re: Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding
« Antwort #2 am: 30.08.2014 | 10:28 »
Danke für die Information.


Schade nur das es alles Bücher sind die ich schon besitze und keins der späteren dabei ist bei dem meine AM5 Sammlung Lücken aufweist.

Da können durchaus noch Bücher dazukommen. "Apprentices" und "Tales from Mythic Europe" waren am Anfang auch noch nicht dabei. Wobei - für 1-2 Bücher ist es kein Schnäppchen mehr. Man kann aber Bücher, die man schon hat (oder nicht braucht), verschenken.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding
« Antwort #3 am: 25.05.2015 | 20:52 »
Fast genau diesen Bundle of Holding gibt es wieder:

https://bundleofholding.com/presents/ArsMagica5Revived

Was meint ihr? Ist das ein gutes Geschäft, wenn man noch gar nichts davon hat? Eigentlich bevorzuge ich ja *richtige* Bücher. Und ich weiß ja nicht, welches die zentralen Bände sind, die man quasi unbedingt haben sollte.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding
« Antwort #4 am: 25.05.2015 | 23:02 »
Der große oder der kleine? Oder sind beides gute Deals?  :D
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Azanael

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Azanael
Re: Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding
« Antwort #5 am: 26.05.2015 | 12:08 »
Wenn man rechnet, dass im Schnitt jedes Buch als pdf $10 - $15 kostet, kannst du dir ja ausrechnen, welches davon ein guter Deal ist - oder beide ;-)

Aber gerade für Einsteiger sind die beiden Deals zusammen schon sehr gut - besonders die Houses of Hermes, Covenants und das GRW sind halt schon sehr wichtig für Leute, die mit etwas mehr als nur den Grundregeln auskommen wollen und erst mit AM5 angefangen haben.
Apprentices ist mehr oder weniger Fluff  mit ein paar zusätzlichen Tugenden und Schwächen. Lion und Lily ist ein Setting-Buch (wobei ich da Guardians of the Forest passender gefunden hätte, da es typischer für AM ist). Und dann eben noch zwei Bände mit Abenteuern.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Ars-Magica-5-Bundle-of-Holding
« Antwort #6 am: 26.05.2015 | 13:40 »
Es sei noch betont, dass man beim großen Deal alle .pdfs, also auch die des kleinen Deals, bekommt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de