Autor Thema: Hearthstone Thread  (Gelesen 55279 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #375 am: 20.12.2015 | 11:40 »
Bei dem Meta würde ich sagen: Let it Go!

Freeze Mage hat gegen diese Gegner hervorragende Matchups, v.a. gegen Paladine. Die haben ausser ihrem Board keinen Reach.

Als Priest würde ich Circle und Auchenai auf der Hand behalten.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #376 am: 20.12.2015 | 12:44 »
Ich hab leider immer noch keine Doomsayer. Keinen einzigen. :/

Control Priest macht mir aber sehr viel Spaß - man muss seine Züge schon sehr gut abwägen. Entomb ist auch einfach super.
Leider sind meine Erfolge sehr durchwachsen. Gegen Handlock schaffe ich es einfach noch nicht ... man muss sich irgendwie Auchenai + 2x Flashheal übrig lassen. Das letzte Mal hatte er noch 1 Hitpoint, bevor er seinen Jaraxxus zündete.

Gegen den Midrange Secret Paladin gehen mir regelmäßig die Antworten aus. Ich schaffe es gerade noch, das Bord rein zu halten, bevor ich den gebufften MC entombiere, und dann kommt er immer noch mit Dr Boom, Tirion oder einem Murlock Knight, gegen den ich auch wieder Auchenai+Circle bräuchte, um ihn zu entfernen.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #377 am: 12.01.2016 | 07:34 »
2x Wild Pyromancer ist wichtig im Paladin matchup.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #378 am: 24.01.2016 | 11:29 »
So, dieses Mal habe ich immerhin mal Rang 5 geschafft mit einer Variation von Elfenlieds Priesterdeck: -2 Blademaster, -1 Flashheal, +1 Belcher, +1 Cabal, +1 Naaru.
Secretpalas konnte ich damit geradezu abfarmen, habe eine Winchance von über 70% gegen sie, was den Climb am Ende total leicht gemacht hat, zumal diese Renolocks beinahe völlig verschwunden sind (?).

Hoffentlich hilft diese Erfahrung gegen meine Ladder Anxiety ein bisschen. :D
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

  • Gast
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #379 am: 1.07.2018 | 08:56 »
Heureka! Vor nem halben Jahr hab ich auch endlich mal Hearthstone ausprobiert. PvP mache ich generell nicht so gerne, aber das PvE vom Spiel finde ich toll. Heute morgen habe ich jetzt endlich die aktuellen Solokampagnen abgeschlossen. Alter Falter, Kobolde und Kavernen hatte dabei einen echt knackigen Schwierigkeitsgrad. Beim Priester hab ich locker 20 Abläufe gebraucht...

Spielt das Spiel noch jemand?

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #380 am: 1.07.2018 | 13:38 »
Ja, ich spiele seit letzten Dezember wieder viel, weil bequem.

Die Solos sind aber wirklich happig. Quäle mich grade mit dem Witchwood rum, bei K&C fehlen mir aber auch noch einige.
Ansonsten versuch ich mal über rang 15 zu kommen, hab aber auf das gegrinde nicht viel Bock.
Rebellion? Läuft gut!

  • Gast
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #381 am: 1.07.2018 | 17:06 »
Das mit den Rängen verstehe ich nicht. Soo doof stelle ich mich bei dem Spiel für mein Empfinden nicht an. Ich bekomme trotzdem immer Rang 25. Vermutlich muss man PvP spielen, um besser abzuschneiden. Ich vermute aber, dass signifikante Teile der Spielerschaft die Solokampagnen nicht komplett schaffen. Insbesondere für die schwächeren Helden muss man sich da schon ein bisschen was überlegen.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #382 am: 1.07.2018 | 17:24 »
Ja, du musst auf Gewertet Spiele gewinnen. Nach einem Monat wirst du aber 4 Ränge zurück gesetzt.
Rebellion? Läuft gut!

Wellentänzer

  • Gast
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #383 am: 1.07.2018 | 17:54 »
Ah. Verstehe. Danke für die Info. Das erklärt es  ~;D