Autor Thema: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...  (Gelesen 23307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #150 am: 31.01.2016 | 13:09 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Fast automatisch beginnt Jeremiah sich bei den Worten des Fremden nach möglichen Zeugen umzusehen und mustert dann die Kleidungsstücke auf der Leine. Wer trägt denn sowas? Einige der Sachen würden Peter und ihm aber vermutlich ganz gut passen. Etwas belustigt hört er dann den Einwand von Peter – ein paar „ausgeliehene“ Kleidungsstücke sind nach dem eigenartigen Erlebnis auf der Brücke sicher ihr geringstes Problem und das wird wohl auch Peter klar sein. Trotzdem wartet Jeremiah erst die Antwort des Fremden ab, statt sich direkt ein paar Kleidungsstücke zu greifen.
« Letzte Änderung: 1.02.2016 | 16:45 von Boo »

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #151 am: 6.02.2016 | 15:30 »
"Ähm... ja... also... moment...", ich kramt in seiner Hosentasche und produziert eine Handvoll der unterschiedlichsten Münzen zu Tage die ihr eh zusammen irgendwo habt liegen sehen. Zumindest zwei davon könnten Euros sein, der Rest ist ein buntes Sammelsurium das so schnell nicht zuzuordnen ist und ein merkwürdig, für euch falsch aussehender, Ein-Dollar-Schein. Er sucht ein wenig und produziert dann aus dem Sammelsurium eine silberne Münze zu Tage, er besieht sie einen Moment und reicht sie dann Peter: "Hier... das dürfte mehr als genügen... jetzt beeilen sie sich, wir haben später Zeit zum reden.". Das Restgeld verschwindet wieder lose in der Hosentasche.
« Letzte Änderung: 6.02.2016 | 15:33 von Dragon »

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #152 am: 6.03.2016 | 18:56 »
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Peter betrachtet eine Weile die silberne Münze, bevor er sich abermals, gefangen in einer Mischung aus Zorn und Vassungslosigkeit, an den Unbekannten wendet: "Okay, irgendwas ist hier komisch - klar. Aber das sie uns gar nichts sagen geht nicht! Ich verlange, dass Sie sich jetzt 10 Sekunden Zeit nehmen und uns zumindest grob was sagen. So - Geht - Das - Nicht! Wir sitzen im selben Boot und sie reden nicht - Inakzeptabel!"

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #153 am: 15.03.2016 | 21:05 »
Etwas irritiert scheint der Fremde nach Worten zu suchen, dann rückt er seinen Zylinder zurecht und blickt Peter durchdringend in die Augen, fast so als würde er gleich seinen Rohrstock rausholen wollen.
Leise, aber bestimmt sagt er:
"Geben sie dann Ruhe? Ok, ich sage es nur einmal: gleicher Ort, andere Zeit, vermutlich... irgendwann um 1850 bis 60, sie sollten nicht hier sein und erst recht nicht auffallen.", er stemmt die Hände in die Hüften und nickt in Richtung der Wäscheleine.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #154 am: 18.03.2016 | 23:12 »
 
:ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

1850 – ja, klar. Und wir sind durch eine Zeitmaschine gelaufen… Für wie blöd hält uns der Kerl eigentlich? Aber das müssen wir wohl später ausdiskutieren. Jeremiah greift sich die Münzen, die Peter immer noch in der Hand hält und bewegt sich im Schatten vorsichtig Richtung Wäscheleine. Noch ein letzter Blick in Richtung der erleuchteten Fenster, es ist immer noch niemand zu sehen. Dann wirft er sich schnell zwei der braunen Hosen, zwei ungefähr passende Hemden und die Westen über den Arm. Das Geld lässt er in die Tasche einer der Schürzen fallen, die genau zwischen der gestohlenen Kleidung hängt. Hoffentlich erreicht das Geld die Richtige. Aber nachfragen kann ich ja schlecht. Auf demselben Weg kehrt Jeremiah zu den anderen beiden zurück und wirft Peter einen Satz Kleidung zu.
“Los, jetzt nichts wie weg hier. Bringen Sie uns mal an einen geschützteren Ort an dem wir uns umziehen können, Großer Geheimnisvoller Unbekannter.“ Den unüberhörbar sarkastischen Unterton bei der Anrede des Fremden kann sich Jeremiah dann doch nicht verkneifen.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #155 am: 23.03.2016 | 19:08 »
Der Fremde verdreht die Augen, scheint aber auch zu überlegen, dann deutet er die die Seitenstraße weiter runter und läuft auch schon los. Für sein alter ist der Gute ganz schön flink. Er lotst euch in den Kellereingang einer Sackgasse, von weitem könnt ihr gedämpft lautes Gerede und Gesang hören.
Sobald er sich sicher ist, dass hier so schnell niemand vorbei kommt, gibt er euch ein Zeichen. "Wir sollten aber trotzdem nicht trödeln.", dann zögert er einen Moment, bevor er euch beiden jeweils die Hand reicht: "Mein Name ist übrigens Blacksmith, Professor Doktor William Blacksmith."

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #156 am: 30.03.2016 | 23:01 »
 
:ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Jeremiah  greift die ihm angebotene Hand und lässt den Professor einen kräftigen, fast schon schmerzhaften Händedruck spüren. "Ich bin Jeremiah Campbell." Anschließend beginnt er sich in die mitgebrachte Kleidung zu zwängen was allerdings mehr schlecht als recht funktioniert. Der Vorbesitzer ist zwar wohl auch recht groß, aber Jeremiahs 2,03 Meter sind dann doch etwas zu viel des Guten. Die Hose endet etwa 5 Zentimeter oberhalb von Jeremiahs Sportschuhen und auch die Hemdsärmel sind viel zu kurz. Immerhin die Weste passt halbwegs.
Nur mit Mühe kann Jeremiah ein Lachen unterdrücken: Ein schwarzer 2-Meter-Mann in zu kleinen Klamotten im Wien um 1850 – wenn wir wirklich in der Zeit gereist wären, würde ich wohl nur als Zirkusattraktion durchgehen. Immer noch grinsend dreht sich Jeremiah zu Peter um, um zu sehen, wie ihm die neue Kleidung steht.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #157 am: 1.04.2016 | 23:12 »
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Unzufrieden zieht Peter die neu "erworbene" Kleidung an. Auch ihm passt sie mehr schlecht als Recht: "Na, passt dem Herrn Professor so lieber?"
Dann richtet er sich Zustimmung suchend an Jerry: "Ich würde sagen, wir haben nicht getrödelt"

Wie kann Jerry das nur alles mit Humor ertragen? Rumgescheucht werden ohne zu wissen was Sache ist - von so nem komischen Taschenspieler ... Zeitreisen, son Scheiß

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #158 am: 10.04.2016 | 11:42 »
Er begutachtet euch einen Moment amüsiert.
"Jedenfalls besser als vorher. Wen würden sie auf der Straße eher anstarren, jemand der schlecht sitzende Kleidung trägt, oder Kleidung die ihnen völlig unbekannt ist?", er wartet kurz eine Reaktion ab, bevor er fortfährt.
"Wir sollten uns etwas zu essen und ein Zimmer besorgen, heute geschieht hier nicht mehr viel... hoffe ich. Morgen sehen wir weiter... ach und wenn sie mit jemanden reden müssen, dann so kurz und einfach wie möglich.". Er schickt sich an wieder die Führung zu übernehmen.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #159 am: 12.04.2016 | 09:53 »
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"jedenfalls besser ... so kurz wie möglich"
Peter setzt bestes gespieltes Lächeln auf: "Alles klar - sie sind der Chef. Wo gehts lang?"

