Autor Thema: [Unknown Armies] To Go  (Gelesen 3390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #25 am: 7.09.2015 | 22:47 »
Wollen wir dann Burger machen?
Schick! Wenn ich mir Tofu mitbringen kann, gerne!

 Ich komme mit dem Rad (ich will es nicht in Aachen am Bahnhof stehen lassen). Zwischen 10.00 und11.00 okay?
LG, H.
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #26 am: 7.09.2015 | 23:27 »
Schick! Wenn ich mir Tofu mitbringen kann, gerne!

Könntest du mir auch Tofu mitbringen? Ich bin vorher bei meinen Eltern und weiß nicht, ob ich da Tofu im Supermarkt finde. :)

10-11 klingt gut, das klappt für mich auch.

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #27 am: 8.09.2015 | 08:50 »
Ich kann auch schauen, ob ich vegetarisches (veganes?) Patty im Reformhaus/Supermarkt finde, es sei denn, ihr wollt das frisch aus Tofu machen. Ich kenne mich aber nicht so aus, was davon gut schmeckt.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #28 am: 8.09.2015 | 09:15 »
Ich für meinen Teil hätte einfach Fertig-Pseudoburgerfleischersatz (zum aufbraten oder -grillen) im Discounter geholt und kann das gerne auch für Narrenspiel miterledigen. Burger sind jetzt ja nicht unbedingt haute cuisine ... obwohl man vermutlich auch daraus eine Kunst machen kann. Wir können uns ja mit Brötchen, Salat, Saucen usw. austoben. Für mich geht auch Käse und so, vegan muss nicht sein.

Ist die Uhrzeit für euch okay? Soll ich belgisches Bier, belgische Schokolade oder beides mitbringen? Schlafsack/Isomatte pack' ich ohnehin ein. Soll ich sonst noch etwas mitbringen?

Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass ich mich sehr freue  :headbang: !
« Letzte Änderung: 8.09.2015 | 09:21 von Harry »
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #29 am: 8.09.2015 | 11:09 »
Ich für meinen Teil hätte einfach Fertig-Pseudoburgerfleischersatz (zum aufbraten oder -grillen) im Discounter geholt und kann das gerne auch für Narrenspiel miterledigen.

<3
Zitat
Soll ich belgisches Bier, belgische Schokolade oder beides mitbringen?

Jaaaaaa! ^_^

Ergänzend: Sollen wir Knabberkrams/Getränke mitbringen (kommen ja mit dem Auto) oder wollt ihr einkaufen und wir splitten die Kosten? Ich habe seit einer Weile meine Isomatte nicht mehr gesehen, ich glaub' ich habe die irgendwo mal liegen gelassen. Könnte ich auf eine Leihmatte oder ein Sofa von euch ausweichen? Ansonsten frag ich gleich nochmal bei meinen Freunden rum, ob die mir eine borgen können. ;)

Ich mach' mir heute noch mal ein paar Gedanken zum Charakterkonzept und sowas. Vorfreude!

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #30 am: 8.09.2015 | 13:50 »
Bier, Schogi, Veggie-Burgerlinge - kommt auf die Packliste, okay.

Was mich daran erinnert: Hat jemand von euch zufällig zwei Poker-Kartensätze herumfliegen? Dann muss ich die nicht noch besorgen. Tüpfelchen auf dem i wären ja auch noch ein paar Pokerchips, aber richtig nötig sind die nicht. Und ihr seid mindestens ein Semi-Nerdhaushalt, ja? Wenn ich vergesse, was auszudrucken, geht das notfalls auch noch bei euch?

LG,
H.
« Letzte Änderung: 8.09.2015 | 13:53 von Harry »
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Odonel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Odonel
    • Schelmenstück
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #31 am: 8.09.2015 | 18:19 »
Burger sind seit ein bis zwei Jahren total hipp in der Foodcommunity. Da geht es dann um das perfekte Brötchen und die Höhe und sogar darum in welche Richtung die Fasern des Hackfleisches zeigen :P Das ist ja wohl die hauteste Kwisine evar. Aber das heißt natürlich nicht, dass wir da auch mitmachen müssen, wenn wir uns eigentlich mit Rollenspiel beschäftigen wollen - insbesondere Rollenspiel mit To Go Burgern. Ich bin für Burger!

Zwei Pokerkartenspiele habe ich. Mit Chips kann ich aber nicht dienen.
« Letzte Änderung: 8.09.2015 | 19:01 von Odonel »

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #32 am: 8.09.2015 | 18:33 »
10-11 ist okay.

