Autor Thema: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler  (Gelesen 363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ScreamingBlood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: ScreamingBlood
So, nach einem erfolgreichen Umzug und weniger erfolgreichen Jobwechsel  ~;D starte ich meine Fate-Runde wieder neu. Eingeladen ist jede/r mit Lust auf Free-Fate. Da meine bessere Hälfte und ich die Runde komplett neu gründen, stehen noch zwei Themen zur Auswahl: Je nach Mehrheit der Spieler wird es entweder eine selbst entworfene Fantasy-Steampunk-Welt oder aber ein Shadowrun-Setting in Deutschland. Wer hätte denn Lust, da eine neue Runde mitzubegründen und das Abenteuer von Anfang an mitzuerleben? ;)

In Kurzfassung die wichtigsten Infos:

System: Free-Fate (vielleicht auch Fate-Core, eine gewisse Flexibilität sollte da wohl klappen... :D )

Spiel-Ort: Darmstadt-Eberstadt

Wochentag(e): Wochenende bevorzugt, Samstag oder Sonntag

Intervall/Regelmäßigkeit: möglichst alle 2-3 Wochen

Altersklasse: Wir spielen (halbwegs) jugendfrei. :D Das Alter kann man also wohl von 0-99 festlegen...

Das Ganze soll eine entspannte, storylastige und von den Spielern mitgetragene Runde werden. Kino-Spieler werden sich also leider ebenso wenig wohl fühlen wie Powerplayer und Paragraphenreiter, wer aber einfach nur Spaß haben und die Story mit entwickeln will, ist bei uns genau richtig. ;)
« Letzte Änderung: 21.01.2015 | 20:43 von ScreamingBlood »

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #1 am: 21.01.2015 | 21:09 »
Interesse hätte ich schon, aber eure Intervalle sind mir etwas arg dicht gedrängt.
Vielleicht kann man sich mal in Darmstadt treffen und darüber reden, wir ihr euch das so vorstellt.
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline ScreamingBlood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: ScreamingBlood
Re: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #2 am: 22.01.2015 | 18:48 »
Na ja, dass es wohl eher alle 3 als alle 2 Wochen werden, ist schon klar - aber es soll schon regelmäßig sein, einfach, weil Gruppen sonst viel zu schnell zerfasern. Wenn selbst 3 Wochen dir zu dicht gedrängt sind, ist das vielleicht nicht die richtige Gruppe... (Wobei ich eh versuche, eine Gruppe mit ca. 6 Spielern zusammenzukriegen, so dass natürlich nicht damit gerechnet wird, dass jeder an jedem Termin kann...)

Offline ScreamingBlood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: ScreamingBlood
Re: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #3 am: 28.01.2015 | 20:31 »
... jetzt hab ich wohl ALLE verschreckt... :D

Offline ScreamingBlood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: ScreamingBlood
Re: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #4 am: 1.02.2015 | 00:58 »
Korrektur: Sind doch nicht alle verschreckt, aber Platz für max. 2 Spieler wäre noch. Nomad, hab ich dich wirklich vertrieben? Wenn ja, tut es mir leid, so war das nicht gemeint. :D

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #5 am: 1.02.2015 | 01:27 »
Hast eine PM
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

Offline ScreamingBlood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: ScreamingBlood
Re: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #6 am: 2.02.2015 | 18:05 »
Du auch.  ~;D

Offline ScreamingBlood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: ScreamingBlood
Re: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #7 am: 20.02.2015 | 12:15 »
*push* Da zwei Interessenten abgesprungen sind, hätten wir noch 1-2 Plätze frei! Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Offline ScreamingBlood

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 34
  • Username: ScreamingBlood
Re: [Darmstadt-Eberstadt] Fate-Runde sucht Mitspieler
« Antwort #8 am: 12.03.2015 | 20:31 »
Letzte Chance, bevor es dann los geht. ;)