Autor Thema: Into the Woods  (Gelesen 521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Belv

  • Experienced
  • ***
  • Auf der Flucht und immer fast am Ziel
  • Beiträge: 315
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Belv
Into the Woods
« am: 24.02.2015 | 00:00 »
Sagt mal, hat sonst noch wer schon  "Into the Woods" gesehen? Und wenn ja, wir fandet Ihr ihn?

Hatte nach meinem Besuch heute im Kino das Gefühl, dass der Film jetzt nicht wirklich der große Kassenschlager wird, fand ihn aber auch nicht wirklich schlecht.
Wobei ich die Kritiken, die ich bisher gelesen habe durchaus nachvollziehen kann. Er ist schon irgendwie anders, kann das aber auch nicht näher in Worte fassen.

Meine Highlight im Film waren die Schnitzeljagd der Bäckersleute und das Duett der Prinzen. Jemand andere Favoriten? Oder eine komplett andere Meinung zu dem Film?
Da das Kino jetzt nicht allzu voll war, kann ich nicht genau sagen, wie andere den Film fanden. Wir in unserer Larper-Kombo haben am Anfang des Films stellenweise sehr gelacht und waren am Ende  ein bisschen betrübt, dass der Film dann so abrupt zu Ende war.

Btw. Auch wenn der "frei ab 6" ist, ich würde den nicht mit Kids gucken. Ist storytechnisch doch recht verworren und die Dialoge sind denke ich auch nicht wirklich verständlich für Kinder. Zumal die Lieder auf Englisch gesunden sind und die wenigsten 6jährigen die ich kenne so schnell Untertitel sehen können.
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt, wie ich meine Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.

Offline Belv

  • Experienced
  • ***
  • Auf der Flucht und immer fast am Ziel
  • Beiträge: 315
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Belv
Re: Into the Woods
« Antwort #1 am: 24.02.2015 | 00:02 »
Hab gerade gesehen, das gehört eigentlich unter "sehen" kann das wer evtl dahin verschieben?
Hätte ich jemanden gewollt, der mir sagt, wie ich meine Leben zu leben habe, wäre ich Spießer geworden.