Autor Thema: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel  (Gelesen 6488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.836
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel
« Antwort #50 am: 13.05.2017 | 20:55 »
Falls mal Interesse an einer Runde bestehen sollte: So ich dieses Jahr wieder auf dem NORDCON in Hamburg bin werde ich (wie immer, wenn ich dort war) wieder eine Perry Rhodan Runde anbieten.


Das schreit ja danach, dass ich mal wieder zum Nordcon fahre.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Re: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel
« Antwort #51 am: 13.05.2017 | 21:09 »
Ich würde ja gerne mal wieder zur NordCon fahren. Aber leider ist die Schule Im Pachthof für Gehbehinderte wie mich nicht geeignet: ziemlich lange Treppen, kein Aufzug, keine behindertengerechten Toiletten… Dabei heißt es doch, dass Inklusion in Hamburg ziemlich weit oben in der Prioritätenliste stehen soll...

Wenn das mit der Onlinerunde klappen sollte, habe ich hier noch einen Sjors ten Donk...
« Letzte Änderung: 14.05.2017 | 04:44 von Roach »

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel
« Antwort #52 am: 13.05.2017 | 21:22 »
@ Boba Fett: Falls es bei mir mit dem NORDON klappt gebe ich hier asap nochmal bescheid. Ich würde mich freuen, Dich dann da als Spieler begrüßen zu können, bzw. Dich dann vielleicht zumindest mal dort zu sehen!
@Roach: Wenn es mit der Runde was wird habe ich Dich auf dem Schirm - ich meine wir haben auf einem NORDCON oder in Bielefeld auf nem SparrenCon zumindest mal miteinander gesprochen.
Und ja: Dieses Schulgebäude ist ein gutes Beispiel dafür wie Gehbehindertengerecht NICHT aussehen sollte. Leider.
Slüschwampf

Offline Roach

  • Hero
  • *****
  • Forums-Kakerlake
  • Beiträge: 1.064
  • Username: Roach
    • Roachware
Re: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel
« Antwort #53 am: 14.05.2017 | 06:29 »
@Roach: Wenn es mit der Runde was wird habe ich Dich auf dem Schirm - ich meine wir haben auf einem NORDCON oder in Bielefeld auf nem SparrenCon zumindest mal miteinander gesprochen.

Gespielt. Ich meine, es wäre in Hamburg gewesen, wo mein Journalist Sjors ten Donk gute Alas Ven zie 8)mlich nervös gemacht hatte im Zusammenhang mit der Öffnung von Peridon Yüiildam... Ich hoffe, sie akzeptiert inzwischen, dass es Journalisten gibt, die erst recherchieren und dann einen ausgewogenen Tatsachenbericht schreiben. ;) 8)

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel
« Antwort #54 am: 14.05.2017 | 09:45 »
Gespielt. Ich meine, es wäre in Hamburg gewesen, wo mein Journalist Sjors ten Donk gute Alas Ven zie 8)mlich nervös gemacht hatte im Zusammenhang mit der Öffnung von Peridon Yüiildam... Ich hoffe, sie akzeptiert inzwischen, dass es Journalisten gibt, die erst recherchieren und dann einen ausgewogenen Tatsachenbericht schreiben. ;) 8)
Oh fein. Das ist dann aber schon ein paar Jährchen her.... Schön, daß Du dann wieder bei Gelegenheit mitspielen magst!
Slüschwampf

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel
« Antwort #55 am: 24.05.2017 | 11:32 »


Das schreit ja danach, dass ich mal wieder zum Nordcon fahre.
Ja, genau! Da hättest Du dann dieses Jahr die Gelegenheit am Sonntag bei mir Perry Rhodan zu spielen!

Will sagen: Am Sonntag, den 11.06.2017 biete ich auf dem NORDCON in HH eine Perry-Rhodan-Runde an! Mitspieler aus dem  :t: natürlich sehr willkommen!
Slüschwampf

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel
« Antwort #56 am: 12.06.2017 | 10:51 »
Sodele: Sehr schöne PR-Runde am Sonntag gelitten. Zwei alte Hasen und vier Neulinge was PR angeht bei den Spielern dabei.
Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich hatte gerade genug vorbereitete Spielcharakter dabei für die Testspieler.  ;D
So leite ich doch immer wieder gerne.
Slüschwampf

Offline Tante Petunia

  • Der Ikosaeder unter den Tanelornies
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tante Petunia
Re: [Erzählt mir zu] Perry Rhodan Rollenspiel
« Antwort #57 am: 17.06.2017 | 19:47 »
Die nächsten PR-Runden in 2017 werde ich wohl auf dem Midgard-BreubergCon und danach auf dem SparrenCon in Bielefeld anbieten.
Slüschwampf