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #160 am: 15.04.2016 | 11:45 »
Er nickt die Straße runter und führt euch auf die Hauptstraße.
Da die Uhrzeit schon weiter fortgeschritten ist, ist hier nicht mehr so viel los. Hauptsächlich die letzten Leute auf dem Weg nach Hause und die Kneipengänger sind noch unterwegs. Euer merkwürdiges Gespann zieht zwar einige Blicke auf euch, aber im Großen und Ganzen scheren sich die Leute mehr um ihren eigenen Kram.
Ihr werdet von der Hauptstraße bald wieder in eine Seitengasse geführt bis in eine kleine Lokalität.
"Dieses Etablissement gibt es sogar noch in ihrer Zeit. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es immer noch in Familienbesitz ist. Ich mag ihre Zeit nicht sonderlich gut leiden.", erhaltet ihr als Erklärung, da ist er auch schon durch die Tür.
Die Luft ist erfüllt von Zigarrenrauch und dem Geruch von Essen und Alkohol. Es ist laut, an mehreren Tischen spielen die Leute Karten und eine hoch gewachsene, im ganzen sehr üppige Kellnerin schiebt sich mit einem riesen Tablett an den Leuten vorbei.
Dr. Blacksmith führt euch in eine etwas abseits gelegene Ecke.
Entweder ist er hier bekannt, oder er hat es geschafft auf dem Weg eine Bestellung abzusetzen oder es ist hier einfach so üblich, aber bevor eure Hintern das Holz auch nur berührt haben, bekommt ihr drei Bier vorgesetzt.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #161 am: 21.04.2016 | 08:47 »
 [hr ]
 :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Auf dem Weg zu dem Lokal nestelt Jeremiah, immer noch leicht grinsend, verstohlen sein Smartphone aus der Tasche. Verdammt, kein Empfang, und der Akku ist auch schon fast leer. Was das hier auch immer für ein eigenartiger Freizeitpark ist, das 19.Jahrhundert simulieren sie ganz gut. Deutlich schlechter gelaunt als eben noch folgt er Blacksmith und Peter.
Gerade als sie den Schankraum betreten erinnert sich  Jeremiah dann auch noch an seinen morgigen Termin bei der Rechtsabteilung, was seiner Laune endgültig den Rest gibt. Kaum hingesetzt wendet er sich an Blacksmith: “Ok, über Nacht bleibe ich hier, aber morgen früh muss ich auf alle Fälle wieder dort sein, wo ich hingehöre. Ich habe einen wichtigen Termin in der Rechtsabteilung und die reißen mir den Arsch auf, wenn ich da einen Termin vereinbare und dann einfach nicht auftauche. Außerdem haben meine Jungs am Sonntag ein wichtiges Spiel. Also was auch immer wir hier machen, morgen früh müssen wir das beenden!“
Die plötzliche schlechte Laune von Jeremiah ist fast mit den Händen greifbar. Während er auf die Antwort von Blacksmith wartet, nimmt er erstmal einen tiefen Schluck Bier. Und nichtmal das Bier schmeckt… Wo zur Hölle sind wir da nur reingeraten?