Mineralwasser und Tee würden wir für Samstag bestellen, wahrscheinlich auch etwas Cola und Bionade (Alkoholika sind auch da, vor allem Whiskey). Ich würde fast vorschlagen, wir gehen noch mal zusammen einkaufen, wenn ihr da seid. Alle Sachen für die Burger + Knabberkram holen wir dann gemeinsam und teilen die Rechnung auf. Dann braucht auch keiner Tofu mitzubringen und jeder hat ein Mitspracherecht bei Soßen und so ;)

Belgisches Bier und Schokolade sind aber trotzdem toll  :d

Matten oder so sind nicht nötig. Wir haben zwei Schlafsofas und sollten auch genug Decken (und im Notfall Schlafsäcke) für alle haben. Falls ihr spezielle Kissenbedürfnisse habt, bringt euch eins mit, wir nehmen sonst Sofakissen.

Pokerdecks und Chips sollten wir noch haben. Kriegen wir sonst auch noch im 1-Euro-Laden um die Ecke  ;)

EDIT: Und natürlich sind wir ein Voll-Nerd-Haushalt!
« Letzte Änderung: 8.09.2015 | 18:36 von Nocturama »
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Odonel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Odonel
    • Schelmenstück
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #33 am: 8.09.2015 | 18:59 »
Um noch mal auf eine ganz andere Frage zurückzukommen:
Ich würde gerne eine Katzenjungfrau spielen. Seine Omi ist gestorben und er hat alle ihre Katzen geerbt. Darunter eine dicke fette und besonders arrogante und fiese Katze, die ihn nicht mag, weil er nicht würdig ist. Mit den Katzen kam auch die Gabe der Prophetie und was sonst noch alles zu Katzenomis bei UA passt (da müsst ihr Experten mich noch mal beraten; z.B. auf der Autofahrt :P). Er jobbt schon seit längerem im To Go Laden, damit er sich den Gitarrenunterricht finanziert und bald seine große Karriere als Musiker starten kann.

Charakterskizze
Kernaspekt: Katzenjungfrau
Problemaspekt: Grumpy Cat mag mich nicht
Aspekt: Musik ist mein Schicksal

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #34 am: 8.09.2015 | 19:22 »
Ich hab' natürlich auch Pokerkarten und Chips. ;D

Tja, ich verzichten mal darauf schwäbische Maultaschen mitzubringen, aber zumindest einen Wein von der Bergstraße kann ich noch zum Lokalkolorit beisteuern. :)

Offline Odonel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Odonel
    • Schelmenstück
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #35 am: 8.09.2015 | 19:46 »
Die Seelen würden leider trocken werden. Ansonsten wären sie das leckerste Lokalkolirit *miam* Vielleicht esse ich morgen noch eine bevor wir aufbrechen...

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #36 am: 10.09.2015 | 09:01 »
Pokerchips haben wir. Und eine Charakteridee habe ich auch! Sagt Bescheid, wenn euch das zu viel Fetisch ist, mir ist die Idee nämlich beim Secretary schauen gekommen  ;D

Und zwar der Filialleiter. Tagsüber der Alphatyp, korrekt, autoritär, charismatisch. Ein Mann, der das Steuer fest in der Hand hat. Nachts als extremer sub in der BDSM-Szene unterwegs. Ponyplay, lebende Möbel, Sklavenverträge.

Das ist natürlich auch postmoderne Magie, die auf dem Prinzip basiert: Wer herrschen will, muss sich unterwerfen können. Ladungen gibt es für das Unterwerfen. Normale Ladungen für extremes, aber sicheres Zeug, bei größeren muss dann schon das Netz aus Safewords und Consent wegfallen und man lässt sich auf den komischen Typen auf Craigslist ein, der wie ein Serienkiller wirkt, oder macht vor der Webcam alles, was die Zuschauer wollen. Auch, sich Tabasco in die Augen schütten oder ähnliche Späße.

Die Magie bewirkt aber das genaue Gegenteil, damit kann man nämlich seine Anweisungen "unterstreichen" und dafür sorgen, dass einem Menschen folgen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #37 am: 10.09.2015 | 09:46 »
Hmmm - vom magischen Standpunkt her gesehen 1A, passt auch erstklassig in die Kampagne.

Was den Sex-Anteil angeht, kennst Du ja so ungefähr meine Schwelle - explizite sexuelle Inhalte - ja klar, aber gerne mit Kaminfeuerzoom / Umschreibungs-Schleier. Bei BDSM-Sachen wird mir ein bisschen schneller unwohl als bei Sachen, wo die Machtebene weniger im Vordergrund steht, aber das kann ich dann ja sagen.

