Autor Thema: Hearthstone Thread  (Gelesen 55475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #50 am: 4.12.2014 | 20:14 »
So. Deckupdate:

2x Anregen
2x Klaue
2x Mal der Wildnis
2x Wildwuchs
2x Blutsumpfraptor
2x Säurehaltiger Schlamm
2x Prankenhieb
2x Eiswindyeti
2x Gnomische Erfinderin
2x Schildmeista von Senjin
2x Druide der Klaue
2x Sternenfeuer
1x Oger der Felsfäuste
2x Urtum des Lehren
1x Urtum des Krieges
2x Eisenborkenbeschützer

Für das zweite Urtum der Lehren und das Urtum des Krieges musste ich allerdings eine legendäre und eine epische Karte entzaubern.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #51 am: 5.12.2014 | 09:30 »
Nächsten Dienstag kommt übrigens die Erweiterung "Goblins vs Gnomes" heraus. Die neuen Karten kann man, wenn man will, schon jetzt in der Arena austesten, ein Ticket für einen kostenlosen Besuch wurde heute ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Glücklicherweise kann man sich entscheiden, ob man sich die neuen oder die alten Karten im Pack holen möchte.

Außerdem gab es einen kleinen Balance-Patch, wodurch Warlock und Miracle-Rogue ein bisschen generft wurde. (Beide Klassen, scheint mir, werden aber durch GvG auch wieder ziemlich aufgewertet.)

P.S.: Mein momentanes Druidendeck.
« Letzte Änderung: 5.12.2014 | 09:37 von Thandbar »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #52 am: 6.12.2014 | 08:14 »
Und eine weitere Deckänderung:
Der Oger ist rausgeflogen und dafür ist eine goldene Sylvanas Windläufer reingekommen.
Mit dem letzten Arenarun dürfte ich das Glück der nächsten Tage komplett aufgebraucht haben. :D
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #53 am: 6.12.2014 | 08:32 »
Na, Riesenglückwunsch! Ich glaube, auf eine Sylvanas spare ich jetzt auch hin.

Bei mir sind die Harvest Golems rausgeflogen und haben dem je doppelten Vorhandensein von Wildwuchs und Anregen Platz gemacht. Statt "Macht der Wildnis" sind die Schildmeista reingekommen.
Probleme habe ich vor allem mit Handlocks und Gedankenkontrollpriestern. Ysera ist leider zu teuer für die meisten Matchups, die früher entschieden werden.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.522
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #54 am: 6.12.2014 | 08:45 »
Ich weiß wieder, warum ich nicht Arena spiele.
Das kostenlose Arenamatch habe ich 0 - 3 verloren. Beim zweiten Versuch habe ich probiert, auf Gobo/Mech Kombos zu gehen und was passiert? Ich kriege jede Menge Mechs angeboten und genau 1 (EINE) Gobo-Karte mit einer Mech-Kombo-Fähigkeit. Fuck you, Hearthstone und dein beschissenes Arenaspiel!

Das passiert irgendwie immer. Ich bekomme Karten am Anfang angeboten, die nett sind, aber in Kombo mit bestimmten anderen Karten rocken. Und dann bekomme ich NIE die zugehörigen Kombo-Karten. Im Gegensatz zu meinen Gegnern, die mich mit meinen eigenen intendierten Taktiken ständig plattmachen. Dreckssystem. Macht keinen Spaß.  :q
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #55 am: 6.12.2014 | 08:51 »
Ich denke, man sollte es eher umgekehrt machen: Erst die Mech-Karten picken, die ohnehin schon gut sind, und die Kombos mitnehmen, wenn sie sich dann von selber anbieten. Wenn Du eine schlechtere Karte pickst in der Hoffnung, später die zugehörige Kombokarte ziehen zu können, wird das in aller Regel nix.

(Arena mag ich selber übrigens auch nicht. :D)
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.522
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #56 am: 6.12.2014 | 08:55 »
Ich denke, man sollte es eher umgekehrt machen: Erst die Mech-Karten picken, die ohnehin schon gut sind, und die Kombos mitnehmen, wenn sie sich dann von selber anbieten. Wenn Du eine schlechtere Karte pickst in der Hoffnung, später die zugehörige Kombokarte ziehen zu können, wird das in aller Regel nix.