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #162 am: 5.05.2016 | 19:17 »
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Peter schaut leicht nervös zu Jerry und versucht dessen Miene zu deuten.
Diese Straße .... Raucherkneipe, diese Menschen - Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Hier führt uns wer an der Nase herum. Nicht dass das hier eine Art versteckte Kamera ist.
... ... ... Okay - erstmal cool bleiben.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #163 am: 7.05.2016 | 22:42 »
Euer neuer unbekannter Freund legt erstmal seinen Feodora auf den Tisch, nimmt auch einen großen Schluck und räuspert sich lautstark bevor er wieder das Wort erhebt.
"Also ich kann mir vorstellen, dass sie viele Fragen haben und ich bin mir fast sicher, dass ich nicht alle sofort beantworten kann.", er nimmt noch einen tiefen Schluck. "Ich hoffe, dass sie wohlbehalten und pünktlich zu ihrem Termin kommen... wenn auch vielleicht aus ihrer Perspektive nicht morgen, sondern... später... sie scheinen mir nicht wirklich zu glauben, aber als sie mir gefolgt sind,", er senkt deutlich seine Stime:  "...haben wir einen Bruch in der Zeit durchquert.", er trinkt noch einen Schluck. "Das ausgerechnet sie beide mir über den Weg gelaufen sind, war kein Zufall, manchmal kreuzen Menschen meinen Weg, die... die eine gewisse Aura haben... die mit gewissen Geschehnissen... verwoben oder in Kontakt gekommen sind...", er leert sein Glas und atmet einmal tief durch. "Zeitreisen sind... kompliziert und sehr gefährlich, ich weiß wovon ich rede, ich mache das schon ein Weilchen...", er fängt an mit der Krempe seines Huts zu spielen und seine ganze Konzentration für einen Moment auf diesen Hut zu richten, wobei er in Schweigen verfällt.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #164 am: 10.05.2016 | 21:14 »
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Okay, tun wir mal eine Sekunde so, als würde ich ihnen den Zeitreise-Bullshit glauben.", Peter sucht bewusst den Blickkontakt zu Blacksmith: "Dann würde ich vorschlagen, dass sie uns jetzt erstmal auf ein Bier einladen - wir wollen ja schließlich nicht auffallen. Wenn sie uns dann einmal gescheit erklärt haben wie es weiter gehen soll und was diese komische Aura ist, sind wir schonmal einen Schritt weiter und sie können uns erklären, was passiert wenn wir hier unsere Oma versehentlich schwängern." Durch den Spaß an seinem eigenen, kleinen Zeitreisewitz beflügelt, grinst Peter darauf Blacksmith erwartungsfreudig an und sucht Bestätigung in Jerrys Gesicht.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #165 am: 11.05.2016 | 19:08 »
Blacksmith scheint deinen Witz nicht ganz so lustig zu finden, er verzieht aber dennoch einen Mundwinkel etwas und winkt der Kellnerin für die zweite Runde Bier. "Aber bitte behalten sie einen klaren Kopf, betrunken zu sein kann einem in unserer Situation schnell zum Verhängnis werden, wir sollten auch etwas Essen.", erklärt er und gibt eine entsprechende Bestellung auf ohne näher zu erläutern was "etwas zu Essen", hier so bedeutet. "Also erst einmal bleiben wir über Nacht hier und warten etwas ab. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass entsprechende Aktivitäten meistens mich finden und nicht umgekehrt... was diese Aura betrifft, nun wie soll ich es sagen.", er stockt während die Kellnerin schon mal das Bier bringt und versichert, dass das Essen gleich kommt. Dann spricht er weiter: "Um ihnen das genau zu erklären, müsste ich eigentlich sehr weit ausholen, aber sie müssen wissen, dass es Wissen gibt, dass nur sehr wenige Menschen besitzen und diese Menschen wünschen sich in der Regel, sie täten dies nicht. Sie würden mir ohnehin nicht glauben, es gibt Dinge, die muss man selbst herausfinden.", er trinkt einen Schluck und gibt euch kurz Zeit seine Worte sacken zu lassen. "Also diese Aura, ich kann es nicht genau beschreiben, aber manchmal lande ich irgendwo und mir laufen Menschen über den Weg, von denen weiß ich einfach, dass sie etwas besonderes im Zeitfluss sind. Entweder, weil sie mit bestimmten Ereignisse oder Dingen Kontakt hatten, oder noch haben werden. Ob ich aber Kontakt zu diesen Menschen aufnehme, erfahre ich meistens erst, wenn ich mich etwas mit ihnen beschäftige, möglichst verdeckt. Manche kommen gut alleine klar und andere brauchen meine Hilfe nicht, manche brauchen sie dringend, manchmal auch ohne es zu wissen und wieder andere muss ich manchmal auch von großen Dummheiten abhalten. In ihrer Zeitlinie gibt es im Moment 3 Menschen auf die ich Aufmerksam wurde, zwei davon sind sie und sie sehen, dass sie jetzt hier mit mir sitzen ist ein großes Missgeschick, eigentlich hätten sie mich auch weiterhin nicht bemerken sollen.", erneute Pause, als die Kellnerin das Essen bringt: es gibt Tafelspitz mit Schwarzbrot und Suppengemüse.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #166 am: 14.05.2016 | 18:30 »
 [hr ]
 :ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

