Autor Thema: Fallout 4  (Gelesen 46544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiungalla

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #325 am: 26.06.2017 | 22:51 »
Wenn man sich mal so die erfolgreichen Titel von Bethesda so anguckt ist wohl auch einfach zu erwarten, dass der Schuster bei seinen Leisten bleibt.

Allenfalls kann man hoffen, dass sie selbst oder durch andere Studios mehr und größere Spinoffs auf den Markt kommen.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Fallout 4
« Antwort #326 am: 27.06.2017 | 13:53 »
Der Mainstreamzocker bleibt bei den Shootern mit leichten RP-Elementen. Die klassischen Party-RPGs kommen zwar bei "der Community" sehr gut an, aber die gigantischen Verkaufszahlen erreichen sie halt afaik nicht.

Z.B. ein Pillars of Eternity hat sich sehr gut verkauft.

Aber der Knackpunkt ist ein anderer:
Wie man anhand von Kickstarter & Co. feststellen kann, gibt es durchaus einen Markt für Spiele, deren Grundkonzepte von den großen Studios längst totgesagt wurden und die keiner mehr anfasst.

Da ist ja nicht so sehr die Frage, ob das der große Wurf des Jahres wird, sondern ob man unter den gegebenen Umständen ein gutes Spiel machen kann, das kein totales Geldgrab wird.
Und da finden sich schon einige Beispiele, bei denen das ziemlich gut geklappt hat.

Nur auf die großen AAA-Titel zu schauen ist da ein sehr eingeschränkter Blickwinkel.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.502
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Fallout 4
« Antwort #327 am: 27.06.2017 | 15:10 »
Nur auf die großen AAA-Titel zu schauen ist da ein sehr eingeschränkter Blickwinkel.
Bethesda ist eine AAA-Firma, die ihr Geld mit AAA-Titeln macht.

Von daher mache ich mir bezüglich Innovation keine Hoffnungen. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #328 am: 27.06.2017 | 17:49 »
bringt es irgend was wenn ich den Gunner Boss umbringe ? zb weniger Gunner ?

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Fallout 4
« Antwort #329 am: 27.06.2017 | 23:16 »
@Sashael:

Von Bethesda selbst wohl nicht, nein.

Wenn schon, dann eher wie Chiungalla sagte über lizensierte/untervergebene Spinoffs.
Aber auch dafür wird die Reihe wohl erst einen längeren Niedergang in den Verkaufszahlen mitmachen müssen.

Also entweder nicht vor ca. 2025 oder von irgendwelchen Dritten mit abgefeilten Seriennummern (was ja völlig ausreichend wäre  ;D).
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #330 am: 29.06.2017 | 10:46 »
Hab Grade auf Youtub was sehr interessantes gehen. da hat sich Jemand den Level und die Schutz werte des Gegners (Schaden,Energie,Strahlung,Gift) ansehen könne in dem er im Zielen Modus auf sie ballern will. ist das ein Mod oder kann man das ,,Normal ,,skillen ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #331 am: 29.06.2017 | 14:24 »
hab es gefunden. mh. aber lohnt sich dafür wirklich einen Punkt aus zugeben ?es ist Cool. aber auch nötig ?

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Fallout 4
« Antwort #332 am: 29.06.2017 | 15:50 »
Lohnt sich mMn nicht - wie die entsprechenden Gegenstücke in der ganzen FO-Reihe.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #333 am: 30.06.2017 | 15:21 »
wie Peinlich . Habe heute Level 60 erreicht und 101 Stunden gespielt. Habe auch ein Paar Begleiter in die Burg geschickt(damit sie kämpfe wenn Institut und Bruderschaft kommen ) . als ich dann die Rasen Reporterin wieder von dort abholte stand ihre Powerrüstung so ungünstig das ich das Ding selbst angezogen habe. wollte ein Paar schritte gehen dann aus steigen und sie rein schicken. Aber ich komm nicht raus hab vergessen wie man aussteigt. Also die Rüstung NICHT irgend wo auf hänge sonder einfach aus steigen. ich trage die Rüstungen fast nie hab vergessen wie das geht. Hilfe.

Chiungalla

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #334 am: 30.06.2017 | 15:55 »
Habe heute Level 60 erreicht und 101 Stunden gespielt.

Also wenn Du 101 Stunde am Tag spielst hast Du ein ernsthaftes Problem. Da hilft dann nicht einmal mehr der Psychiater, da würde ich einen Physiker zu Rate ziehen.  ~;D

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #335 am: 30.06.2017 | 16:15 »
Lol. sag mir lieber wie ich aus der Rüstung aus steig.

Chiungalla

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #336 am: 30.06.2017 | 16:19 »
Google sagt Du musst E gedrückt halten (auf dem PC, uf der Playstation X und auf der XBox A).

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #337 am: 30.06.2017 | 16:40 »
E hab ich schon probiert. mh aber nicht es zu halten.

