Autor Thema: Der NIP’AJIN-Shots Wettbewerb für den Gratisrollenspieltag 2015  (Gelesen 435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mentor

  • Famous Hero
  • ******
  • Ludus Leonis
  • Beiträge: 2.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mentor
    • LUDUS LEONIS - Einfach rollenspielen.
Ich möcht gerne auf meine diesjährige (nächstjährige?) Aktion für den Gratisrollenspieltag 2015 hinweisen: Wer schon immer mal für den GRT etwas schreiben wollte, kann bei meinem Wettbewerb mitmachen. Die besten eingereichten kurzen Oneshot-Szenarien werden am GRT als kleines Heftchen aufgelegt werden.

Mehr hier im Blog-Eintrag.

Ludus Leonis | Meet FreeBeeGee · 2D virtual tabletop · self-hosted · open-source

Offline Mentor

  • Famous Hero
  • ******
  • Ludus Leonis
  • Beiträge: 2.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mentor
    • LUDUS LEONIS - Einfach rollenspielen.
Wie angekündigt habe ich jetzt noch ein Beispiel-Shot auf die Webseite gestellt, wie ein Wettbewerbsbeitrag aussehen könnte. Zum Inhalt:

Kurz vor Weihnachten strandet eine Gruppe Kinder alleine im Haus der Tante. Zu allem Übel wollen Ganoven genau in dieser Nacht das Haus ausrauben. Es liegt nun an den Kindern, die Gefahr abzuwenden und die Diebe zu vertreiben. Ein kurzes NIP’AJIN-Szenario für 1 bis 6 junge Erwachsene.

Download im Blog
Ludus Leonis | Meet FreeBeeGee · 2D virtual tabletop · self-hosted · open-source

Offline Mentor

  • Famous Hero
  • ******
  • Ludus Leonis
  • Beiträge: 2.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mentor
    • LUDUS LEONIS - Einfach rollenspielen.
Die Aktion könnte übrigens noch etwas Werbung vertragen, damit es in der hektischen Weihnachtszeit nicht unter geht. Wenn ihr das sozial teilt, re-bloggt oder anderwertig weiter tragt, wäre das toll :)
Ludus Leonis | Meet FreeBeeGee · 2D virtual tabletop · self-hosted · open-source