“OK, Bruch in der Zeit also. Alles klar… Dass ich Ihnen nicht ganz glaube haben Sie schon richtig erkannt. Aber bitte, überzeugen Sie mich.“ Das erste Bier ist schon lange leer und auch das zweite Glas hat Jeremiah schon fast geleert. “Aber wie viel oder wenig ich trinke lassen Sie mal meine Sorge sein. Auch wenn Sie sich hier als unser Fremdenführer aufspielen, meine Mutter müssen Sie nicht auch noch ersetzen.“ Die letzten Worte klingen zwar eher ironisch als feindselig, zumindest für Peter ist aber unverkennbar, dass es Jeremiah durchaus ernst ist und man ihn lieber nicht weiter reizen sollte.
Den weiteren Ausführungen Blacksmiths folgt Jeremiah schweigend, als der Tafelspitz kommt bestellt er aber direkt die nächste Runde Bier. “Und warum sind wir in Ihren Augen besonders? Müssen wir auch von einer Dummheit abgehalten werden? Besondere Ereignisse wären uns ja vermutlich aufgefallen.“

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #167 am: 18.05.2016 | 20:56 »
Blacksmith seuzft. Er selbst trinkt kein drittes Bier.
"Darf ich sie daran erinnern, dass sie hier auch auf meine Rechnung trinken? In anbetracht der Tatsache, dass ich sie gebeten habe mir nicht zu folgen und sie dies von alleine getan haben, könnten sie etwas freundlicher sein. Ich denke, dass die Ereignisse noch in ihrer Zukunft liegen. Wobei das bei ihnen schwer zu sagen ist.", er deutet auf Jeremy: "Sie hatten bereits schon einmal wagen Kontakt mit solchen Ereignissen."

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #168 am: 23.05.2016 | 13:14 »
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Wie gesagt, für den Moment tuen wir mal so, als würden wir ihnen das Zeitreise-Dings glauben - aber sie müssen auch uns verstehen, das klingt schon sehr komisch.", Peter macht den Versuch ein beschwichtigenden Handbewegung zu Jerrys, spricht jedoch weiter mit Blacksmith: "Okay, sie hätten uns also nicht auffallen sollen? - Warum? - Hätte es nicht gereicht wenn sie uns angesprochen und "Hey, passt auf, ihr seid special" gesagt hätten? Oder wenn sie uns gar nicht gefolgt wären, wäre das auch alles nicht passiert; sie reisen doch in der Zeit. Hätten sie dann nicht einfach in der Zukunft schauen können, ob das eine gute Idee war was sie gemacht haben?"
Mit einen erwartungsvollem schaut Peter in die Runde und probiert den den Tafelspitz, nur um direkt mit vollem Mund die Frage "Kennen wir eigentl. den dritten mit mit diesem Zeitreise-Kräften?" nachzuschieben.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #169 am: 23.05.2016 | 23:01 »
 
:ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

"Kein Problem, ich kann auch selber zahlen." Jeremiah kramt kurz in der Hosentasche und legt dann 30 € auf den Tisch. "Wenn das Geld 'in dieser Zeit' nicht gilt, dann können Sie mir das vielleicht wechseln? Sie müssen ja auch noch einmal in unsere Zeit, wenn Sie uns zurückbringen. Da können Sie es sicher wieder ausgeben."
Nach diesen Worten probiert Jeremiah den Tafelspitz, der ihm im Gegensatz zu dem Bier ausgezeichnet schmeckt. Erst jetzt merkt er auch, was für einen Hunger er hat und schweigend verdrückt er erstmal ein paar Bissen, bis er das Gespräch wieder aufnimmt. "Und was für Ereignisse in der Vergangenheit sollen das gewesen sein?"