(Arena mag ich selber übrigens auch nicht. :D)
Ich bin ja auf die Idee gekommen, weil ich im ersten Versuch von solchen Gobo/Mech-Kombos so gnadenlos plattgemacht wurde. Beispiel: Einer hatte mir in Runde drei mit zwei 2er Karten bereits 17 Punkte Schaden reingeballert und ich hatte NICHTS auf der Hand, um die folgenden 12 Punkte Schaden pro Runde (von zwei 2er Karten!!!) aufzuhalten.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Shadom

  • Gast
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #57 am: 6.12.2014 | 09:51 »
Man darf in der Arena NIE eine Karte nehmen, die alleine oder mit den Karten, die man schon hat, nicht schon gut ist.
Die Kombo, die man will kommt nie. Meistens kristallisiert sich bei mir erst ab Karte 15-20 heraus was mein Deck eigentlich ist. Dann hat man nämlich eine ordentliche Kartenbasis und die Wahrscheinlichkeit für sinnvolle Kombomöglichkeiten steigt.

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #58 am: 6.12.2014 | 09:58 »
@Sashael:
Wenn Du Arena noch weiter versuchen willst und etwas Zeit zur Hand hast, habe ich hier eine Playlist, bei der auf die Kartenwahl eingegangen und danach dann mit dem gebauten Arenadeck dann gespielt wird.
« Letzte Änderung: 6.12.2014 | 10:02 von 6 »
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #59 am: 6.12.2014 | 10:01 »
Man darf in der Arena NIE eine Karte nehmen, die alleine oder mit den Karten, die man schon hat, nicht schon gut ist.
Die Kombo, die man will kommt nie. Meistens kristallisiert sich bei mir erst ab Karte 15-20 heraus was mein Deck eigentlich ist. Dann hat man nämlich eine ordentliche Kartenbasis und die Wahrscheinlichkeit für sinnvolle Kombomöglichkeiten steigt.
Davon ab gibt es dann noch jede Menge Karten, die schon von sich aus ne Menge Synergien mit vielen anderen Karten haben. (z.B. der Dunkeleisenzwerg oder der Abusive Sergeant)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Jeordam

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.339
  • Username: Jeordam
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #60 am: 7.12.2014 | 23:22 »
Hab heute eine nette Entdeckung für Warlocks gemacht: Wenn man Stalagg und Feugen mit demselben Schrecken der Leere aufraucht bekommt man zwei Taddiusse (und einen 14/14 Schrecken).
Das Gesicht meines Gegners hätte ich gerne gesehen >;D

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #61 am: 8.12.2014 | 09:13 »
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #62 am: 8.12.2014 | 12:19 »
Ansonsten - ich fürchte Ysera, den Black Knight (AAAARGH!) oder vor allem Ragnaros (gegen den ja nicht einmal Silence wirklich hilft) wesentlich mehr.

