Autor Thema: [Online] Dungeons & Dragons  (Gelesen 257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
[Online] Dungeons & Dragons
« am: 22.10.2015 | 19:39 »
Grüße Spieler,

Es hat mich nun doch noch einmal gepackt, und ich möchte eine Online Kampagne via Hangout und roll20 anbieten.
Wir spielen einen wahren Forgotten Realms Klassiker aus AD&D Zeiten.
Als Regeln benutzen wir die Dungeons & Dragons 5E Basic Rules mit einigen fiesen Anpassungen der alten Moldvay Schule. Die Runde wird einen gefährlichen, oft sogar tödlichen und spannenden Dungeon Crawl in einem wachsenden, sich entwickelnden Setting bieten.
Die Kampagne soll vor allem Spaß machen und genau das wird auch an erster Stelle stehen.
Wenn ihr Lust bekommen habt, meldet euch so bald wie möglich bei mir, denn der Startschuss soll schon am nächsten Donnerstag um 19:30 erfolgen.

Bis sich die Schwerter kreuzen!

Alex
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)

Offline Mythforger

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Eidolon
Re: [Online] Dungeons & Dragons
« Antwort #1 am: 24.10.2015 | 16:28 »
Die Runde wurde nun tatsächlich auf Samstag verlegt. Die erste Schnupperrunde steigt schon heute! Wer noch Lust und Laune hat, möge sich rechtzeitig melden.
Besitz stirbt, Sippen sterben, Du selbst stirbst wie sie! Eines nur weiß ich, daß ewig lebt - Des Toten Tatenruhm! (Havamál)

Offline Khouni

  • gute Wurstware
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Internet braucht einen Beschützer.
  • Beiträge: 2.047
  • Username: Khouni
Re: [Online] Dungeons & Dragons
« Antwort #2 am: 24.10.2015 | 19:16 »
Ich bin dabei, beim legendärsten Spielleiter diesseits von Frankfurt. =D