Autor Thema: Total War: Warhammer!!!!!  (Gelesen 28642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wizz_Master

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 446
  • Username: balrog_master
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #100 am: 27.03.2017 | 21:55 »
Habe beim letzten Sale zugeschlagen und TW:WH inkl. sämtlicher DLC's gekauft. Ist mein erstes TW und hatte mit derlei Spielen bis jetzt noch keinerlei Erfahrung. In Summe ein tolles Spiel, aber ich habe aktuell ein massives Problem:

Habe mit Imperium gestartet und bin aktuell irgendwo bei Runde 130. Problem ist, dass ich ein riesiges Reich habe, aber überhaupt keine Verbündeten. Hab das Diplomatie System einfach nicht gecheckt, bzw. haben mir die Parteien der Reihe nach den Krieg erklärt. Es rückt gerade die zweite Welle der Chaosarmee herbei und zeitgleich werde ich von mehreren Parteien massiv bedrängt (Skaelinger & Vargs im Norden, Bretonen im Westen, Zwerge und Orks im Süden und Vampire im Osten) und meine Städte von feindlichen Helden beschädigt. Zudem bin ich ständig in Goldnot. Habe in Summe 6 Kommandanten mit eigener Armee.

Ist die Chaosfraktion komplett hinüber wenn man die zweite Welle besiegt oder kommen da weitere Wellen solange Archaon noch lebt? Dann würde ich meine 3 stärksten Armeen gegen Chaos entsenden und mit meinen 3 übrigen Helden versuchen das Reich irgendwie abzusichern.

Oder ist meine Situation komplett ausweglos und sollte ich besser neu starten?

Weiters hätte ich noch folgende Fragen:

- Kann man vampirische Korruption rasch senken? Habe westliches Sylvanien den Erdboden gleichgemacht, allerdings liegt die Korruption irgendwo bei 75 und senkt sich mit Hilfe meiner Priesterhelden nur mit -2/Runde
- Wie kann man feindliche Helden effektiv ausschalten? Mein Hexenjäger hat auch nur so eine 55%-Chance was nicht immer klappt, der Rest meiner Helden (auch z.B. Level 15 Priester) versagt hier völlig
- Wie funktioniert der Multiplayer, sprich wenn man die Kampagne zu zweit spielt? Muss einer warten wenn der andere seine Runde macht oder kann man hier simultan spielen?

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #101 am: 27.03.2017 | 22:17 »
- Chaos ist komplett hinüber, wenn es komplett hinüber ist. Manchmal entkommt eine Armee von denen und dann nerven die später noch rum. Aber grundsätzlich gilt: Vernichtest Du die zweite Welle komplett bist Du die los.

- Die Norse nerven tierisch (keine Kritik am Spiel, das sollen sie ja auch), und es ist echt schwer sie auszulöschen, weil einem die Armeen im hohen Norden wegsterben.

- Wirklich aussichtslos ist es (auf mittlerer Schwierigkeit) eigentlich nie. Und wenn Du die Diplomatie jetzt checkst: Man kann auch wieder Frieden schließen. :-)

- Vampirische Korruption im Heimatland der Untoten bekommt man nur schlecht schnell weg. Das ist aber eine gute Möglichkeit um Erfahrungspunkte und Gold "zu farmen". Einfach dort eine halbwegs gute Armee stationieren und immer die Rebellen verhauen.

- Viel mehr als 55% wirst Du selten bekommen für einen Attentatsversuch. Das ist effektiv genug, denn man kann es ja auch einfach in der nächsten Runde nochmal versuchen.

- Multiplayer habe ich noch nicht versucht.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #102 am: 27.03.2017 | 23:26 »
Oder ist meine Situation komplett ausweglos und sollte ich besser neu starten?

Erfahrungsgemäß kommt in vielen Spielen mit dem Imperium der Punkt, an dem die Chaosarmeen tief im Reich stehen und man alles verloren glaubt.
Oft ist das aber deutlich weniger schlimm als es aussieht, die Invasion läuft sich doch noch tot und danach geht es ganz gut wieder aufwärts.

Ich habe auch schon so manche Horde erst an den Mauern von Altdorf gestoppt/zerschlagen bekommen und im Nachgang recht souverän gewonnen.
Man darf halt nicht den Anspruch haben, die Chaosarmeen am Nordrand von Kislev aufzuhalten - das wird zeitlich und politisch sehr selten hinkommen.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #103 am: 28.03.2017 | 01:20 »
Ich habe es nach anfänglicher Begeisterung vorerst einmal beiseite gelegt weil es mich zu sehr frustriert hat.

Mein Hauptkritikpunkt dabei ist vor allem das Bewegungssystem auf der Weltkarte das ich als extrem Unfair empfinde weil die AI im Gegensatz zum menschlichen Spieler ihre Bewegungen perfekt timen/messen kann.

Typische Frustsituationen:
- Feindliche Armee zieht plündernd durch mein Reich. Ich schicke einen Trupp los um die fertig zu machen: Die AI zieht sich knapp außer Bewegungsreichweite zurück, zieht in ihrem Zug weiter und plündert wieder und es geht von vorne los.
- Es ist oft undurchsichtig welchen Weg die eigene Armee zum Zielort nehmen wird und somit kann man auch schlecht abschätzen wieviel % ihrer Bewegung sie bis dahin verbraten wird.
- Der Gegner ist meist im Plündern / Lagern Modus so das man nicht sehen kann wie weit die sich bewegen könnten. Ist er am Zug, ändert er natürlich den Bewegungsmodus und kann somit ungeahnt weit ziehen.
- Was mir ganz sauer aufgestoßen ist: Eine feindliche Tiermenschenarmee steht in meinem Land rum. Ich schicke einen Trupp los um die fertig zu machen und als ich angreife bekomme ich die Meldung das meine Armee soeben auf dem Marsch überrascht wurde und finde mich dann in Marschformation wieder mit Tiermenschenhorden neben meinen Bogenschützen und Kriegsmaschinen. Überraschung kann ich ja verstehen wenn die getarnt irgendwo rumstehen... aber wenn man die auf der Karte vorher sieht und den Trupp extra wegen denen losschickt ist das schon hart.
-Zig Züge lang haben meinen Bretonen Frieden mit den Waldelfen... als das Chaos dann angreift und meine Armeen sich den Horden in den Weg stellen, greifen die Waldelfen dann mein Hinterland an. Aaargh. Grundsätzlich ist es ja klug dem Gegner in den Rücken zu fallen wenn er gerade an einer anderen Front beschäftigt ist, aber zumindest im Kontext des Settings macht das eher weniger Sinn das die Waldelfen auf einmal den Chaoshorden helfen.
-Was (zumindest bei den Bretonen) auch nervt sind die negativen Eigenschaften. Bisweilen sitzt man halt rum und wartet darauf das die eigenen Wirtschaft wieder ins Lot kommt... und prompt bekommen meine Generäle negative Eigenschaften aufgebrummt. Ziehe ich stattdessen vorzeitig in die Schlacht und verliere.. Zack; negative Eigenschaft.

Dennoch ist es immer noch ein gutes Spiel und mMn voll und ganz sein Geld Wert. Mit Imperium und Zwergen bin ich ja auch schon Erfolgreich durch. Wobei ich mir da auch wünschen würde das es einen kleinen "Abspann" gibt. Zu jeder Fraktion gibt es ja ein Intro-Video. Aber wenn man die lange Kampagne bewältigt hat gibt es halt nur ein Textfenster mit "Willst Du weiterspielen ? Ja, Nein ?".

Wie gesagt, es ist ein gutes Spiel aber dennoch gibt es noch einigen Raum für Verbesserungen.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #104 am: 28.03.2017 | 05:03 »
- Feindliche Armee zieht plündernd durch mein Reich. Ich schicke einen Trupp los um die fertig zu machen: Die AI zieht sich knapp außer Bewegungsreichweite zurück, zieht in ihrem Zug weiter und plündert wieder und es geht von vorne los.
- Es ist oft undurchsichtig welchen Weg die eigene Armee zum Zielort nehmen wird und somit kann man auch schlecht abschätzen wieviel % ihrer Bewegung sie bis dahin verbraten wird.
- Der Gegner ist meist im Plündern / Lagern Modus so das man nicht sehen kann wie weit die sich bewegen könnten. Ist er am Zug, ändert er natürlich den Bewegungsmodus und kann somit ungeahnt weit ziehen.

Wer plündert (=raiding), ist langsam und wer Städte angreift, ist zumindest schon mal nicht marschiert. Über mehrere Runden kann man die also entweder zum Gefecht stellen oder verhindern, dass sie machen, wofür sie angerückt sind.
Bisweilen hauen sie auch wieder ganz ab, dann wird die große Schlacht eben vertagt...


Den eigenen Weg bekommt man doch angezeigt, wenn man die Maus an den Zielort bewegt; genau wie die bis dorthin verbrauchten Bewegungspunkte. Etwas wirr sind nur die Stellen, wo man eine Brücke nehmen muss und deswegen ein Umweg gegangen wird. Die habe ich mir über kurz oder lang gemerkt...zwischen Altdorf und Marienburg z.B. und westlich von Athel Loren.



Mich stört - wie an der ganzen Total War-Reihe - hauptsächlich der Umstand, dass die Schlachten so egal sind. Sind erst mal genug Armeen im Spiel, wird das Allermeiste auf strategischer Ebene entschieden. In den Schlachten kann man durch geschicktes Agieren nicht viel rausholen, so dass ich mir selten die Arbeit mache und alles dem Rechner überlasse. Bis auf die seltenen Fälle, wo es wirklich mal knapp wird.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #105 am: 28.03.2017 | 06:54 »
Zitat
-Was (zumindest bei den Bretonen) auch nervt sind die negativen Eigenschaften. Bisweilen sitzt man halt rum und wartet darauf das die eigenen Wirtschaft wieder ins Lot kommt... und prompt bekommen meine Generäle negative Eigenschaften aufgebrummt. Ziehe ich stattdessen vorzeitig in die Schlacht und verliere.. Zack; negative Eigenschaft.

Dir ist schon bewusst, dass es sehr einfach ist die mit Bretonen wieder los zu werden, oder? Die religiösen Gebäuden von denen geben allen Helden die in der Stadt sind jede Runde eine nicht gerade niedrige Prozentchance eine negative Eigenschaft zu verlieren.

Viel ärgerlicher sind die negativen Eigenschaften bei den anderen Völkern. Ist halt doof, wenn sich Dein Lord plötzlich entschließt das er Zwerge liebt, obwohl Du gerade gegen ihn Krieg führst.

Grundsätzlich hört es sich ein bisschen so an, als würde vieles von Deiner Kritik darauf zurückzuführen sein, dass Du noch nicht alle Möglichkeiten entdeckt hast. Was glaube ich wiederum völlig normal ist. Ich entdecke selbst nach 150 Stunden noch den einen oder anderen neuen Mechanismus.

@ YY:
Auf der anderen Seite würde es viele Spieler (aka mich) tierisch nerven, wenn man jedes Scharmützel in dem man mit einer riesigen Armee eine kleine Dorfgarnision aufmischt ausspielen müsste, weil man sonst vom Spiel schwer benachteiligt wird. So wie das Spiel und die Kampagne angelegt sind kommen da ja schnell mal ein paar hundert Schlachten auf einen zu vor dem Kampagnenende. Davon die 10-15 wichtigsten auszuspielen reicht mir völlig.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #106 am: 28.03.2017 | 08:02 »
Auf der anderen Seite würde es viele Spieler (aka mich) tierisch nerven, wenn man jedes Scharmützel in dem man mit einer riesigen Armee eine kleine Dorfgarnision aufmischt ausspielen müsste, weil man sonst vom Spiel schwer benachteiligt wird. So wie das Spiel und die Kampagne angelegt sind kommen da ja schnell mal ein paar hundert Schlachten auf einen zu vor dem Kampagnenende. Davon die 10-15 wichtigsten auszuspielen reicht mir völlig.

Logisch - umgekehrt genau so, wenn der Gegner mit seinen zwei dicken Armeen irgendein Randgebiet niederbrennt...das wird eh nichts.

Das stört mich auch nicht.
Ich stelle aber immer wieder fest, dass ich sogar die wichtigen Schlachten nicht ausspiele. Lightning Strike schafft da ohnehin meistens Kräfteverhältnisse, die es wieder uninteressant machen, und selbst wenn man sich mal wirklich relativ symmetrisch beharkt, kann man eben nicht viel "rausspielen", wenn man z.B. leicht bis mittelschwer unterlegen ist.
Da lohnt es sich oft nicht mal, die Schlacht selbst zu führen, um möglichst große Verluste zu erzeugen.
Lieber konzentriere ich mich dann darauf, dass es strategisch passt.

Ist halt nur insofern etwas seltsam, weil die Schlachtenführung ja eigentlich Kern und Stärke der Reihe ist - zumindest ihrem eigenen Selbstverständnis nach.
Mein tatsächliches Spielerlebnis geht dann aber eher in Richtung Warlords 2 mit Alter Welt und schicker Grafik  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #107 am: 28.03.2017 | 09:44 »
@Runenstahl: das mit den negativen Eigenschaften hatte ich auch, als mein Herrscher zu lange in der Stadt saß. Ich hatte ihn deswegen im normalen Stance in die Provinz gestellt und bislang dadurch noch keine negative Eigenschaft erhalten.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #108 am: 28.03.2017 | 10:11 »
... , und selbst wenn man sich mal wirklich relativ symmetrisch beharkt, kann man eben nicht viel "rausspielen", wenn man z.B. leicht bis mittelschwer unterlegen ist.

Das stimmt nicht. Ich hatte schon mindestens ein Dutzend Schlachten in denen ich haushoch unterlegen war, aber in der Schlacht dann doch noch knapp gewinnen konnte. Tatsächlich hatte ich eine Schlacht die für mich zu entscheidend war (oder sich wenigstens so anfühlte, ist immerhin noch ein Computerspiel), und die habe ich dann 4-5mal versucht um sie doch noch irgendwie zu schaffen. Da habe ich eine Menge über die Echtzeitschlachten gelernt und darüber das man da doch ganz massiv einen Unterschied machen kann.

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #109 am: 28.03.2017 | 17:56 »
Kann ich auch nicht bestätigen, ich hatte jetzt erst eine Schlacht Zwerge gegen Chaos, wo ein Zwergen-Karak (Stufe 3) und eine halbvolle Armee (10 - 12 Einheiten) von vier vollen Chaos-Armeen angegriffen wurde. Lt. Computer ein absolutes Desaster. Habe ich aber dennoch gespielt, da zum einen a) ich mir sicher war dem Gegner mehr Schaden zuzufügen, wenn ich die Armee selber steuere und b) eben gerade bei Belagerungen auch mal das Blatt unerwartet sich wenden kann.
Ende vom Lied, ein knappes Unentschieden durch Timeout. Ganz zu schweigen davon das vier volle Chaosarmeen dadurch so immense Verluste hinnehmen mussten (Einheitenzahl runter auf 5-12) und der gesamte Chaoszug von sieben Armeen derart gebremst worden war, dass ich meine eigenen Armeen aus dem Süden hochziehen konnte um das Chaos dann im Gebirge zu vernichten.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #110 am: 28.03.2017 | 18:38 »
eine Schlacht Zwerge gegen Chaos, wo ein Zwergen-Karak (Stufe 3) und eine halbvolle Armee (10 - 12 Einheiten) von vier vollen Chaos-Armeen angegriffen wurde. Lt. Computer ein absolutes Desaster.

Auto-Resolve wertet Überzahl unverhältnismäßig stark, d.h. mit wenigen starken Einheiten auf einer Seite zeigt das selten das an, was beim Ausspielen rum kommt.
So eine Konstellation "muss" man ggf. ausspielen.

Bei mir beißt sich die Schlange da in den Schwanz, weil ich meine Armeen eher auf Auto-Resolve ausrichte - eben aus meinem Erfahrungswert heraus, dass bei ungleichen Kräfteverhältnissen (also tatsächlichen Verhältnissen und nicht dem, was der Auto-Resolve-Balken erzählt) von höherwertigen Einheiten der Zeitaufwand in keinem Nutzen zum Gewinn steht.
Da habe ich vielleicht andere Ansprüche daran, was die Taktik ausmachen kann/sollte und möglicherweise reden wir da aneinander vorbei, wenn es um die Unterscheidung der unterschiedlichen Ergebnisse von Auto-Resolve vs. Ausspielen und dem Einfluss guter Gefechtsführung geht.

Mir ist die Schlachtenführung jedenfalls nicht spaßig und flüssig genug, um Selbstzweck zu sein und damit meine Zeit zu schade, einseitige Begegnungen auszuspielen, um mehr Schaden anzurichten.

Ja, wenn es mal tatsächlich halbwegs symmetrisch ist, ich nicht drum herum komme und ich eine hochwertige Armee mit dabei habe (oder eine Vielzahl von Plänklern, die im Auto-Resolve verhältnismäßig wenig hin kriegen), dann spiele ich Schlachten - meist widerwillig - aus.
Das sind so ca. 2-4 pro Kampagne.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #111 am: 31.03.2017 | 18:25 »
GameStar hat Infos über Teil 2 der noch diese Jahr kommt/Kommen soll .

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #112 am: 31.03.2017 | 18:26 »
und hier gibt es den Trailer
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #113 am: 31.03.2017 | 20:53 »
wie wird das den dann damit das man ja nur bestimmte gebiete erobern und andere nur Niedereisen kann geregelt wenn es dann die Verbindung zwischen den Karten von Teil  1 und Teil 2 gibt.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #114 am: 31.03.2017 | 20:55 »
Das wird wohl so bleiben.

Ist ja jetzt auch schon so, dass man mit manchen Völkern manche Gebiete so gut wie gar nicht sieht - es sei denn, man legt es ganz gezielt darauf an.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #115 am: 31.03.2017 | 21:13 »
ja aber dann wehre es ja sinnlos das alle Teile eine Karte bilden .

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #116 am: 31.03.2017 | 21:14 »
Mir war die Karte jetzt auch nicht gerade zu klein? Die ist eh gigantisch?

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #117 am: 31.03.2017 | 21:16 »
ja aber dann wehre es ja sinnlos das alle Teile eine Karte bilden .

Auch das ist jetzt schon mindestens zum Teil so.

Mit etwas Glück geht ein Modder her und bastelt die Siegbedingung, als letzte Partei übrig zu sein (falls das nicht schon einer gemacht hat) ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #118 am: 31.03.2017 | 23:24 »
Es gibt einen Frosch auf fliegendem Thron. Ich bin glücklich.  ;D

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #119 am: 31.03.2017 | 23:48 »
und ich habe so eine Idee was die Ratte am Ende des Trailers uns sagen will :headbang:
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #120 am: 31.03.2017 | 23:53 »
Und die Ratten starten wohl in den Südlanden, womit wohl ein DLC für Khemri sehr viel wahrscheinlicher wird, als das wir sie im 3. Teil sehen... aber was bleibt dann noch für den 3. Teil? Chaosdämonen, Chaoszwerge, Oger?

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #121 am: 1.04.2017 | 00:19 »
...es gibt ja auch noch Araby und Kathay ;)
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #122 am: 1.04.2017 | 07:33 »
...es gibt ja auch noch Araby und Kathay ;)

...und Nippon und Ind. Estalia und Tilea gingen natürlich auch nocht und Kislev  :D Das fände ich, fürs Protokoll, natürlich geil.

Ich vermute aber sie arbeiten zuerst alle der Fraktionen ab die es auch im Taple Top gibt.

Deshalb denke ich ist Chiungalla näher dran. Wenn die aber wieder vier "neue" Fraktionen reinbringen wollen bin ich etwas überfragt. Der Osten ist ja das einzige was noch übrig ist.
Chaoszwerge und Oger. Denke ich auch.
Was läuft noch so rum? Waren Hobgoblins mal eine eigene Armeeliste?
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #123 am: 3.04.2017 | 09:38 »
mh wenn die Karte sich vereine wehre es Möglich den Bart zu Rächen. verlockend auch wenn ich das Spiel eigentlich nicht mehr so Toll finde.

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #124 am: 3.04.2017 | 10:30 »
Als Total War Fan und absoluter Warhammer Nicht-Fan, lese ich hier trotzdem ab und zu gerne mit.
Und frage mich jetzt schon welchen Bart man in Total War - Warhammer rächen kann?
Sehr interessant auf alle Fälle ...