Autor Thema: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...  (Gelesen 23308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #125 am: 2.11.2015 | 18:10 »
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #126 am: 2.11.2015 | 20:07 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Ich will ja nicht unverschämt sein", richtet sich Peter an die Mitarbeiterin des Fitnesscenters "aber es ist unbedingt notwendig, dass wir meinen Freund finden. Das alles hier ist irgendwie komisch und ich gehe jetzt hier rechts lang und schaue ob ich an der T-Kreuzung etwas sehen kann. Sie können mitkommen, hier bleiben oder was auch immer." Nach diesen Worten nimmt er sich noch eine Sekunde um ihr mit einem festen Blick klar zu machen wie erst er es meint, dann geht Peter schnellen Schrittes zum Ende der Straße, in den Nebel.
Erst jetzt hört er Jerrys Worte die klingen als würden sie sich durch eine Wand aus Watte an Peters Ohr kämpfen.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #127 am: 9.11.2015 | 22:00 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Klar, gefährlich, und er muss natürlich sofort hier weg… Für wie blöd hält der mich eigentlich?
"Von Wegen sie gehen da lang und ich gehe zurück! So einfach hauen sie mir nicht wieder ab. Wenn sie hier nicht mehr sein wollen, dann kommen sie wieder mit zurück ins Fitnessstudio und erklären uns dort, was der ganze Spuk soll."
Bei der Erwähnung von "uns" fällt Jeremiah auf, dass von Peter immer noch nichts zu sehen ist. Wo bleibt er denn? Ich hätte ja gedacht, er lässt er sich nicht entgehen, auch ein Wort mit dem Kerl zu wechseln.

RuneLeaf

  • Gast
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #128 am: 11.11.2015 | 11:30 »

:ctlu:   |   Mental: [1] [2] [3]    |   Körperlich: [1] [2]   |  Konsequenzen: ---


Iris Weber

Nach dem letzten Patienten geht Iris erschöpft nach Hause. Als sie am Tisch der Sekretärin vorbeikommt, fällt ihr Blick auf die Blumenvase: Richtig, Gladiolen, die mag sie ja besonders gerne.
Sie tippt "Molger Gladiolen" ins Smartphone und speichert.
Auf dem Weg ist Iris gedanklich wieder bei dem Mädchen. Ich muß mir unbedingt noch mal die Akten ansehen. Irgendwas stimmt da nicht.

Zuhause angekommen, wirft sie eine Pizza in den Ofen und kocht sich einen Kaffee.Gesund ist das auch nicht wirklich, ich sollte mich mehr um meine Ernährung kümmern Aber der Gedanke ist ebenso schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht ist.

Sie nimmt sich die Akte vor und studiert sie nochmal ausgiebig. Zwischendurch steht sie auf und ißt mechanisch die Pizza, den Kaffee hat sie völlig vergessen.
Hmm... Hier steht, sie hätte etwas von einem Ritual gesagt und die Narben an den Schultern sehen aus wie Zeichnungen oder Muster...
Iris zieht ein Stück Papier aus der Tasche und tippt eine Nummer in ihr Smartphone:
Zitat
Gibt es näheres zum Ritual in DEM Fall?
Ihr fällt grade noch rechtzeitig ein, daß es sich um seine Privatnummer handelt und sie fügt noch ein
Zitat
Danke, Iris
hinzu.




Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #129 am: 21.11.2015 | 10:49 »
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Jeremiah und Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

@Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 21.11.2015 | 10:51 von Dragon »

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #130 am: 22.11.2015 | 13:29 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Eine Gänsehaut breitet sich über Peters Körper aus, als der kalte Regen unerwartet seine Haut trifft. Gerade will er sich, strammen Schrittes, zu Jerry und dem Unbekannten aufmachen, als das Donnergrollen ihn aus der Bahn wirft. Erschrocken schaut er zum Himmel hinauf, als würde dieser gleich auf ihn hinab stürzen.
Als Peter sich ein halbe Sekunde später wieder halbwegs im Griff hat richtet er sich, wie angewachsen auf der Brücke stehend, mit unerwartet schwacher Stimme an Jerry: "Was ist hier los?"
« Letzte Änderung: 24.11.2015 | 09:09 von SirRupert »

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #131 am: 24.11.2015 | 23:10 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Äußerlich lässt er sich nichts anmerken, aber langsam wird es Jeremiah doch ein bisschen mulmig. Auch der wie angewurzelt in der Mitte der Brücke stehende Peter hilft nicht gerade. Gehetzt schaut Jeremiah zwischen dem Mann und Peter hin und her.  So wie der gerade schaut lasse ich ihn sicher nicht alleine mitten auf der Brücke stehen.
Mit einem kräftigen Ruck reißt sich Jeremiah los, wobei ihm die Fingernägel des Mannes unangenehm das Handgelenk aufkratzen, und setzt sich in Bewegung. Bei Peter angekommen greift er diesen an den Schultern und zeigt auf die Nebelwand, durch die sie auf diese verdammte Brücke gekommen sind. “Los, nichts wie weg hier!“

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #132 am: 25.11.2015 | 10:29 »
@Jeremiah und Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 25.11.2015 | 10:32 von Dragon »

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #133 am: 25.11.2015 | 12:31 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Tief saugt Peter die kalte Luft in seine Lungen und richtet sich an Jerry als dieser ihn erreicht: "Lass den Typen mitnehmen. Irgendwas geht hier vor sich - er weiß was!"

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #134 am: 25.11.2015 | 22:23 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

"In Ordnung, dann eben mit ihm auf der anderen Seite von der Brücke. Hauptsache weg von hier, irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht!"

