Autor Thema: Total War: Warhammer!!!!!  (Gelesen 28759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Total War: Warhammer!!!!!
« am: 29.04.2015 | 10:52 »
Total War macht weiter Spielen. Als Nächstes Warhammer und sie habe auf daure  ein Total War Warhammer 40.0000 NICHT ausgeschlossen. Aber Warhammer kommt auf jeden Fall.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #1 am: 29.04.2015 | 11:17 »
Das ist ja der Hammer... der Warhammer.  ~;D

Das habe ich mir auf jeden Fall sehr lange sehr intensiv gewünscht. Wird sicherlich ein sehr schönes Spiel. Wobei ich ja mittlerweile viel lieber ein "Alte Welt Universalis" hätte...

Bangrim

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #2 am: 29.04.2015 | 11:30 »
Hier im übrigen mal die Announcement Cinematic

https://www.youtube.com/watch?v=qjzLuddjIUI


Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.471
  • Username: LushWoods
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #3 am: 29.04.2015 | 12:52 »
Schon gesehen.
Für jemanden wie mich der alles was mit Total War zu tun hat seit Shogun I gespielt hat, schön das sie mal einen etwas anderen Weg gehen.
Trotzdem hätte mir ein offizielles Total War - WWI z.B. besser gefallen.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #4 am: 29.04.2015 | 12:57 »
Im ersten Weltkrieg gab aber gar keine Orks... und grün is da besta.

Noir

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #5 am: 1.05.2015 | 13:26 »
Endlich die Von Carsteins zu den Herrschern der Alten Welt machen. Wie lange hab ich darauf gewartet?!

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #6 am: 1.05.2015 | 14:13 »
Mit Zwergen oder Orks die Elfen Insel Stürmen!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #7 am: 2.05.2015 | 18:47 »
Taugt die Total War Reihe überhaupt was? Die ist bislang komplett an mir vorbeigegangen.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline angband

  • bestes reiches Partylöwenarschloch seit langem
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: angband
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #8 am: 2.05.2015 | 19:10 »
Gut ist die Inszenierung. Schlecht ist die ki (besonders im Gefecht), die konnte man immer recht einfach austricksen. Für Strategie Freaks daher etwas zu einfach. Gleichzeitig nimmt nach ner Weile das Micromanagement dermaßen zu, das es sehr nervig wird. Aus diesen Gründen habe ich nach Napoléon mit der Reihe aufgehört.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #9 am: 2.05.2015 | 19:20 »
Taugt die Total War Reihe überhaupt was? Die ist bislang komplett an mir vorbeigegangen.

Wenn Du eine Mischung aus Rundenstrategie (Weltkarte) und Echtzeitstrategie (Schlachten) suchst, dann ist die Reihe wohl die Referenz. Aber die KI macht dem I in ihrem Namen keine Ehre und hat oft so gravierende Probleme und oft sehr merkwürdige Achillesversen. So fehlt den Echtzeit-Schlachten langfristig die Tiefe und der Spaß, wenn man während einer Kampagne mehrere hundert Schlachten spielen soll. Wenn man die Schlachten aber weglässt bleibt ein sehr mittelmäßiges Rundenstrategiespiel.

Online Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.523
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #10 am: 2.05.2015 | 21:03 »
Aber schöne Charaktermodelle haben sie!  ;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #11 am: 13.05.2015 | 15:22 »
weiß schon wer welche Völker auf jeden Fall Spielbar werden?

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #12 am: 14.05.2015 | 07:04 »
ich freu mich wie bekloppt drauf, aber mir haben auch die bisherigen Teile großen Spaß gemacht.

