Autor Thema: Xeno Rassen bauen?  (Gelesen 1156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Xeno Rassen bauen?
« am: 21.04.2015 | 16:26 »
Gibt es ein Buch für das bauen von Xeno Rassen ähnlich wie Schlachtriten das bauen von Sache Marines Orden ermöglicht? (hab keins gefunden) Und wenn es keins gibt wie baut ihr Neun Rassen ? Grade bei Freihhändler und DW braucht Mann ja neue.

Offline Gasbow

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 372
  • Username: Gasbow
Re: Xeno Rassen bauen?
« Antwort #1 am: 21.04.2015 | 17:06 »
In dem Heft, welches dem Spielleiterschirm zu Dark Herey 1. Edition beiliegt gibt es einen Xeno Generator.
Da ich den Mechanismus aus Schlachtriten nicht kenne, kann ich nicht beurteilen ob sie änlich sind.

Er war auf jeden Fall relativ minimalistisch.

Supersöldner

  • Gast
Re: Xeno Rassen bauen?
« Antwort #2 am: 25.04.2015 | 12:48 »
Viellicht kann ich ja die Anleitung zum bauen von Space Marine Orden umbauen oder so. Wenn ich mal die zeit habe. 

Supersöldner

  • Gast
Re: Xeno Rassen bauen?
« Antwort #3 am: 25.04.2015 | 15:34 »
Die Punkte beim Bau von Orden sind , Herausforderung der Aspiranten (wie sie sich würdig erweisen dem Orden bei zu treten) Die Gründung ( wann wurde der Orden gegründet und warum) Gensaat, (von wem wie rein) Gründer und Helden die für den Orden wichtig sind, Heimatwelt ,zb Markropole oder feudal , Vorherrschendes Gelände der Heimat Welt, Beziehungen zur Heimatwelt (der normalen Bevölkerung) Organisation , Kampfdoktrinen , Einzel und Team Kampf Fähigkeiten ,  Glauben , Aktueller Status ,(Truppenstärke ) Freunde und Feinde, ordensmame Schlachtruf und Steigerungen. MH.