Ich oute mich zudem mal als Ignorant und ekläre, dass ich weder weiß was ponyplay ist noch was lebende Möbel sind. Klingt aber... interessant  wtf? .

EDIT: ...darf...nicht....Google....Bildersuche....benut zen.... ;-)
EDIT 2: Wenn ich mich sehr anstrenge, komme ich in diesem Tread vielleicht auf meinen 333. Post. Das wäre doch passend!
« Letzte Änderung: 10.09.2015 | 09:50 von Harry »
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #38 am: 10.09.2015 | 14:20 »
Finde das Konzept auf jeden Fall sehr stimming! Ansonsten bin ich da so ein bisschen auf Harrys Seite (prinzipiell habe ich da mit expliziten Beschreibungen kein Problem, ich finde nur Sex&Macht als Kombo manchmal schwierig), aber ich denke, dass wir da ja im Zweifel auch einfach am Tisch drüber reden können.

Lustige Anekdote: Auf der Autofahrt gestern hat sich Odonel drüber lustig gemacht, dass alle Entropomanten immer Stuntfahrer sein müssen. Da hab' ich ihm erklärt, dass Harry gesagt hat, dass wir einen fahrbaren Untersatz brauchen, und so hat sich das einfach ergeben. Beim weiteren Drübernachdenken ist mir dann noch die Idee gekommen, dass ich auch einen Schwulen spielen könnte, der exzessiven Sex ohne Kondome hat, und damit das "Face" abdecken könnte. Da hat Odonel sich drüber lustig gemacht, dass man scheinbar eine Nutte spielen muss, um das Face sein zu können. Tja, muss man wohl wirklich.  8]



Leona Evans arbeitet als Stuntfahrerin in Hollywood. Tagsüber riskiert sie ihr Leben für berühmte Persönlichkeiten, nachts nimmt sie an illegalen Straßenrennen teil. Als Carlos - einer der anderen Fahrer und eine ewige on-/off-Affäre - sie gefragt hat, ob sie mal als getaway-Fahrerin für ihn einspringen will, konnte sie nicht ablehnen. Seitdem wird sie immer mehr in LAs Unterwelt reingezogen.

Als Leona von Mac Attax hörte hat sie anfangs nicht mitgemacht, um die Welt zu verbessern. Die Welt ist ein elender Moloch, und die einzige Verbesserung wäre wohl ihn auzulöschen. Aber sie war neugierig, was winzige, kleine Ladungen bei normalen Menschen, bei Schläfern auslösen würden. Als eine Frau nach dem Burgeressen fast überfahren wurde und das Auto in letzter Minute beigedreht hat, nur um einen größeren Autounfall und ein riesiges Verkehrschaos auf einer der größten Kreuzungen der Stadt zu verursachen, wurde ihr klar, dass sie hier noch viel über die Natur des Chaos lernen kann...

Kernaspekt: Entropomantische Stuntfahrerin
Problemaspekt: Leichtsinnig und nihilistisch
Aspekt #1: Zweilichtige Geschäfte

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #39 am: 10.09.2015 | 14:44 »
Prima, Miss Evans, Willkommen an Bord!

(...) wurde ihr klar, dass sie hier noch viel über die Natur des Chaos lernen kann...

Drei zufällige Auszüge aus der Tabelle für die Effekte der aufgeladenen Burger:
  • Next time the receiver cries, one of her tears is a pearl of great price.
  • The next book opened transforms instantly into a beautiful red and green  parrot.
  • Plastic becomes completely invisible to the recipient for the next 24 hours.

Ääähhhh..... stimmt  :) .
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #40 am: 10.09.2015 | 16:41 »
Das Safeword ist "Barbados"  ;D

Ich denke, zu arg wird's nicht, weil ich das auch irgendwann unangenehm finde. Der Sex ist gar nicht unbedingt ein Teil davon (wobei es damit vielleicht angefangen hat), sondern die symbolische Geste der Unterwerfung und der Selbstaufgabe - was ja auch ohne krasse Demütigung ablaufen kann (brauche ich auch nicht wirklich on-screen).

Ich fänd's aber durchaus spannend, wenn er sich mal von den anderen SCs "aufladen" lässt, was man natürlich auch in Nach-Reaktionen abhandeln kann. Wie reagierst du, wenn jemand zu dir kommt und sagt: "Ich mache alles, was du mir sagst. Alles." Entdeckst du, das deine Grenzen woanders liegen als du gedacht hast? Verändert sich dein Selbstbild? Ist dir dein Verhalten peinlich? Vor allem, wenn die andere Person tagsüber autoritär in der Gegend herumschickt? Die Dom/sub-Seiten sind nämlich streng getrennt - zumindest jetzt noch, auf höheren Magiestufen wird das ja alles etwas schwer zu kontrollieren.

