Autor Thema: 7th Sea mit FATE  (Gelesen 1254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
7th Sea mit FATE
« am: 17.06.2015 | 21:40 »
Hallo Freunde,

ich suche einen brauchbaren Fate-Hack für 7th Sea, sodass ich keinen eigenen schreiben muss. ;)

Ich weiß, dass niemand Geringeres als Rob Wieland einen (sogar 2, auch einen FATE Accelerated) geschrieben hat, aber den kann ich nirgendwo mehr auftreiben, weil Robs Blog aus einem mir völlig unerfindlichen Grund down zu sein scheint. Wird überall verlinkt, aber die Seite is weg.

Wer also wahlweise diese Hacks besitzt und mir zukommen lassen könnte, dem wäre ich dankbar. Oder vielleicht habt ihr ja auch Tipps für andere Hacks.   :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: 7th Sea mit FATE
« Antwort #1 am: 17.06.2015 | 21:48 »
Scheint so als wuerden Deutsche jetzt auf Blogspot.de gezwungen.

Unter http://robowieland.blogspot.de/2013/12/fate-accelerated-7th-sea.html und http://robowieland.blogspot.de/2013/12/fate-core-hack-7th-sea.html sind die Artikel noch/wieder
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: 7th Sea mit FATE
« Antwort #2 am: 17.06.2015 | 21:54 »
Danke!  :D

Und beim ersten Überfliegen... sind die ja gar nicht so geil.  :P

Kennt wer Alternativen.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline SeldomFound

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 655
  • Username: SeldomFound
Re: 7th Sea mit FATE
« Antwort #3 am: 17.06.2015 | 22:29 »
Kommt darauf an, was möchtest du denn erreichen? Wo hakt es bei dir bei diesen Vorschlägen?