Autor Thema: [Ravensburg/Online] Suche Gruppe  (Gelesen 142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucan

  • Gast
[Ravensburg/Online] Suche Gruppe
« am: 29.09.2015 | 20:42 »
Hallo liebes Tanelorn,
ich suche eine nette P&P-Runde im Raum Ravensburg. Systemtechnisch bin ich sehr vielseitig interessiert und würde mich hier ungern einschränken. ;)
Ich habe reichhaltige Erfahrung in DSA (4.0/4.1 & 5), D&D 3.5, Pathfinder, Savage Worlds, nWoD, MERS/Rolemaster,... Ich habe zahlreiche weitere Systeme bereits gelesen, aber noch keine Gelegenheit gehabt diese zu bespielen und bin auch gerne bereit neues kennenzulernen.
Ebenfalls interessiert bin ich an möglichen Online-Runden (bevorzugt über Google-Hangout o.ä.).
Sollte sich die Gelegenheit bieten, bin ich auch gerne bereit hin und wieder zu meistern, in erster Linie suche ich jedoch Spielgelegenheiten.

Viele Grüße,
Lucan

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.428
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Ravensburg/Online] Suche Gruppe
« Antwort #1 am: 22.10.2015 | 23:06 »
Hey Lucan,

ich wohne in Ravensburg und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Runde. Vielleicht ergibt sich ja was...
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Lucan

  • Gast
Re: [Ravensburg/Online] Suche Gruppe
« Antwort #2 am: 22.10.2015 | 23:20 »
Wenn wir jetzt noch 2 finden?  ;):D

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.428
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: [Ravensburg/Online] Suche Gruppe
« Antwort #3 am: 22.10.2015 | 23:32 »
Wenn wir jetzt noch 2 finden?  ;):D
Ja, das wäre nicht schlecht.Einen weiteren Mitspieler habe ich bereits in petto (der ist aber imho nicht hier aktiv).
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."