Autor Thema: [Köln oder Online] - Star Wars Runde gesucht  (Gelesen 142 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nth-Metal Justice

  • Adventurer
  • ****
  • Sea Elf Revenant
  • Beiträge: 501
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bpkri
    • "Cinematistisches" Rollenspiel
[Köln oder Online] - Star Wars Runde gesucht
« am: 29.10.2015 | 15:23 »
Gesucht: Star Wars RPG (FFG - also Edge of the Empire, Age of Rebellion und Force & Destiny - aber von mir aus auch ein anderes RPG) Runde in Köln und Umgebung - oder Online!

Ich suche eine neue Spielrunde - vor allem was längerfristiges und da ja jetzt die neuen Star Wars Filme ins Kino kommen dachte ich, dass sich Star Wars mal anbieten würde.

Was längeres wäre schön, denn da können sich die Charaktere und Geschichte so richtig schön entwickeln.
Und warum Star Wars generell? Weil es ein Universum voller Wunder ist! Indiana Jones zwischen den Sternen. Force-Witches, Lichtschwertkrieger, Archäologen, Diplomaten, Kopfgeldjäger und Raumpiloten und all die unentdeckten und vergessenen Geheimnisse und Artefakte!

Es gibt so viel mehr als nur den Kampf gegen das Imperium. (aber! Den gibt es natürlich auch)

Was bringe ich mit? Viel Spielerfahrung in den verschiedensten Systemen, eine Vorliebe dafür zu handeln anstatt stundenlang zu planen (aber auch ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert). Ich liebe farbenfrohe Charaktere, es darf auch mal ein wenig kitschig sein. Auf jeden Fall sollte jeder in der Runde Spaß haben.
Ich selber bin 38, würde halt außer in und um Köln auch online spielen.
« Letzte Änderung: 15.11.2015 | 13:13 von Nth-Metal Justice »