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #338 am: 30.06.2017 | 18:03 »
so es hat geklappt. nach dem es aber einen angriff von 7 Supermutanten die ALLE ! von Typ Primus waren auf ein Dorf gab (hab sie beim zweite versuch alle erwischt ) verlor ich die nerven und habe das Institut angegriffen. Mann bracht ja viele Siedlungen damit die MM gegen die Kämpft und das kann ich bei solchen Trupps nicht mehr garantieren. Also angriff dann die Burg verteidigt nun geh ich rein und jage es in die Luft.     danach Kanonen   Bauen.        Weiß jemand wie Mann Sieder zum Umziehen bringt ?

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #339 am: 30.06.2017 | 20:21 »
Das Institut ist weg aber ich kann das Quest nicht ab geben. es kommt immer nur diese Gespräch ob ich den Code für die Evakuierung gesendet habe.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.502
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Fallout 4
« Antwort #340 am: 1.07.2017 | 06:47 »
Weiß jemand wie Mann Sieder zum Umziehen bringt ?
Ernsthaft? Du hast über 100 Stunden gespielt, bist auf Lvl 60 und weißt nicht, wie man die Bevölkerung managed?   :o

In Baumodus gehen, Siedler anvisieren, R drücken, Zielort auswählen, 1 Tag warten, Ankunft.
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #341 am: 1.07.2017 | 09:00 »
Danke. ich hab mit den Dörfern nicht so viele gemacht. Nur was sein muss Wasser essen Türme Betten .

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #342 am: 1.07.2017 | 10:23 »
Nun hindert mich ein Bug (unsterblicher Gegner auf den alle schießen und der nichts macht ) daran die Siedler um zu verteilen die ich holen wollte. Und die Railroad hat versucht mich um zu bringen. Musste das Hauptquatier  auslöschen. zwei Dörfer gleichzeitig angegriffen aber beide gerettet. Paladine sind überall auch verbesserte aber ich hab die nötige Munition. Ich Liebe diese spiel und hasse es manchmal  auch.

Offline Sashael

  • Gimli des Radsports
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 16.502
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sashael
Re: Fallout 4
« Antwort #343 am: 1.07.2017 | 10:31 »
Ich hab stundenlang Die Sims - Fallout Edition gespielt.
In meinen Dörfern stehen vier- bis fünfstöckige Wohnhäuser mit Freizeitetagen, Loungebereichen, Verteidigungstürmen etc etc.
Dazu sind alle Dörfer vernetzt durch Handelsrouten und die wachhabenden Siedler mit Rüstungen von Raidern und Söldnern ausgestattet. Dau gabs noch state of the art Waffen, teilweise fett hochgemotzt. Wenn meine Siedlungen angegriffen werden, muss ich nur per Schnellreise dorthin, um dann zuzugucken, wie meine Defensive die Angreifer zu Hackfleisch verarbeitet. Auch Todeskrallen und solches Zeug liegt in unter 30 Sekunden. ;D

Edit:
Also wenn ALLE versuchen, dich umzubringen, hast du aber echt brutal versagt mein Lieber.  >;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #344 am: 1.07.2017 | 10:47 »
Na mit Institut und Bruderschaft wollte ich ja Krieg. Die sind Schlecht für da Ödland. Und die  Railroad ging wohl auf mich los weil ich
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
aber ich hab ja die Minutenmen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #345 am: 1.07.2017 | 13:37 »
Bug Bug Bug. erst kam ich wegen Bug Gegner eine Siedlung nicht mehr nutzen. dann zerstöre ich das Luftschiff der Brüderschaft aber die Verteidigung der Burg kommt immer wieder einfach zum erliegen weil die Angreifer aufhöre bevor 100 Prozent erreicht ist.

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #346 am: 1.07.2017 | 14:13 »
Die letzte Flug Maschine hing IN einem Haus fest. auf die Flügel schissen hat sie raus komme lassen so das sie über den Boden kriecht durch zwei weiter Häuser und über den See äh Schwimmt. Sie wurde zerstört und das Quest war geschafft. ich habe gewonnen. Bruderschaft vernichtet.

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #347 am: 1.07.2017 | 19:33 »
Ausdauer auf 10 und hab den Bürgermeister gekillt. Und eine
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
hat mich so Gut unterhalten das ich mir Teil 5 auf jeden Fall kaufen werde.

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #348 am: 3.07.2017 | 13:29 »
Die Frage klingt jetzt vielleicht blöd aber wer greift bei euch den so die Kontrollpunkte der Minutemen den so an ? Bei mir sind es fast immer nur die Bruderschaft und ab und zu Gunner und Riesen- Skorpione.

Supersöldner

  • Gast
Re: Fallout 4
« Antwort #349 am: 29.09.2017 | 11:50 »
wie ähnlich wird Teil 5 dem teil 4 wohl sein ?