Autor Thema: Song of Blades and Heroes  (Gelesen 4811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Althalus

  • Hero
  • *****
  • Das Schwert ist der Weg, der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 1.327
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Althalus
Re: Song of Blades and Heroes
« Antwort #25 am: 17.12.2018 | 12:19 »
Zitat
und an das Runewars Debakel will ich gar nicht denken.
Echt lustig, wenn man bedenkt, dass FFG international damit gar nicht schlecht fährt.
Aber KoW ist ja in D-Land auch gefloppt - angeblich weil die Elfen "häßlich" sind (ich find sie endlich mal ein wenig vom 08/15 abweichend, aber OK).

Mein Eindruck ist halt auch der, dass irgendwie GW als Standard angesehen wird - nur objektiv betrachtet hat GW weder besonders gute Systeme, noch sind die Minis außergewöhnlich gut. Aber die Marke ist halt super etabliert.

Bin ja gespannt, wie sich A Song of Ice and Fire tun wird...
Rocking the Rolls

Disclaimer: Meine Posts enthalten maximal 0,5 mg Emotion. Ich kann auch maximal 0,5 mg Emotion verarbeiten. Emotionale Reaktionen auf meine Postings sind daher völlig sinnlos.

Offline felixs

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: felixs
Re: Song of Blades and Heroes
« Antwort #26 am: 17.12.2018 | 12:20 »
Keine Ahnung, wo du "verbale Aggression" (was in schriftlicher Form ein Paradoxon darstellt) siehst...Habe ich.

Zum Beispiel in "(was in schriftlicher Form ein Paradoxon darstellt)". Du hast mich doch verstanden; was also soll das? (Ich bin auch in der Sache anderer Meinung; "verbal" kann "mittels Sprache" bedeuten, das umfasst hauptsächlich mündliche, aber doch auch schriftliche Äußerungen. Siehe Duden etc. Möchte das aber jetzt nicht diskutieren).

Das andere Ärgernis ist "ROFL". 

Kann sein, dass ich etwas dünnhätig bin, aber ich habe so jedenfalls keine Lust mit Dir zu reden/schreiben.
« Letzte Änderung: 17.12.2018 | 13:13 von felixs »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)