Hm ... allerdings kostet Sylvanas nur 6 Mana, und Ragnaros 8 und Ysera sogar 9. Je nach Deck ist Sylvanas ein extremes Hindernis, wenn die eigene Strategie eben aus dem Raushauen starker Einzelminions besteht. (Erst heute als Ramp Druid gegen einen Priester erlebt ...) Deathrattle hat darüber hinaus seit Naxxramas zahlreiche interessante Synergien. 
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #63 am: 8.12.2014 | 15:09 »
Arena ist, da sind sich die "high ranked"-Spieler recht einig, DIE Plattform, um das eigene Können unter Beweis zu stellen. Wer da scheitert, hat's einfach nicht drauf, denn fairer sind die Chancen nirgends verteilt, außer, man geht daovn aus, dass beide Spieler Zugiff auf alle Karten haben. Das ist dann ab Rang 5 eh der Fall.
Das mit der Arena stimmt nur auf lange Zeit. Auch "high ranked"-Spieler machen 0-3-Siegeruns. Der RNG spielt auf einzelne Runs gesehen eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Zitat
Ich selbst halte Sylvanas für keine besonders dolle Karte. Ich habe es noch nie erlebt, dass diese Karte gegen mich sonderlich Wirkung gezeigt hat. Meist kann man einfach so traden, dass der Gegner entweder eine miese oder gar keine Karte bekommt oder sie schlicht silencen.
Also ist sie gegen Dich effektiv eine 2zu1-Karte (mit Tendenz zurm 3zu1, weil der Schrottdiener einen Deiner Schrottdiener auch noch mitnimmt). Sie sorgt also relativ sicher dafür, dass Du sie nur gegen mindestens 2 Karten los wirst.
Für ne 6-Mana-Karte nicht schlecht, meinst Du nicht auch?
Zitat
Ansonsten - ich fürchte Ysera, den Black Knight (AAAARGH!) oder vor allem Ragnaros (gegen den ja nicht einmal Silence wirklich hilft) wesentlich mehr.
Die 8- oder 9-Mana-Karten sollten auch gefälligst direkte Gamewinner sein. Sonst haben sie eigentlich im Deck nichts zu suchen (etwas das ich noch aus MTG-Zeiten kenne). Da ich eigentlich bisher eher Decks mit hohen Druck spiele, fürchte ich persönlich den Black Knight nicht so sehr. Ist halt im besten Falle auch eine 2zu1-Karte gegen mich.
« Letzte Änderung: 8.12.2014 | 15:16 von 6 »
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #64 am: 8.12.2014 | 15:12 »
Der Moment, wenn Black Knight deinen Ironbark-Protector one-shottet: AAAARGH!
Das Gefühl ist da ähnlich wie bei der Verhexung oder bei der Verwandlung (Funanekdote: Ich habe einmal Todesschwinge direkt mit Verwandlung beantwortet. Der Gegner ist aus den Drohungen nicht mehr weggekommen. ;)).
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #65 am: 8.12.2014 | 16:30 »
Hmm... Also ich find Sylvanas zwar gut aber sie macht mir bei weitem nicht so viel Angst wie etwa ein Ragnaros. Eine Legendary die noch nicht genannt wurde, die ich aber als sehr solide und eigentlich in fast jedes Deck passend empfinde, ist Cairne. Der is zwar nur eine aufgepumpte Version des Harvest Golem aber nicht umsonst wird der Harvest Golem als Karte mit hohem Value gesehen weil zum Zeitpunkt des Spielens meist standardmäßig ein 2 für 1 drin ist.
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #66 am: 8.12.2014 | 16:39 »
Als absolute Nervkarte habe ich von den neuen legendären Karten Trade Prince Gallywix erlebt. Er hat die besondere Fähigkeit, dass Du den Zauberspruch, den der Gegner zaubert als Karte bekommst. Dafür bekommt der Gegner eine Münze. Zusätzlich ist es eine 6/8 für 6 Mana.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #67 am: 8.12.2014 | 17:30 »
Hmm... Also ich find Sylvanas zwar gut aber sie macht mir bei weitem nicht so viel Angst wie etwa ein Ragnaros. 

Ragnaros kommt allerdings auch 2 Runden später. Und gegen einen Handlock zB ist das eine ganze Menge. Viele Spiele der letzten Zeit (gegen Hunter, Zoolock) gehen kaum bis Runde 7. Deshalb finde ich Sylvanas schon sehr gut: Sie passt gegen eine Menge Decks, zwingt den Gegner immer irgendwo drumrumzuspielen, ist sehr effektiv, wenn sie gleich in Runde 6 gespielt wird, verliert ihren starken Nutzen aber auch nicht im späteren Spielverlauf.

Der Schwarze Ritter bringt gegen viele momentan beliebte Decks gar nicht so wahnsinnig viel. Aber wenn man dann mal einen 9/9-Tankriesen schlicht zerstören kann, ist er natürlich brillant.

