Autor Thema: Camp NaNo  (Gelesen 1220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Camp NaNo
« am: 25.03.2015 | 13:57 »
Macht bei euch jemand im April beim Camp NaNo mit? Ist sozusagen die kleine Schwester des NaNo, da man sich seine Wörterzahlen selbst setzt. Ich würde mit 25.000 Wörtern mitmachen und an meiner Interactive Fiction weiterarbeiten. Das sollte ohne großen Stress schaffbar sein, auch wenn ich zwischendrin eine Weile fehle.

Wenn noch mehr Leute dabei wären, würde ich eine Hütte für uns aufmachen. Da können bis zu 11 Personen rein und man hat ein eigenes Chat-Dingsi.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Camp NaNo
« Antwort #1 am: 4.04.2015 | 18:36 »
Hat sich ja anscheinend keiner entschieden, mitzumachen  ;) Ich bin noch dabei, wenn ich auch ein bisschen hinterherhinke, weil ich mich gestern nicht so wohl gefühlt habe. Ich bin mal gespannt, wie viel ich während meiner Geschäftsreise geschrieben bekomme  ;) Zur Not sollte ich aber noch aufholen können, 25.000 Wörter sind ja machbar.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Boni

  • Gast
Re: Camp NaNo
« Antwort #2 am: 4.04.2015 | 18:40 »
Ich habe mich auch angemeldet, das Ziel sind 25000 Worte. Derzeit liege ich aber mit einer echt fiesen Grippe flach, deswegen habe ich noch nicht angefangen.

Noir

  • Gast
Re: Camp NaNo
« Antwort #3 am: 4.04.2015 | 18:50 »
Zu spät gesehen ... schade, das hätte ich gern versucht. Vielleicht beim nächsten mal ... oder vielleicht machen wir selbst mal sowas.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Camp NaNo
« Antwort #4 am: 4.04.2015 | 18:53 »
Ich habe mich auch angemeldet, das Ziel sind 25000 Worte. Derzeit liege ich aber mit einer echt fiesen Grippe flach, deswegen habe ich noch nicht angefangen.

Cool  :) K.A., ob man noch eine Cabin aufmachen kann, aber wir können uns hier ja gegenseitig motivieren. Ich bin auch erst bei mageren 2000 Wörtern, 3500 sollten es heute werden.

Zu spät gesehen ... schade, das hätte ich gern versucht. Vielleicht beim nächsten mal ... oder vielleicht machen wir selbst mal sowas.

Ich vermute, anmelden kann man sich noch. Da du dein Wortziel selbst aussuchst, brauch man anders als beim NaNo auch nichts aufzuholen. Das nächste Camp NaNo ist im Juli, da will ich auch wieder mitmachen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Camp NaNo
« Antwort #5 am: 30.04.2015 | 22:31 »
Ich habe es dank 10 Tagen Japan nicht ganz geschafft und bin nur bis 20.000 gekommen. War aber trotzdem sehr sinnvoll und ich habe auch brav etwas geplottet.

Und eine Szene hat sich unerwartet aufgeblasen  ::)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: Camp NaNo
« Antwort #6 am: 10.06.2015 | 22:50 »
Im Juli ist übrigens wieder Camp NaNo. Ich werde wieder mitmachen, mit dem gleichen Ziel wie beim letzten Mal. Aber es diesmal hoffentlich erreichen  ;D
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.