Autor Thema: (Serie) Preacher  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.952
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
(Serie) Preacher
« am: 2.11.2015 | 06:07 »
Der erste 'richtige' Trailer für die "Preacher" Fernsehserie von AMC ist draußen:

http://birthmoviesdeath.com/2015/11/01/the-first-trailer-for-preacher-is-here

Scheint mir eine 'sehr freie' Adaption der Comcis zu sein (so in Richtung der ersten Staffel von "Arrow").
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: (Serie) Preacher
« Antwort #1 am: 2.11.2015 | 06:59 »
Wenns nicht dran stehen würde hätte ich das nie mit Preacher in Verbindung gebracht...
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.008
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: (Serie) Preacher
« Antwort #2 am: 6.07.2017 | 18:01 »
Wir haben uns ja am Wochenende durch die erste Staffel und den Anfang von Staffel 2 gewühlt.

Ich muss sagen: Mir gefällt das sehr, wobei ich die Comicvorlage nur dem Namen nach kenne. Seth Rogen habe ich ja inzwischen eher als Furzwitz-Macher verbucht, aber da ist Preacher angenehm weit von entfernt (obwohl durchaus derber Witz enthalten ist).

Hauptsächlich mag ich einfach den sehr plakativen Stil - Zwischentitel die den ganzen Schirm ausfüllen, sehr pointierte Gegenschnitte, holzschnittartige larger-than-life Charaktere.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

alexandro

  • Gast
Re: (Serie) Preacher
« Antwort #3 am: 7.07.2017 | 12:00 »
Woohoo, Staffel 2.  :cheer:

Wird demnächst geschaut. Hoffe dass sie den Stil halten können (der eine deutliche Verbesserung gegenüber den Comics war), auch wenn jetzt einige der sympathischeren Charaktere (Emily) nicht mehr dabei sind und man das volle Antihelden-Programm fährt.