Autor Thema: Fragen zu Galaxy Note3  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Talon der Reisende

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Talon der Reisende
Fragen zu Galaxy Note3
« am: 15.10.2014 | 08:44 »
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Ohne groß drum rum zu sprechen ich habe die Gelegenheit an ein Galaxy Note 3 günstig zu schießen.

Da wollte ich euch mal fragen ob jemand von euch gute Erfahrungen damit gemacht hat.

Testberichte und so habe ich schon studiert und machen einen positiven Eindruck auf mich.

Nur wie sieht es im Alltag aus ?
Passt es noch in die Hosentasche?
Wie ist das Handling ?

In den HANDY Stores in meiner Reichweite gibt es zur zeit keine Anschauungs Geräte :-(

Ich weiß eure Eindruck werden rein subjektiv sein ich werde mir daher eher die mehrheitlich Meinung als Leitfaden her nehmen.

Für eure Antworten schon mal danke im Voraus.

Lg Talon
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein

Online JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.076
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Fragen zu Galaxy Note3
« Antwort #1 am: 15.10.2014 | 10:33 »
Ich habe das seit einem Dreivierteljahr. Insgesamt mag ich es ziemlich gerne, es passt so gerade noch in eine Hosentasche, allerdings habe ich es meist in der Jacke. Die Stiftbedienung ist besser als erwartet, aber im Endeffekt doch nicht so meines. Der Akku hält in der Regel meinen Tag durch, und der große Bildschirm ist einfach großartig.

Angenehmes Zubehör: Das S View Cover (http://www.amazon.de/Samsung-Cover-Schwarz-EF-CN750BBEGWW-Galaxy/dp/B00I5HF7VC/). Man kann das Gerät durch das Fenster hindurch bedienen, beim Aufklappen schaltet sich das Handy ein. Und nicht zuletzt: Das Cover erstetzt den hinteren Deckel, und endlich schließt der Rücken mit der Kameralinse bündig ab.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)