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #170 am: 24.05.2016 | 19:49 »
Blacksmith schüttelt leicht den Kopf während Peter spricht. "So einfach ist das nicht. Ich kann nicht beliebig in der Zeit reisen. Das ist kompliziert und gehört zu den Dingen die ich ihnen jetzt nicht so ohne weiteres erklären kann. Wie gesagt, manchmal finden Ereignisse auch mich. Außerdem gibt es... Gefahren beim Zeitreisen, vor allem wenn man zu oft an den gleichen Ort reist. Ja, ich hätte sie auch "links liegen" lassen können, wie sie so schön sagen, aber ich suche mir das nicht aus, ich werde zu den Ereignissen sozusagen gezogen... wie das in ihrer Universität heute morgen. Und zufällig, waren sie auch da, arbeiten dort sogar. Nur wenn ich eines gelernt habe, dann, dass es in in Bezug auf bestimmte Dinge keine Zufälle gibt.", er nippt am Rest seines Bieres und wirft kurz einen Blick auf sein Essen, dass aber noch unangetastet bleibt. Als Jeremiah das Geld auf den Tisch legt, schiebt Blacksmith es schnell wieder zu ihm zurück. "Stecken sie das ein, wir erregen nur unnötig Aufmerksamkeit wenn das jemand hier sehen sollte. Ich schätze wir bleiben nicht lange genug, als dass sie den Gegenwert ausgeben könnten.", seine Miene verdüstert sich während Jeremiah zu Ende spricht, er seufzt tief ehe er antwortet: "Das Verschwinden ihres Sohnes zum Beispiel."

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #171 am: 28.05.2016 | 16:55 »
 
:ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Das Geld steckt Jeremiah kommentarlos wieder ein, er hat sowieso nicht damit gerechnet, dass Blacksmith es annehmen würde. Ein leichtes Grinsen kann er sich dabei allerdings nicht verkneifen. Dieses verschwindet aber sofort, als Blacksmith Jeremiahs Sohn erwähnt. Mit den Worten "WAS WISSEN SIE ÜBER MEINEN SOHN?" springt Jeremiah auf und beugt sich über den Tisch, wobei er sich mit beiden Händen aufstützt und jetzt drohend über Blacksmith thront. Die Gesichter der beiden trennt höchstens noch eine Handbreit.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #172 am: 28.05.2016 | 17:07 »
Blacksmith

"Bitte nicht so laut, bedenken sie wo und wann wir uns gerade befinden."
, er versucht eine beschwichtigende Handgeste.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 818
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #173 am: 29.05.2016 | 14:31 »
:ctlu: :ctlu: :ctlu:   |   Mental: [X] [X]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Ebenso wie Blacksmith, versucht Peter Jerry zu beschwichtigen: "Hey Jerry, easy!", kommt es ihm fast flüsternd über die Lippen, nur um sich einen halben Wimpernschlag später mit energischer Stimme an den Professor zu wenden: "Und sie Professor sollten sich jetzt mal hier ganz fix erklären."

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #174 am: 29.05.2016 | 18:20 »
 
:ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

 "Was heißt hier 'easy'? Wisst ihr, wie lange ich nach Mike gesucht habe? Also los, reden Sie!" Immerhin spricht Jeremiah jetzt wieder etwas leiser, bei den letzten Worten packt er Blacksmith allerdings unsanft am Arm und bleibt weiterhin drohend über ihn gebeugt.