Autor Thema: [Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)  (Gelesen 3511 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nebula

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.951
  • Username: Nebula
Re: [Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)
« Antwort #25 am: 29.10.2016 | 18:00 »
Die erste Staffel war gigantisch, da hat mir glaub ich jeder Teil gefallen

Staffel 2 sind die ersten 4/5 Teile echt ätzend, wären die in der ersten Staffel gewesen, hätte ich garnicht weitergekuckt ^^

da kam irgendwie gar keine Spannung auf und ich hab sie nur runtergekuckt, daß ich zum nächsten Teil kam der hoffentlich besser ist

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)
« Antwort #26 am: 29.10.2016 | 18:56 »
Mir wurde davon abgeraten, die 2. Staffel noch zu gucken, aber vielleicht versuch ich es doch.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Nebula

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.951
  • Username: Nebula
Re: [Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)
« Antwort #27 am: 29.10.2016 | 19:15 »
also die Serie ist prinzipiell echt gut, aber Staffel 2 fängt sehr zäh an. Skippe einfach die ersten 4 Teile ^^

oder spiel nebenbei am Handy rumm, dann kann man die schon durchstehen  8)

Swafnir

  • Gast
Re: [Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)
« Antwort #28 am: 30.10.2016 | 09:59 »
also die Serie ist prinzipiell echt gut, aber Staffel 2 fängt sehr zäh an. Skippe einfach die ersten 4 Teile ^^

oder spiel nebenbei am Handy rumm, dann kann man die schon durchstehen  8)

Stimmt. Aber ich muss sagen: Die letzte Szene von Staffel 10 war wirklich unglaublich gut gemacht. Geschwindigkeit, Kamerawinkel und Tempo der Inszenierung - klasse!

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)
« Antwort #29 am: 30.10.2016 | 17:09 »
Ok, dann spiel ich halt mal wieder Candy Crush  :D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)
« Antwort #30 am: 30.10.2016 | 17:37 »
Das hat die Serie dann meiner Meinung nach auch nicht verdient. Aber gut, wenn ich etwas so schlecht finde, dass ich nebenher Handydaddeln würde, schau ichs ganz einfach nicht - es ist ja nicht so, als gäbe es nicht noch 1000 andere Serien, die man gucken könnte...

The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: [Serie] Mr. Robot (Cyberpunk?)
« Antwort #31 am: 7.11.2016 | 00:02 »
Ich mag halt keine Folge komplett verpassen egal wie Mist.Und da ich Candy Crush eh aufm Compi spiele kann ich beides im Blick behalten.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard