Autor Thema: [Unknown Armies] To Go  (Gelesen 3391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
[Unknown Armies] To Go
« am: 5.08.2015 | 09:02 »


Das hier ist der Koordinationsthread für das Treffen am 12. und 13.09., bei dem wir die "To Go"-Kampagne in einem Stück durchspielen wollen. Yay! Zunächst mal vielen Dank an Gastgeber und -in . Ich bin voll gehypt und habe gestern die halbe Nacht im Kampagnenband gelesen. So, jetzt Flufftext:



Es gibt keine okkulten Verschwörungen.

Nein, ernsthaft. Jedenfalls keine großen. Ist doch auch ganz logisch, wenn man mal bedenkt wie postmoderne Magie funktioniert. Die Hälfte der Leute, die sie betreiben, macht das so: sie steigern sich so lange obsessiv in eine total abstruse Weltsicht hinein, bis das Universum es aufgibt sie mit Fakten zu widerlegen und sich grummelnd fügt. Die andere Hälfte folgt zwanghaft irgendeinem mystischen Vorbild in der Hoffnung, dass sie auf der Welle des kollektiven Unterbewusstseins mitreiten können und dass die Realität dann die entsprechenden Weichen stellt. Und die verschiedenen Vorbilder sind sich natürlich alle nicht grün. Und die schrägen Weltsichten widersprechen einander total.

Da ist es doch kaum verwunderlich, wenn keine Organisation auf die Beine kommt, oder? Die Leute verkrachen sich schneller, als Du "Magierduell" sagen kannst, und übrig bleibt ein rauchender Krater im Boden.

Und deswegen gibt es keine okkulten Verschwörungen.

Was? Löffel? Doch, die gibt es. Da bin ich ziemlich sicher.

Und die Neue Inquisition gibt es auch, Alex Abel's Privatarmee, ja. Aber wie viele davon haben tatsächliche übernatürliche Fähigkeiten? Zwanzig? Fünfzig? Eher weniger. Und es gibt die Schläfer, aber über die spricht man nicht und hofft inbrünstig, dass sie nie, nie, nie auf einen aufmerksam werden. Trotzdem, die zählen nicht.

Okay, eine Organisation gibt es. Wenn man von "Organisation" reden kann. Mak Attax - die Spinner, die alle bei Macces arbeiten und fröhlich magische Ladungen unter die Leute bringen. In Burger verpackt. Um "eine magische Renaissance" zu fördern. "Organisiert" über eine usenet-Mailingliste, Himmelhergottnochmal! Hundert bis zweihundert Posts am Tag, und davon sind neunundneunzig Prozent gequirlter Bockmist. Spekulation. Angeberei. Fiktion. Und Streit, Streit, Streit.
Aber es gibt sie seit anderthalb Jahrzehnten. Und es sind viele. Und sie bringen jeden Tag Saft unters Volk, magische Ladungen. Schwache Ladungen, wohlgemerkt, winzige Tröpfchen im reißenden Fluss der Statosphäre. Wie viele wohl insgesamt, inzwischen? Hunderte? Ganz sicher. Tausende? Wohl auch. Zehntausende? Na ja, ein oder zwei vielleicht schon.

Hat sich mal irgendwer gefragt, wo die ganze Energie eigentlich überhaupt hingeht?



So. Erste Frage: Wir waren uns doch einig, dass wir To Go spielen, ja? Ich bin total heiß drauf, aber lasse mich gerne von etwas anderem Überzeugen.
Zweite Frage: Vanilla-UA oder mit FATECore? Ich bin ziemlich standfest in Vanilla-UA, aber richtig mögen tu ich's nicht. Zu beliebig, zu viel Rechnerei (Cherries  ::) ) für zu wenig Effekt. Mir wäre FATE lieber, aber da bin ich nicht so suuuuuperversiert und wäre auf die Hilfe der Experten/innen angewiesen.
Dritte Frage: Samstagvormittag bis Sonntagabend okay? Ich nehme einen frühen Zug aus Aachen und einen späten zurück. Ist Eure Wohnung in Fahrradfahrweite vom Bahnhof? Dann würde ich mein Rad mitnehmen. Sonst lasse ich es in Aachen.

LG,
H.
« Letzte Änderung: 5.08.2015 | 15:31 von Harry »
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #1 am: 5.08.2015 | 09:58 »
Hypehypehype! ;D

Ja, wir hatten To Go anvisiert, und ich bin da auch total heiß drauf (insbesondere nach deinem Pitch!). Was spielt man denn da - Mitglieder des okkulten Untergrunds oder den schlafenden Tiger?

Meinetwegen können wir gern Fate (Core oder Acc) spielen. Ich kann auch mit Vanilla-UA leben, finde das aber auch nicht so geil; insbesondere wenn wir was andres als 'Normalos' spielen beginnt das System mMn ein wenig zu nerven. Und die geringen Erfolgschancen führen auch dazu, dass man schnell sehr vorsichtig wird... Gerade Adeptenmagie lässt sich super in Fate umsetzen (einfach Aspekte als Ladungen erschaffen, usw.). Wenn UA, dann würde ich sehr würfelarmes Spiel vorschlagen, damit wir Spaß haben.

Termin klingt für mich soweit gut. :) Martin ist auch dabei.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #2 am: 5.08.2015 | 11:09 »
Was spielt man denn da - Mitglieder des okkulten Untergrunds oder den schlafenden Tiger?

Mitglieder des okkulten Untergrundes. Der einfachste Einstieg wäre, wenn (wenigstens die meisten) SCs Mitglieder von Mak Attax wären - und das will nichts heißen, bei Mak Attax kann wirklich jede/r mitmachen, der/die bereit ist zumindest eine Zeit lang Burger zu wenden, und sei es ein Mal die Woche als Nebenjob. Aber auch andere Parteien können eingebaut werden.
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Odonel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Odonel
    • Schelmenstück
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #3 am: 5.08.2015 | 11:17 »
Usenet, wie niedlich :)

Ich habe keine Erinnerung mehr an das Unknown Armies System - mea culpa. (Aber ich weiß noch, dass ich zwei Seelen in meinem Kopf hatte.)
Deswegen verlasse ich mich da auf die Meinung von euch beiden Experten, wenn ihr sagt, dass UA-Regeln eher mäh sind und bin gespannt darauf mal wieder ein Fate-Erlebnis mit anderen Menschen als den für mich üblichen zu haben um dem ewigen Rätsel "ist Fate gut?" auf die Schliche zu kommen ;)

Heißt okkulter Untergrund dann, dass wir auch Adepten/Avatare(dingsbums) sind oder können auch unmagische aber informierte Menschen Saft verteilen?

PS: YAY, ich bin mit dabei :D

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #4 am: 5.08.2015 | 11:26 »
Usenet, wie niedlich :)

Ja, nicht?

Zitat
Heißt okkulter Untergrund dann, dass wir auch Adepten/Avatare(dingsbums) sind oder können auch unmagische aber informierte Menschen Saft verteilen?

Schlüssel zum "Erfolg" von Mak Attax ist das "Ritual der geringeren Korrespondenz" (Ritualmagier und ihre dämlichen Formulierungen, bäh  :P ). Dieses erlaubt die Weitergabe minderer magischer Ladungen auch an und durch Unbegabte. Insofern sind bei den Attaxern viele nicht-Adepten. Andererseits muss irgendwer die Ladungen ja auch ursprünglich generieren, und dafür muss man definitiv und unwiderruflich verrückt sein. Also: auf die richtige Art und Weise verrückt, sprich: ein Adept. Und ganz sicher sind eine Menge (bewusster wie unbewusster) Avatare mit von der Partie. Es gibt sogar Leute, die beides sind - Adept und Avatar, aber deren Leben ist meist dermaßen kompliziert, dass sie kaum Zeit für Sperenzien wie Mak Attax haben. Aber vielleicht halten sich ein oder zwei in der Organisation.
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #5 am: 5.08.2015 | 11:47 »
Usenet, wie niedlich :)

Es spielt ja auch um 2000 'rum. Da gibt's ja auch noch Videos und TV-Sender, die zu festen Zeiten Serien ausstrahlen. ;D Und dieses Internet ist echtes Neuland!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.970
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #6 am: 5.08.2015 | 13:58 »
 Stimme aus dem Off, sorry, I absolutely could not resist...

Ihr spielt die "To Go"-Kampagne? Mit Fate? Dann müsstet ihr doch eigentlich Fate2Go verwenden... ~;D
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #7 am: 5.08.2015 | 14:06 »


Gut erkannt!  :d
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #8 am: 5.08.2015 | 14:42 »
@Harry: Google Maps behauptet: 20 Minuten mit dem Rad. Ob die Strecke jetzt Spaß macht... hmja, ist glaube ich nicht sooo schön.

Gibt's irgendwas Verbindendes zwischen den Charakteren? Wir arbeiten im gleichen Macces? Wohnen in der gleichen Stadt?

Ansonsten muss ich mir noch mal UA anschauen, so wirklich kenne ich mich mit dem Hintergrund nicht aus.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #9 am: 5.08.2015 | 15:08 »
Gibt's irgendwas Verbindendes zwischen den Charakteren? Wir arbeiten im gleichen Macces? Wohnen in der gleichen Stadt?

Na, ich fände gut wenn es etwas Verbindendes gäbe, ist aber Verhandlungssache. Die Standardvorgabe ist Folgende:



Etwas ist im Gange. Etwas großes. In der Feng-Vespucci-Mailingliste wird quasi nur noch darüber diskutiert. Jedes Medium im ganzen Land, und sei es auch noch so spärlich begabt, träumt von Los Angeles. Mehrere Radiosender haben - aufgrund "technischer Probleme", so heißt es offiziell - in endloser Wiederholungsschleife die olle Schnulze "Going to L.A." gespielt. Auf der Liste behaupten einige, sie hätten mitgezählt, und der Song sei immer genau 333 Mal gelaufen. Die Macher/innen bei Mak Attax - es gibt nicht wirklich "Hohe Tiere", aber informell ist schon klar, wer engagierter ist und wer dementsprechend Einfluss hat - haben Leute dazu überredet genauer nachzuforschen. Suffmagier haben in Gläser und Flaschenböden geschaut, alte Omis ihre Katzen befragt, ein Typ hat einen Link mit einem echt ekligen Foto von Vogeleingeweiden gepostet, samt dreiseitiger Interpretation.

Das ist jetzt nichts besonderes. Irgendeine Sau wird immer durch's Mak-Attax-Dorf getrieben. Was wirklich besonders, quasi einzigartig ist?

Alle sind sich einig. Alle. Die Narkomanten, die Katzenomis, die Leute mit den angeblich seherisch begabten Verwandten in Griechenland. Das ganze Land fühlt es kommen.

Etwas wird passieren. Und zwar morgen. Und zwar in L.A..



Klar, dass Mak Attax da dabei sein will und eine "Crew" hinschickt. Am einfachsten wäre es, wenn die SC diese Crew bilden - Attaxer, die sich kennen und schon mal zusammen gearbeitet haben. Sie können in der gleichen Filiale arbeiten, das muss aber nicht sein - Die "Macher" von Mak Attax, allen voran Superconductor und Regina, haben vermutlich hektisch versucht irgendwie ein Team zusammen zu bekommen, wer halt Zeit und die Möglichkeit hat, nach L.A. zu kommen.

Meta-Information: Das Szenario ist im Prinzip ein Road-Movie, in dem es um das mystische Erwachen Amerikas geht. Lokal verwurzelte Figuren (Urbanomanten etwa) eignen sich eher nicht als SCs. Ansonsten ist es ziemlich offen. Vorher festgelegte Beziehungen zwischen den SCs finde ich aber immer gut, insofern bietet sich die Attax-Crew-Idee an.

Zitat
Ansonsten muss ich mir noch mal UA anschauen, so wirklich kenne ich mich mit dem Hintergrund nicht aus.

Joa, allzu eng nehme ich das nicht damit. Blätter' am Besten mal die Adepten und Avatare durch und schau', ob Dir was zusagt. (Das gilt auch @Odonel). Im Zweifelsfall kannst Du natürlich auch eine Katzenomi spielen  ;) .
« Letzte Änderung: 5.08.2015 | 15:11 von Harry »
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Odonel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Odonel
    • Schelmenstück
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #10 am: 5.08.2015 | 22:45 »
Ihr spielt die "To Go"-Kampagne? Mit Fate? Dann müsstet ihr doch eigentlich Fate2Go verwenden... ~;D

Als Narrenspiel mir sagte, dass To Go gespielt wird, habe ich auch immer gedacht, dass es irgendwas mit Fate2Go wäre. Ich war sehr überrascht, als es sich plötzlich als UA entpuppte :D (Positiv wohlgemerkt)

Joa, allzu eng nehme ich das nicht damit. Blätter' am Besten mal die Adepten und Avatare durch und schau', ob Dir was zusagt. (Das gilt auch @Odonel). Im Zweifelsfall kannst Du natürlich auch eine Katzenomi spielen  ;) .

Katzenomi klingt schon mal nicht verkehrt :3 Ich werde mich aber noch einmal mit der UA-Kundigen meines Vertrauens austauschen, was für Alternativen sich auftun.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #11 am: 14.08.2015 | 16:23 »


Ansonsten: wollt ihr Freitag oder Samstag anreisen? Und ich habe doch ein kleines Terminproblem, da ich ab September einen Japanischkurs samstags habe (ging leider nicht anders, da der vorherige Kurs mangels Teilnehmern nicht mehr zustande kam). Der Kurs ist von 14-17 Uhr und da ich schon arbeitsbedingt ein paar andere Termine verpasse, wäre es toll, wenn ich mich da kurz wegschleichen könnte.

Wenn nicht, auch nicht so tragisch, dann lasse ich es ausfallen  :)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #12 am: 15.08.2015 | 20:28 »
Ansonsten: wollt ihr Freitag oder Samstag anreisen? Und ich habe doch ein kleines Terminproblem, da ich ab September einen Japanischkurs samstags habe (ging leider nicht anders, da der vorherige Kurs mangels Teilnehmern nicht mehr zustande kam). Der Kurs ist von 14-17 Uhr und da ich schon arbeitsbedingt ein paar andere Termine verpasse, wäre es toll, wenn ich mich da kurz wegschleichen könnte.

Ich kann erst am Samstag, dafür aber so früh da sein, wie die GastgeberInnen das aushalten :-) . Für Japanischkurs kurz ausklinken wäre für mich o.k., andererseits verpasst Du schon was und musst Dich ja auch geistig dann zwei mal umstellen - mir würde das schwer fallen, kann aber gut sein dass Du da besser mit umgehen kannst. Wir können meinetwegen auch noch mal den Termin neu verhandeln...

Was anderes: ich habe den Kampagnenband jetzt durch und muss sagen: es ist genau so, wie ich es in Erinnerung habe. Es ist ein ziemlich lineares Erzählonkel-Inselplot-Ding,
...aber ein relativ gutes, und es gibt mindestens vier, eher sechs und mehr [/i]hammergute[/i] Szenen. Ich versuche es so weit wie es geht einzudampfen, aber Charakterdrama und so wird es wohl eher am Rande geben. Das ist mir aufgefallen, weil ich vorgestern am Holztisch noch mal Fate gespielleitet habe und dachte, hm, na, ob das für was plotfokussiertes taugt? Derzeit denke ich, besser als Vanilla-UA allemal, aber ich wollte noch mal die Erwartungen klarstellen: Wir können gerne mit Fate spielen, aber das Szenario fühlt sich nicht unbedingt nach Fate an.

Ich will es nicht schlechtreden, nur den Freibrief zum (gemäßigten) Erzählonkeln kriegen :-) .
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #13 am: 15.08.2015 | 21:05 »
Neuer Termin wäre nutzlos, weil ich noch länger samstags den Kurs haben werde  ;) Ich kann ja mal schauen, wie es so läuft und das dann spontan entscheiden.

Erzählonkeln darfst du gerne. Du kannst ja immer zweimal husten oder mit dem linken Auge zwinkern, wenn wir dem Plot folgen sollen. Fate geht auch plottig, wenn wir nicht ganz so viel selbst dazuerzählen. Wäre mir lieber als Vanilla-UA, muss ich gestehen.

Wir haben übrigens auch das Mack Attax-Quellenbuch, sehe ich. Reinschauen yay/nay?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #14 am: 17.08.2015 | 09:01 »
Wir haben übrigens auch das Mack Attax-Quellenbuch, sehe ich. Reinschauen yay/nay?

Falls Du es tust, weißt Du mehr über Mak Attax als ich  ;D . Ich habe es auch und mal durchgeblättert, werde es aber nicht en detail lesen. Falls Du reischaust, bitte die NSCs überblättern, davon kommen einige vor.

LG,
H.
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Odonel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Odonel
    • Schelmenstück
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #15 am: 21.08.2015 | 09:15 »
Von mir bekommst du auf jeden Fall ein okay fürs erzählonkeln.

Gibt es eigentlich Katzen in deiner Wohnung, Nocturama? Ich bin nämlich neuerdings gegen diese plüschigen Wonneproppen allergisch (was mein Herz sehr quält) und müsste mich im Fall der Fälle noch mal schlau machen, wie ich mich wappnen kann.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #16 am: 24.08.2015 | 21:24 »
Ich bin auch (leicht) allergisch, also können wir zusammen allergische Katzenomis spielen  ;) Entsprechend gibt es keine Katzen oder andere Haustiere. Nur Topfpflanzen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Odonel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Odonel
    • Schelmenstück
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #17 am: 24.08.2015 | 22:37 »
Dann muss auf jeden Fall jemand eine Katzenomi spielen, damit wir immerhin virtuelle Katzen haben :3

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #18 am: 25.08.2015 | 15:10 »
Dann muss auf jeden Fall jemand eine Katzenomi spielen, damit wir immerhin virtuelle Katzen haben :3

Oder Geisterkatzen. Oder eine Art multi-kreuzallergische(r) Adept(in), der/die magische Ladungen aus der obsessiven Beschäftigung mit Katzen-Tamagotchis bezieht...

Go Team Mak Attax!  :headbang:
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #19 am: 1.09.2015 | 10:09 »
Hilfe, ich habe den Thread vergessen.  ~;D

+1 fürs Erzählonkeln. Wir haben letzten Samstag die G7 an einem Tag mit Fate durchgespielt - railroadiger geht's wohl nicht - , dann geht das mit dem viel kürzeren To Go allemal. Ich komm' auch Samstag früh nach DDorf.

Wollen wir Charaktere schon vorab verstellen oder beim Frühstück? :)

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #20 am: 1.09.2015 | 12:00 »
Vielleicht vorher zumindest die Konzept- und Dilemma-Aspekte brainstormen und ein kleines bisschen Metamäßig die Charakter-Rollen aufteilen? Gut wäre jemand mit einer irgendwie übernatürlichen Wahrnehmung und/oder prophetischen Begabung (Katzenomis?), vielleicht jemand der/die gut mit Leuten kann (ein "Face"), jemand der/die für Mobilität sorgt (ein Auto hat oder so - Road Movie, ne?).  Insgesamt ist die Kampagne aber sehr zugänglich und für alle möglichen Freaks geeignet.

Ihr könnt auch gerne vorher komplett generieren, aber vielleicht seid ihr dieses Wochenende auf dem :T:-Treffen, und wir machen das danach?

Ich wiederhole: Ich bin bei Fate nicht hundertpro systemfest und hoffe auf eure freundliche Unterstützung *ganzliebguck* .
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #21 am: 1.09.2015 | 13:52 »
Ich glaub' ich würde ganz gerne einen Entropomanten spielen wollen, das könnte ja ein Stuntfahrer oder sowas sein, damit kann ich unsere Karre besorgen. ;D

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #22 am: 1.09.2015 | 14:01 »
Chaosmagier, Prima! Deine Kollegen/innen haben darauf bestanden: Kein Aufladen am Arbeitsplatz  ;D .

LG,
H.
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #23 am: 7.09.2015 | 12:09 »
Ich bin noch nicht hundertpro sicher, ob ich nicht doch noch was von Tocotronic nehme, aber einstweilen habe ich einen vorläufigen Titeltrack gefunden: Calexico - Service and Repair .
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #24 am: 7.09.2015 | 18:45 »
Ich habe gerade mal die Kontaktdaten rumgeschickt. Wisst ihr schon, wann ihr ankommt?

Wollen wir dann Burger machen?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.