Autor Thema: Osterfate (Arianna, Alessa, Cara, Scrandy, Deagol, Haukrinn)  (Gelesen 858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Hossa!

Wie angedroht hier ein kleiner Thread zwecks Koordination unseres Osterrollenspiels.

Was noch geklärt werden muss:

1. Ankunfts- und Abreisezeiten
2. Einkaufsliste/-wünsche

Hierzu die bisherigen Vorschläge von Cara und mir:

1. Ankunft vielleicht so timen das wir nach etwas Quatscherei uns so ab 15.30 Uhr dem Spielen widmen können. Zum Ende kommen am Sonntag würde ich gern 17.00 Uhr anpeilen (danach allgemeiner Aufbruch) - oder ist das zu spät?
2. Einkaufsliste
Gibt es Allergien/Unverträglichenkeiten abseits von Laktoseintoleranz/Glutamatunverträglichkeit?
- Kiste Wasser
- Kiste Bier
- Weitere Getränke (Welche?)
- Knabbersachen (Welche?)
- ...?
3. Frühstück am Sonntag: Ab wann? Beginn so 10.00/10.30 Uhr?
- Trinkt jemand lieber Tee als Kaffee? Wenn ja, welchen?

Und nochmal die Frage: Wer ist jetzt Katzenhaarallergisch? (Außer Deagol, das ist bekannt)
 
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Deagol

  • Reha-Outlaw
  • Helfer
  • Hero
  • ******
  • nach tiefenentspannt kommt scheintod
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DGJ
    • ZeroBoyZ - GURPS Rollenspielseite
Also:

Bier ist super ;)!
Petersilie vertrage ich auch nicht so gut, desgleichen leider Paprika.
Bei Knabberkram stehe ich mehr auf Chips und Nüsse, da in den ganzen Dingen mit Schokolade meist Lactose ist.

Die Zeiten passen mir gut!

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Auch Hossa!

Also die Planung sieht soweit doch schonmal gut aus. Zu den Punkten:

1.) kannst du mir mal ne Adresse per PM schicken oder treffen wir uns am Bahnhof oder wie wollt ihrs machen. Ich vermute mal Dortmund ist richtig, dann brauchen wir ungefähr 3 Stunden (bis Hbf). Das heißt wir könnten um Mittag herum da sein, aber auch später/früher (je nach Wunsch).

Abreise dürfte auch gut funktionieren. Solange wir Sonntags noch gemütlich nach hause kommen ist 17 Uhr (oder später) überhaupt kein Problem (ich schau das dann noch genau nach, wenn ich die Adresse hab).

2. Allergien: haben wir beide keine.

3. Einkaufen:
Getränke: Wir sind beide (arianna und ich) keine Biertrinker. Für mich lieber Eistee und/oder Malzbier. Von Alkohol werde ich sau müde und das passt nicht gut zum Rollenspiel  ;) Wasser ist aber auch klasse (solange es still oder ganz ohne Kohlensäure ist). Bei Knabbersachen bin ich für Chokoladische Sachen jeder Art zu haben oder Nüsse. Was Arianna wegen Gertränke usw. gerne hätte, muss sie selbst schreiben.

4. Frühstück am Sonntag:
Ich denke das hängt von der Rundenlänge am Samstag ab. 10 Uhr klingt aber generell gut. Ich bin da sehr flexibel.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
fein  ;D

Essenstechnisch melde ich mich in der Karwoche, was ich mache, ich hab mich noch nicht entschieden ;) :D
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Offline Alessa

  • Hummelhuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alessa
Heyho,

1. Ankunft und Abreise.  :d
Aber ich habe ja von allen (ausgenommen Haukrinn und Cara) den kürzesten Weg.  >;D

2. Ich mag keine rohen Tomaten, aber dass weiß Cara und solange sie groß genug sind um diese rauszupicken bin ich glücklich.
Achja, Rosenkohl muss ich auch nicht unbedingt haben.  ::)


So, dass war es erstmal von meiner Seite aus.
Bis später mal.  ;)
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, weißt du alles.

Es gib keine guten Mädchen, die vom rechten Weg abkommen, nur schlechte Mädchen, die erwischt werden.

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Achja, Rosenkohl muss ich auch nicht unbedingt haben.  ::)

Ich bin mir ziemlich sicher dass es den nicht gibt. Der ist doch  :ctlu:!

Scrandy, reicht dir das gute Wasser aus dem Sauerland (sprich, aus dem Wasserhahn)? Oder sollen wir dir ein paar Flaschen stilles Wasser kaufen?
« Letzte Änderung: 24.03.2015 | 20:28 von Haukrinn »
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Deagol

  • Reha-Outlaw
  • Helfer
  • Hero
  • ******
  • nach tiefenentspannt kommt scheintod
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DGJ
    • ZeroBoyZ - GURPS Rollenspielseite
Ankomme Samstag: 12:09h Hbf.
Abreise Sonntag: 17:48h Hbf.

Ich brauche mal die S oder U Bahn im Nahverkehr, um vom Hbf. zu euch zu kommen.

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Ich denke ich werde mal "das gute Wasser aus dem Sauerland" probieren. Sprich wenn ihr was Eistee oder Malzbier da habt, dann bin ich mit Wasser aus dem Hahn wunderbar glücklich.
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Alessa

  • Hummelhuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.146
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Alessa
Ich brauche mal die S oder U Bahn im Nahverkehr, um vom Hbf. zu euch zu kommen.

Du kannst mit jeder U-Bahn (Hörde/Aplerbeck/Hachenay/Westfalenhallen) fahren. Musst nur bis Stadtgarten und von da sind es dann noch ca. 5 min. bis zu denen.
Wenn du weißt, dass die meisten Männer wie Kinder sind, weißt du alles.

Es gib keine guten Mädchen, die vom rechten Weg abkommen, nur schlechte Mädchen, die erwischt werden.

Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden.

Offline Arianna

  • Indie-Meuchlerin
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 510
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Arianna
Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war letzte Woche im Urlaub und dann hat die neue Woche die Erholung direkt mit Überstunden aufgefressen, sodass ich ganz vergessen habe zu antworten.

Ich bin was Essen betrifft pflegeleicht, solange man mich nicht zwingt, rote Beete oder Sellerie zu essen.  ;D

Getränketechnisch bin ich mit stillem (Sauerland-)Wasser und ein bisschen Limo oder Eistee schon zufrieden. Knabbertechnisch nehme ich gerne was Süßes, solange keine Nüsse drin sind.

Hach, nur noch drei Tage.  :)