Ja die 120. Schlacht ist dann irgendwann nicht mehr spannend, aber dafür gibt es ja die kurze Kampagne und für den normalo Spieler wie mich sind die auch anspruchsvoll genug.
Ja gut die KI hat gerade bei Rome2 einige...seltsame Dinge getan. Bei Feldschlachten ging es ja noch, aber wenn die KI eine Siedlung "verteidigt" hat ;D

Fraktionen:
Im Trailer sieht man. Untote, Orks, Zwerge und Imperium (Chaos auch, aber nicht als Armee)
Da aber mehrere Teile angekündigt sind gehe ich davon aus das noch mehr Fraktionen kommen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #13 am: 14.05.2015 | 11:15 »
Ich konnte den TW-Teilen bislang leider nie viel abgewinnen. Ist irgendwie einfach nicht meine Art von Strategiespiel. Deswegen werde ich,obwohl ich ein WH-Fan bin, einen Bogen um das Spiel machen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.503
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #14 am: 14.05.2015 | 11:20 »
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der die Reihe für so überbewertet hält. [emoji1]

Nein, ich bin damit auch nie warm geworden.
Die Schlachten fand ich stinklangweilig, insbesondere gegen die bescheuerte KI.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

User6097

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #15 am: 14.05.2015 | 11:20 »
Die KI lässt sich durch Mods übrigens massiv verbesseern.

Online Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.683
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #16 am: 14.05.2015 | 11:21 »
Ich werd´s mir wohl holen, wenn´s irgendwann mal im Sonderangebot ist. Das hat sich bei Shogun 2 und Rome 2 auch gelohnt.
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #17 am: 14.05.2015 | 11:45 »
ihr seit selber schuld wenn ihr die Schlachten Spielt Stadt sie berechnen zu lassen.

Noir

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #18 am: 14.05.2015 | 11:57 »
Ich hab bei der Total War Reihe eigentlich auch nur sehr selten mal eine Schlacht wirklich gespielt. Ich bin gespannt, ob und wie die das mit der Balance innerhalb der Welt regeln. Wenn bspw. die Vampire und/oder die Waldelfen spielbar sein werden, startet man ja im Grunde nur mit einer einzigen Provinz (Sylvania oder Athel Loren) umringt von einem Feind (Imperium und Bretonia). Wie man da wirklich loslegen soll, ohne direkt überrollt zu werden ... ich bin gespannt.

Offline angband

  • bestes reiches Partylöwenarschloch seit langem
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: angband
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #19 am: 14.05.2015 | 12:08 »
ihr seit selber schuld wenn ihr die Schlachten Spielt Stadt sie berechnen zu lassen.
Die automatische Berechnung fällt nur leider sehr zum Nachteil des Spielers aus. Wenn man die Schlachten selber schlägt, erzielt man wesentlich bessere Ergebnisse... was einer der Gründe ist, weswegen die Total War Reihe zwar recht imposant ist (und das fällt ohne die Schlachten halt weg), aber nach einer Zeit nicht mehr wirklich zum weiterspielen motiviert.

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #20 am: 14.05.2015 | 13:13 »
ja die Berechnung ist ungerächt. Aber das kann Mann nicht ändern.

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #21 am: 14.05.2015 | 21:02 »
so hab den Trailer nun auch gesehen . und die fast 16 Minuten Gamstar Kommentare. Sieht doch gut aus. Und es gibt zum ersten mal bei TW Lufteinheiten.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #22 am: 14.05.2015 | 21:08 »
ihr seit selber schuld wenn ihr die Schlachten Spielt Stadt sie berechnen zu lassen.

Die Echtzeit-Schlachten sind nun mal das hervorstechende Merkmal der Total War Reihe und immer wieder einer der Punkte die sie am meisten bewerben. Und ohne die ist Total War auch nur ein recht gewöhnliches Rundenstrategiespiel ohne besonders viel Tiefe. Und IMHO bleibt dann fast seine einzige Daseinsberechtigung, dass das Genre ansonsten fast tot ist.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #23 am: 12.09.2015 | 07:47 »
Hab mir gerade mal einen Schlachten-Trailer angeschaut. Das sieht ganz so aus als hätten sie sich unglaublich viel Mühe gegeben wirklich jede Einheit der jüngeren WHFB Editionen sehr detailgetreu abzubilden. Sieht echt gut aus. Allerdings stellt sich da durchaus die Frage wie gut die KI mit so vielen so unterschiedlichen Einheiten zurecht kommt.

Und ist es nicht wirklich ironisch das GW mit AoS so langsam alle seine alten Kunden vergrault wir jetzt aber endlich nach langem warten mal wieder ein State of the Art Warhammer-Computerstrategiespiel bekommen?

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #24 am: 3.01.2016 | 11:31 »
Cahos wierd nur für vorbesteller und DLC Käufer spielbar.