Autor Thema: Abenteuerplots in 134 Zeichen  (Gelesen 5276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Abenteuerplots in 134 Zeichen
« Antwort #25 am: 16.06.2015 | 22:46 »
Versehentlich übergibt die Fee den Ring der 3 Wünsche an euch statt an den Nekromantenkönig.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Stagger

  • Adventurer
  • ****
  • Der Pate
  • Beiträge: 672
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stagger
Re: Abenteuerplots in 134 Zeichen
« Antwort #26 am: 16.06.2015 | 22:54 »
Meuterei auf der Bounty: Die Gefolgschaft verneint den Gehorsam mangels Beachtung und Weitsicht seitens der SC.
Darf mangels Zwitscherkonto frei genutzt werden.
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: Abenteuerplots in 134 Zeichen
« Antwort #27 am: 17.06.2015 | 19:25 »
Wissenschaftler züchten heimlich Dinos an einem gut abgeschirmten Ort. Dann kommt ein Erdbeben, das die Abschirmung zerstört...

(Der ist nicht von mir, sondern von meiner nicht-rollenspielenden Kollegin. Ich glaube aber nicht, dass sie was dagegen hat, wenn das verwendet wird.)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Miriam

  • Gast
Re: Abenteuerplots in 134 Zeichen
« Antwort #28 am: 21.06.2015 | 09:18 »
Wissenschaftler züchten heimlich Dinos an einem gut abgeschirmten Ort. Dann kommt ein Erdbeben, das die Abschirmung zerstört...

(Der ist nicht von mir, sondern von meiner nicht-rollenspielenden Kollegin. Ich glaube aber nicht, dass sie was dagegen hat, wenn das verwendet wird.)

Ich musste dabei sofort an Jurassic Park und Co. denken. Ist gezwitschert, sodass jetzt jeder Twitterer die Chance hat, sich von einem Europa voller Dinos zwischen Hochhäusern inspirieren zu lassen. : D

@Stragger: Das müsste vermutlich in jeder Runde, in jeder Kampagne anwendbar sein... Erfahrungsgemäß kümmern sich Spieler nur mässig um ihre NSCs, solange sie nicht benötigt werden.