Diese neue legendäre finde ich auch ziemlich genial. Zumal sie 7 Mana kostet.
Von Malorne bin ich - als primärer Druidenspieler - ein wenig enttäuscht. Man möge mich berichtigen, aber ich finde diese Fähigkeit ziemlich nutzlos.
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.522
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #68 am: 8.12.2014 | 17:37 »
Naja, mit Glück ziehst du ihn in der Runde nach seinem Ableben erneut. ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #69 am: 8.12.2014 | 17:55 »
Moment, du verstehst mich falsch.
Im allergrößten Regelfall ist die Karte total leer gegen mich. Silence oder Gedankenkontrolle.
Nach einem Silence ist es eine 6/6. Bereits da hast Du eine Karte dafür geopfert um es zum einem Oger mit einem Schadenspunkt zu machen.
Gedankenkontrolle ist eine 10 Mana Karte. Wirkt auch ziemlich effektiv gegen Ragnaros usw.
Zitat
Ab und an kann ich das nicht. Dann fällt diese Karte einfach, ohne dass sie etwas übernimmt. Dann ist sie vielleicht ein 1:1-Tausch.
Du hast also mit einer Karte 6 Schaden auf Sylvanas verteilt und dabei selber keinen Diener im Feld gehabt und das regelmässig. Richtig?
Welches Deck spielst Du?
Zitat
Also, dass die irgendwelche 0/3-Runs haben, habe ich auf Twitch nie gesehen.
0-3 Siege. 0-er kommen durchaus vor. Aber bereits 3 oder weniger Siege ist alles andere als toll und ja, davon gibt es auch bei Profis einige.
Entscheidend ist bei denen, dass sie aber wesentlich mehr höhere Siege fahren.
Zitat
Ich weiß nicht, was für dich "direkte Gamewinner" sein sollen, aber es gibt derart viele Mittel gegen solche Karten, dass keine davon überhaupt alleinig siegt. Ich weiß nicht, wie du das meinst...
Direkte Gamewinner sind Karten, die zum sofortigen Sieg führen, wenn Du Dich nicht ASAP drum kümmerst. Lass einfach mal den gegnerischen Ragnaros oder eine Todesschwinge 2 Runde unbehandelt und dann schau, wie Du da stehst.
Zitat
Nein, ist es nicht. Bei diesen fucking Karten weiß ich: Okay, Schamane hat wahrscheinlich 2Hexes, die muss ich vorher erzwingen, oder es eben riskieren. Da habe ich einen Erwartungsmoment. Bei dem Black Knight ist das, da es auch eine Legendary ist, naturgemäß anders. Die erwarte ich nicht.
Reden wir hier von Arena oder Constructed? In Constructed solltest Du je nach Metagame mit einem Black Knight rechnen. Bei Arena solltest Du ehrlich gesagt zumindest den Black Knight im Auge haben. Schliesslich ist es einer der stärkeren Karten überhaupt und da bei den Legendären unglaublich viel Schrott dabei ist...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #70 am: 8.12.2014 | 19:48 »
Häufig Schurke. Da kann es gut mal passieren, dass die einfach mit Attentat fällt und ich nix draußen hatte.
Okay. Dann ist Sylvanas gegen Dein Deck wohl nicht so stark. Du arbeitest mit wenig Kreaturen, richtig (Miracle Rogue)?
Zitat
Davon gibt es Zig. Aber echt Zig. Undertaker oder Restless Adventurer sind da gute Beispiele.
Well dann weiterhin viel Spass beim Haarspalten. :)
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.522
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #71 am: 9.12.2014 | 09:32 »
Nein, ich bin definitiv arenaungeeignet.

So ab Karte 18 kristallisierte sich das geilste Piratendeck aller Zeiten heraus, wenn ... ja WENN ich von Anfang an die Piratenkarten genommen hätte. Da der Rest des Decks einfach nur lala war (ohne eine einzige Epic-Karte und mit echt mauen Rare-Karten), war´s mal wieder ein 0-3.

Spaß ist was anderes.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #72 am: 9.12.2014 | 13:53 »
@Sashael:
Dann würde ich die Arena einfach lassen. Wenn Du mit der Arena nicht zurecht kommst, dann ist es halt so.
So gehts mir z.B. mit Carcassone. Das ist für mich ein Spiel, dass ohne Ende nervt. Ergo lass ich die Finger davon auch wenn ein Kumpel mich noch so sehr mit dem Spiel anbaggert.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Thandbar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.890
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thandbar
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #73 am: 12.12.2014 | 11:37 »
Heute lächelte das Glück besonders gnädig auf mich herab: habe Cenarius aus meinem Kartenpack gezogen. Jubel!  :d
"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.957
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Hearthstone Thread
« Antwort #74 am: 12.12.2014 | 11:41 »
Cool! Gratz! :d
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist