Autor Thema: Total War: Warhammer!!!!!  (Gelesen 28680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr.Misfit

  • Experienced
  • ***
  • I am only an Idea. Bullets can´t kill ideas.
  • Beiträge: 316
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mr.Misfit
    • Reflektionen im Dunkel
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #125 am: 3.04.2017 | 10:36 »
Als Total War Fan und absoluter Warhammer Nicht-Fan, lese ich hier trotzdem ab und zu gerne mit.
Und frage mich jetzt schon welchen Bart man in Total War - Warhammer rächen kann?
Sehr interessant auf alle Fälle ...

Warhammer hatte etwas namens "Bartkriege" zwischen Hochelfen und Zwergen. Weil Klischees und so, und Zwerge niemals etwas vergessen. Ich glaub ein Elf hat einem Zwerg mal den Bart abgesäbelt und daraufhin gabs Jahrhundertelang Krieg und noch immer tiefe, alte Grolle und Zwiste zwischen den Spezies.
"Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert. Ihre Seite. Meine Seite. Und die Wahrheit."

"Und wenn die Sanduhren der Zeitweiligkeit zum stehen kommen, die Geräusche des täglichen Lebens verklungen sind, wenn alles um dich herum still ist, wie in der Ewigkeit, dann fragt die Ewigkeit dich und jedes dieser Millionen und Abermillionen Lebewesen nur das eine: Lebtest du in Hoffnungslosigkeit oder nicht?" - Sören Kjerkegaard, Die Krankheit zum Tode

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #126 am: 3.04.2017 | 10:40 »
es war der Bart eines Zwergen Botschafters der außerdem noch Bruder eines Zwergen Königs War. Eine Beleidigung für alle Leben Tote und später geboren Zwerge. Die Zwerge haben zwar den Krieg gewonnen den Elfe die Unehrenhafte Taktiken von Damals nie verziehen.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #127 am: 3.04.2017 | 10:57 »
es war der Bart eines Zwergen Botschafters der außerdem noch Bruder eines Zwergen Königs War. Eine Beleidigung für alle Leben Tote und später geboren Zwerge. Die Zwerge haben zwar den Krieg gewonnen den Elfe die Unehrenhafte Taktiken von Damals nie verziehen.

Das ist Zwergenpropaganda. Und selbst in der ist der Botschafter normalerweise kein Bruder eines Zwergenkönigs.

Fakt ist das die Zwerge die Hochelfen über einen langen Zeitraum immer wieder unprovoziert attackiert haben, weil sie von den Dunkelelfen angegriffen und in die Irre geführt wurden. Halt zuviel Bier und zu wenig Gehirn. Kann man den kleinen kaum böse wegen sein, können sie ja nichts für das sie so beschränkt sind. Und am Ende der Kampfhandlungen hat dann ein Zwergen-Botschafter bei seinem Barte geschworen, dass er es schaffen würde die Hochelfen zu Reparationszahlungen für die Verbrechen der Dunkelelfen und die Selbstverteidigung der Hochelfen zu bewegen. Und deshalb hat er sich dann wenig später selbst rasiert und kehrte in Schande nach Hause zurück.

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #128 am: 3.04.2017 | 11:25 »
ELF !

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #129 am: 3.04.2017 | 13:11 »
Danke für dieses sehr schmeichelhafte Kompliment.  8)

Noir

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #130 am: 3.04.2017 | 16:58 »
Für einen etwaigen dritten Teil blieben da wirklich nur noch Kislev, Ogerkönigreiche, Chaoszwerge und Dämonen des Chaos. Letztere vielleicht noch aufgeteilt in die 4 Gottheiten.

Vielleicht bleibt Kislev auch weg und stattdessen gibt es noch Khemri.

Kislev als DLC für den zweiten Teil halte ich jedenfalls doch irgendwie für wahrscheinlicher als Khemri.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #131 am: 3.04.2017 | 17:11 »
Kislev als DLC für den zweiten Teil halte ich jedenfalls doch irgendwie für wahrscheinlicher als Khemri.

Das halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen, weil Kislev Teil der Karte von Warhammer 1 ist und dort schon als (nicht spielbare) Fraktion existiert.

Noir

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #132 am: 4.04.2017 | 20:24 »
Vielleicht wird Warhammer 2 auch einfach nur High Elves, Dark Elves und Echsen haben und die Skaven kommen dann als DLC. Und in Warhammer 3 kommt dann der Rest.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.174
  • Username: Talasha
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #133 am: 4.04.2017 | 20:25 »
Das halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen, weil Kislev Teil der Karte von Warhammer 1 ist und dort schon als (nicht spielbare) Fraktion existiert.

Na und?  :P
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #134 am: 4.04.2017 | 20:59 »
Und in Warhammer 3 kommt dann der Rest.

Die Frage ist dann ja gerade was überhaupt noch an Rest bleibt.

Na und?  :P

Die Spiele sind soweit man weiß als 0stand alone mit sich ergänzenden nicht überschneidenden Karten geplant. Ich würde Kislev (Tilea, u.s.w.) als DLC für Warhammer 1 durchaus begrüßen (wenn er günstig ist). Aber als DLC für ein stand alone game mit einer völlig anderen Karte ergibt das gar keinen Sinn.



Vielleicht bringen sie mit Teil 3 auch einfach das Age of Sigmar? *grusel*

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #135 am: 4.04.2017 | 21:02 »
Vielleicht bringen sie mit Teil 3 auch einfach das Age of Sigmar? *grusel*

Kombinierbar mit Teil 1 und 2 in der Form, dass die Kampagne zu einem zufällig bestimmten Zeitpunkt in AoS überführt wird?  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #136 am: 4.04.2017 | 21:21 »
Vielleicht bringen sie mit Teil 3 auch einfach das Age of Sigmar?

Die Moderation wurde informiert  >:(
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #137 am: 5.04.2017 | 02:14 »
Die Moderation wurde informiert  >:(

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das ein Scherz ist, auch wenn Du keinen sehr typischen Smiley dafür verwendet hast. Ansonsten erklär mal bitte warum!

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #138 am: 5.04.2017 | 06:25 »
Jede Erwähnung von Age of Sigmar gehört bestraft  >:(

PS: Ja, war ein Scherz ;)
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Offline Orlock

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 723
  • Username: Orlock
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #139 am: 5.04.2017 | 07:25 »
Jede Erwähnung von Age of Sigmar gehört bestraft  >:(

Und dafür ein fettes +1!

Supersöldner

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #140 am: 5.04.2017 | 09:38 »
bestraft durch die imperialen Hexenjäger.

Chiungalla

  • Gast
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #141 am: 5.04.2017 | 13:06 »
Tatsächlich halte ich dieses Horrorszenario gar nicht für so unwahrscheinlich. Je länger ich darüber nachdenke desto größer wird die Panik.

Es bleibt halt wirklich wenig übrig für Warhammer III. Khemri, Dämonen und Oger könnten auch sehr gut einfach nur DLCs für Warhammer II werden. Wäre dann von der Anzahl der DLC-Rassen immer noch weniger als bei Warhammer I. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass GW bei den Verhandlungen über die Lizenz durchaus im Sinn gehabt haben könnte, dass die Spiele auch Werbung für ein aktuelles GW-Produkt machen sollen.

Aber jetzt hör ich auf darüber nachzudenken und lass euch mit dem Horrorszenario alleine.  :dftt:

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #142 am: 5.04.2017 | 20:03 »
eine andere Version wäre ja auch das Warhammer III dann einfach in einer anderen Zeit spielt (Krieg des Bartes? Irgendein anderer Krieg gegen das Chaos...)

Und man den eben verschiedene Chaosfraktionen bekommt (Khorne, Nurgle...) oder verschiedene Imperiale spielen kann (Middenheim, Averheim...)

der Osten der Karte wäre aber mein heissester Tipp. Chaoszwerge und Ogerkönigreiche + halt noch irgendwelches Gerümpel
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #143 am: 6.04.2017 | 11:07 »
soviel ich weiss soll Teil 3 auch mit den anderen kombiniert werden können. D.h. es muss ein neuer Teil der Welt sein. Vieleicht Khemri und der Osten mit den Ogern. Oder wo kommen die her?  ~;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #144 am: 7.04.2017 | 18:24 »
Wie funktioniert denn der Multiplayer-Modus von TW:WH? Kann man da auch kooperativ spielen bzw. gemeinsam in einer Schlacht kämpfen?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #145 am: 7.04.2017 | 18:47 »
Du kannst entweder eine einzelne Schlacht gegeneinander spielen oder die Coop-Kampagne mit 2 Spielern zusammen. Größere Mehrspielerrunden sind nicht möglich oder klassisches "Free for all"

Offline Michael

  • Blood Bowl Mimose 1
  • Hero
  • *****
  • Der Film ist grandios.... scheiße!
  • Beiträge: 1.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ThiefofSouls
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #146 am: 7.04.2017 | 20:12 »
Bei der Coop-Kampagne kann man sowohl bei Gefechten, wo nur eine einzelne Armee beteiligt ist, zusammen spielen. Der Anführer der Armee kann dem anderen Einheiten zuteilen, die dieser in der Schlacht steuern kann.
Wenn zwei verschiedene Armeen (z.B. Imperium und Zwergen) zusammen aufs Feld ziehen, dann kommt es stark darauf an, wie die Armeen zueinander positioniert sind. Daraus ergibt sich nämlich, von welchem Schlachtfeldrand die Verstärkungen eintreffen.
In  meinem Coop-Spiel kam es dadurch dazu, dass meine imperiale Armee hinter der feindlichen spawnte, welche aber schon auf dem Weg zu den Zwergen war (die sich aufgrund mangelnder Mobilität garnicht so fix zu einem selbst bewegen können). Kann störend sein, muss aber nicht.
Zitat von: Ahasverus am Heute um 09:42
Im Grunde spielen wir die meiste Zeit also eine Art Wargame und erzählen uns dazwischen Stundenlang Geschichten wie es zum nächsten Kampf kommt. *leichte ironie*

You cannot spell Slaughter without laughter.

Offline Thingdor

  • Survivor
  • **
  • Zwerg
  • Beiträge: 72
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thingdor
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #147 am: 7.04.2017 | 20:17 »
In Warhammer II sind ja Dunkelelfen, Hochelfen, Echsenmenschen und (höchstwahrscheinlich) die Skaven.
http://whfb-de.lexicanum.com/mediawiki/images/3/3b/Landkarte_der_Warhammerwelt.jpg
Naggaroth, Ulthuan, Lustria und die Southlands. Die Southlands sind unterhalb der TWW1 Karte, da sind auch Khemri. Meine vermutung: Khemri werden eine DLC Race für TWW2.
TWW3 wird wahrscheinlich in den Dark Lands rechts von TWW1 sein. Spielbare Fraktionen könnte ich mir vorstellen, dass CA die Dämonen in ihre 4 Aspekte teilen und die Kampagne sich wohl darum dreht wer die Oberhand hat. Ganz nach TWW1 manier haben wir auch jeweils zwei Fraktionen die sich hassen (Khorne+Nurle gegen Slaanesh+Tzeentch). Oger sind aus dem Osten der Alten Welt und somit möglich als passende (von der Karte her) DLC Rasse. Vielleicht noch Chaoszwerge dazu.
"Only a fool tries to poison a dwarf. Our womans cooking could kill an Ogre, your poison is dressing to us."

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.408
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #148 am: 8.04.2017 | 00:03 »
Bei der Coop-Kampagne kann man sowohl bei Gefechten, wo nur eine einzelne Armee beteiligt ist, zusammen spielen. Der Anführer der Armee kann dem anderen Einheiten zuteilen, die dieser in der Schlacht steuern kann.
Wenn zwei verschiedene Armeen (z.B. Imperium und Zwergen) zusammen aufs Feld ziehen, dann kommt es stark darauf an, wie die Armeen zueinander positioniert sind. Daraus ergibt sich nämlich, von welchem Schlachtfeldrand die Verstärkungen eintreffen.
Können denn da verschiedene Fraktionen miteinander kooperieren, also z.B. Orks&Imperium?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Wandler

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.301
  • Username: Wandler
Re: Total War: Warhammer!!!!!
« Antwort #149 am: 8.04.2017 | 00:31 »
Ja