Aber wenn da keiner Lust zu hat, hält er sich halt an Grindr  ;)
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #41 am: 10.09.2015 | 16:53 »
Alkoholika sind auch da, vor allem Whiskey

Sie weiß nicht, wovon sie spricht. Man möge es ihr verzeihen. Es ist jede Menge Whisky im Haus, aber nur zwei angebrochene Flaschen Whiskey. :P

Pokerchips haben wir. Ich darf sie nur nicht in FFM vergessen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #42 am: 10.09.2015 | 16:58 »
Charakterkonzept ist bei mir ein Avantgarde-Musiker auf der Suche nach dem perfekten Ton. Weitere Details muss ich mir bei Zeiten überlegen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Odonel

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Username: Odonel
    • Schelmenstück
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #43 am: 10.09.2015 | 18:14 »
Ich hab kein Problem mit Sex aller Art (im Rollenspiel :P).

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #44 am: 10.09.2015 | 22:23 »
Zero liebt Musik, seit er denken kann. Besonders fansziniert ihn aber, wie weit man das Konzept der Klangerzeugung eigentlich treiben und was man dafür an Seiteneffekten erzielen kann. Deshalb besteht für ihn definitiv kein Interesse an dem Kram, der üblicherweise im Radio läuft. Die Extreme sind es, die er liebt.

Als er noch häufiger auf der Bühne stand, spielte er Drehleier in einer Avantgarde-Jazzrock-Band (eine CD davon habe ich auch zu bieten). Heute tritt er eher selten mit Band auf, steht lieber allein mit seinem Instrument in der Fußgängerzone und verzaubert seine Zuhörer. >;D Nebenher brät er auch mal Burger, ist ja für eine gute Sache.

Darüber hinaus ist Zero ein Apologet der Freiheit. Jeder sollte tun, was er will - und mit den Konsequenzen klar kommen. Rücksicht auf andere ist da inbegriffen. Dementsprechend lehnt Zero jede Form von Hierarchien und institutionalisierter Autorität strikt ab.
« Letzte Änderung: 10.09.2015 | 22:26 von Crimson King »
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #45 am: 10.09.2015 | 22:35 »
Nice! Na, das wird aber eine lustige Truppe...

Ist Zero vielleicht ein Avatar des Rebellen? Oder gar des Narren? (Da passt die Rücksichtnahme dann aber nicht mehr so ganz rein)
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #46 am: 10.09.2015 | 22:37 »
Nice! Na, das wird aber eine lustige Truppe...

Ist Zero vielleicht ein Avatar des Rebellen? Oder gar des Narren? (Da passt die Rücksichtnahme dann aber nicht mehr so ganz rein)

Wenn, dann wäre er der Rebell. Keine Ahnung, was sich in Bezug auf Magie aus dem Musikgedöns machen lässt. Wenn wir eh FATE nehmen, müssen wir aber glaube ich auch gar nicht so hart nach Kanon spielen.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #47 am: 11.09.2015 | 15:38 »
CK hat übrigens seine Pokerchips vergessen, also vielleicht jemand anderes mitbringen  :) Wenn es egal ist, wie die Chips aussehen, kann ich natürlich Fatepokerchips nehmen (v.a., wenn es nur darum geht, Fatepunkte zu haben. Da habe ich speziell für gedruckte Chips).
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Harry

  • Adventurer
  • ****
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Beiträge: 866
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zacko
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #48 am: 11.09.2015 | 20:05 »
Nee, ging nicht um Fate-Punkte. Dafür nehme ich gerne Deine edlen Dinger. Aber ich erkläree jetzt auch nicht genauer, wofür Die sind - dass Du es nciht weißt, zeigt dass Du lobenswert unverspoilert bist.  :d

Bis Morgen!
LG,
H.
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Re: [Unknown Armies] To Go
« Antwort #49 am: 11.09.2015 | 23:32 »
Ich spoiler mich doch nicht für eine Erzählonkelrunde!  ;D CK hat die Chips übrigens dann doch noch geholt, alles kein Problem also.

Was mir noch einfällt: Wir wohnen an einer großen Straße, auf der regelmäßig U-Bahnen vorbeirumpeln. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte vielleicht Ohrstöpsel mitnehmen. Ich sollte aber auch noch unbenutzte haben.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.