Autor Thema: [13th Age]13th Age Monster List by Icons  (Gelesen 1384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lasercleric

  • Famous Hero
  • ******
  • Striking before you know it.
  • Beiträge: 2.551
  • Username: Lasercleric
[13th Age]13th Age Monster List by Icons
« am: 22.04.2015 | 08:49 »
Guten morgen,

ich habe gestern die 13th Age Monster List (Übersicht aller Monster aus Core Rules, Bestiary und True Ways als Excel-Datei von der Pelgrane Website) mit Icon Einträgen erweitert. Der Einheitlichkeit halber, habe ich mich dabei auf die Anmerkungen positive (was eine ganz regelmäßige Verbundenheit anzeigt), conflicted (was einen angelegten Konflikt anzeigt, oder eine positive Verbundenheit, die in eine negative umschlagen kann) und negative (was eine offene Feindschaft andeutet) beschränkt. Die Einträge sind mit (unvermeidlicher, aber nach Möglichkeit begrenzter) Interpretation der Anmerkungen in den Büchern erfolgt. Ich habe keine Relationships aufgenommen, die zwar logisch wären, sich aber nicht offenkundig irgendwo aus dem Text der Bücher ergeben.

Durchgesehen habe ich die Liste dann nicht mehr. Gerne nehme ich Korrekturvorschläge entgegen.

13th Age Monster List by Icons

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.044
  • Username: Ginster
Re: [13th Age]13th Age Monster List by Icons
« Antwort #1 am: 22.04.2015 | 09:09 »
Cool. Nur kurz reingeschaut, aber ich weiß einen kleinen Fehler von der Liste auf der es aufbaut: Der gemeine Ghoul hat den Tag humanoid statt undead.

Offline Lasercleric

  • Famous Hero
  • ******
  • Striking before you know it.
  • Beiträge: 2.551
  • Username: Lasercleric
Re: [13th Age]13th Age Monster List by Icons
« Antwort #2 am: 22.04.2015 | 09:15 »
Cool. Nur kurz reingeschaut, aber ich weiß einen kleinen Fehler von der Liste auf der es aufbaut: Der gemeine Ghoul hat den Tag humanoid statt undead.
Das macht durchaus Sinn, prima. Mir ist u.a. aufgefallen, dass der Half-Orc Commander fehlte.

edit: wie ich gerade sehe, hatte Pelgrane den ghoul schon geändert.
« Letzte Änderung: 22.04.2015 | 09:18 von Lasercleric »