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #135 am: 25.11.2015 | 23:39 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Ja verdammt! Und ICH will wissen was!"
Zügigen Schrittes machen sich Jerry und Peter auf den Weg, über die Brücke, in Richtung des Unbekannten.
"Und was ist dieses Grollen ... Fauche? "

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #136 am: 26.11.2015 | 13:30 »
@Jeremiah und Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #137 am: 27.11.2015 | 12:29 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Was zu Hölle - Schneller?!¿" 

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #138 am: 5.12.2015 | 18:14 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Mit Peter im Schlepptau überquert Jeremiah vorsichtig aber zügig die Brücke. Der Boden fühlt sich völlig eben an, aber irgendwie scheint sich die Welt um die beiden zu drehen. Schwindel und hämmernde Kopfschmerzen sind die Folge. Ok, ganz ruhig. Für all das gibt es eine ganz natürlich Erklärung.
Nach einer gefühlten Ewigkeit – in Wirklichkeit waren es nur ein paar Sekunden – kommen die beiden bei dem mysteriösen Fremden an. “Was ist das hier? Bringen Sie uns sofort hier weg! Und dann erklären Sie uns, in welche Scheiße Sie uns hier hereingezogen haben!“ Obwohl sie sich fast direkt gegenüber stehen muss Jeremiah inzwischen fast schreien um den tosenden Wind zu übertönen. Immerhin hört man so nicht, dass auch seine Stimme etwas an Festigkeit verloren hat. So richtig wohl ist ihm inzwischen ganz und gar nicht mehr.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #139 am: 23.12.2015 | 15:32 »
@Jeremiah + Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #140 am: 30.12.2015 | 18:20 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Peter braucht eine Sekunde um seine Gedanken zu sortieren. Nur langsam stellen sich seine Augen auf die Dunkelheit ein: "Warum ist das Licht aus gegangen und was ist mit den Häusern los?", flüstert er dem Unbekannten entgegen. Und warum flüstere ich überhaupt?

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #141 am: 3.01.2016 | 13:50 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Ohne genau zu wissen warum, folgt Jeremiah der Anweisung des Fremden und duckt sich hinter den Zaun. Dann wendet er sich mit leiser Stimme ebenfalls an den Fremden: “Und warum verstecken wir uns? Mit wem außer uns haben Sie sich denn noch angelegt?“


Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #142 am: 4.01.2016 | 09:18 »
@Jeremiah+Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #143 am: 8.01.2016 | 12:58 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Als der Unbekannten los läuft springt Peter auf und folgt diesem ein paar Schritte weit bevor er versucht ihn am Oberarm zurück zu halten. Noch bevor klar ist ob ihm dies gelingt, formt er langsam und mit einem betont aggressiven Unterton die Worte: "Was - Ist - Hier - Los?"

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #144 am: 12.01.2016 | 19:21 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Auch Jeremiah folgt den beiden und baut sich auf der anderen Seite neben dem Fremden auf: “Genau. Sagen Sie uns endlich, was hier passiert!

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #145 am: 15.01.2016 | 16:30 »
"Bitte?! Also ich... ich... halte es für keine gute Idee das hier zu besprechen...", kurz nimmt er seinen Hut ab, kratzt sich am Kopf und setzt den Zylinder wieder auf, ganz kurz fegt es durch eure Gedanken, dass er gar keine Tasche dabei hat für den Hut... aber dann ist der Gedanke auch schon wieder weg.
"Also hören sie mal, so geht das nicht. So wie sie angezogen sind bekommen wir hier nur ärger. Ok, sie sind hier, das lässt sich vorerst nicht ändern. Aber solange ich sie nicht wieder loswerde, solange werden sie tun was ICH sage oder wir bekommen wirklich Schwierigkeiten... und jetzt folgen sie mir erstmal, wir müssen ihnen was anderes zum anziehen besorgen!"
Mit diesen Worten läuft er zielgerichtet los, an euch vorbei, die Gasse hinab. Unterdessen ein erneutes Kopf kratzen und mit dem Feodora in der Hand läuft er um die nächste Ecke.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #146 am: 18.01.2016 | 13:09 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Diese Antwort verwirrt Peter vollends, halbherzig folgt er dem Unbekannten, wobei er halb laut seine Gedanken und Erlebnisse zu ordnen versucht: "Was zum Anziehen? Was ist hier los? Warum sieht das hier so aus wie es aussieht und was ist der Scheiß mit dem Hut? ... ... ... Wenn das hier gleich in einem Drama endet hau ich DIR aufs Maul - klaro?"

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #147 am: 19.01.2016 | 22:50 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Völlig verdattert bleibt Jeremiah für einen Moment stehen. Er ist es gewöhnt, dass die Leute machen was er ihnen sagt, so völlig ignoriert zu werden ist ihm eigentlich noch nie passiert. Erst als der Fremde um die Ecke verschwindet und ihm auch Peter folgt, löst er sich aus seiner Erstarrung und hastet den beiden hinterher.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #148 am: 24.01.2016 | 09:45 »
Ihr bewegt euch durch ein paar Gassen und an zwei weiteren Hinterhöfen vorbei. Irgendwie habt ihr das Gefühl das ihr längst an euren Autos hättet vorbeilaufen müssen und war hier nicht eigentlich auch eine Straße? Aber auch auf der vermeintlichen Vorderseite fehlt die Leuchtreklame vom Studio, scheint ein normales Wohnhaus zu sein. Beim übernächsten Hinterhof bleibt euer Führer plötzlich stehen und deutet auf eine volle Wäscheleine. "Ihr solltet euch dort etwas... ausleihen."

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #149 am: 29.01.2016 | 07:20 »
:ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Ähm dir ist schon klar dass das Diebstahl ist? In was für eine Scheiße hast du uns hier reingeritten?"