Autor Thema: [eclipse phase] Spielt das eigentlich wer nach offiziellen Regeln  (Gelesen 4618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Mach mal einen auf, ich denke das ist wirklich ein diskutierenswertes Thema.  :)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline migepatschen

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.067
  • Username: migepatschen
Der Homebrew Fate Core Hack würde mich mal interessieren. Und wie steht es eigentlich mit Deinen Regeln für EP Dr. Jan Itor?

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Ich sitze immer noch an der Core-Überarbeitung. Anfang Oktober sind dann erste Testspiele geplant.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Mondsänger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 367
  • Username: Mondsänger
Also "Hack" ist vielleicht ein großes Wort. Ich habe die Skilliste für EP angepasst, Morphs und Ausrüstung konvertiert, das Reputationssystem aus Nova Praxis "geborgt" und die Contestregeln (heißen die so?) aus dem Fate Toolkit so umgemodelt, dass man eine möglichst schnelle Hackingsequenz spielen kann, ohne dass der Rest der Gruppe ewig warten muss. Wenn es jemanden genauer interessiert kann ich das auch gerne mal weiterschicken. Man sollte nur im Kopf behalten, dass es nicht poliert und sicherlich auch schrecklich gebalanct ist ;-)
Hans Hermann Lohenstein
Professor für Historische Wissenschaften, 55
Charakter für das Tanelorn-Forenspiel Spawn of Azathoth

Offline migepatschen

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.067
  • Username: migepatschen
Anfang Oktober sind dann erste Testspiele geplant.
Das klingt sehr gut. Ich hatte schon die Befürchtung das es einem Shadowrun-Fokus zum Opfer gefallen ist.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Nope. Der SR-Hack war ja nur so ein Synergieeffekt. Ich hatte nur relativ wenig Zeit mich mit der ganzen Geschichte in den letzten Monaten zu beschäftigen.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline migepatschen

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.067
  • Username: migepatschen
Verständlich, sowohl der SR Ausflug als auch die knappe Zeit. Ich bin echt gespannt auf die Umsetzung :)