Autor Thema: Instant Fantasy-Stadt à la Durance  (Gelesen 2815 mal)

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Offline 1of3

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Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« am: 5.12.2015 | 17:06 »
Du willst einen OneShot starten und weißt noch nicht, wo es losgehen soll? So wird dir geholfen.

Die Spieler wählen reih um

Heiß oder Kalt
Trocken oder Feucht
Alt oder Neu
Bunt oder Dunkel
Orga oder Chaos

und bestimmen so eine von 32 Städten.

HTABO / Uruk-Azadi
Uruk-Azadi, die Ziggurat-Stadt am Lauf des Uruk ist ein wichtiger Handelsplatz und Pilgerzentrum für diverse große Kulte. Die Stadt wird beherrscht vom Hohen Rat der Priester, einer von jedem großen Tempel, für welche die Stadt berühmt ist. Fast jeden Tag kann man hier Prozessionen der verschiedenen Kulte erleben.

HTABC / Einfach Fünf Teufel
Gewachsen um eine Wegstation an der Langen Handelstraße ist Einfach Fünf Teufel eine Ansammlung von Hütten, Zelten und Festen Gebäuden. Hier treffen sich die Wagemutigen des Mittleren Reiches mit den Steppenbarbarbaren, hier werden werden Wahren umgeschlagen. Die Ortschaft liegt außerhalb der offiziellen Reichsgrenze, die sich auf der anderen Seite des Mo-Gui-Passes befindet. Der Import mit im Reich unerwünschten Waren blüht und ist schon für kleines Bestechungsgeld an die Grenzer möglich. Den Namen hat die Stadt von den sog. Fünf Teufeln die vor 200 Jahren einen Wegelagerer an dieser Stelle zur Strecke gebracht hatten.

HTADO / Khofer-Yekosh
Die Oasenstadt Khofer ist seit Urzeiten eine wichtige Zwischenstation. Um die Stadt stehen die pyramidenförmigen Gräber der Herrscherfamilie. Wer Zahlen kann, erhält Zugang zum Wasser, die Möglichkeit Lasttiere zu tauschen, Verpflegung und andere Annehmlichkeiten. Wer nicht zahlen kann, kann sich Remsod XXI. als Leibeigener verpflichten oder das Glück in der Arena versuchen.

HTADC / Taklil-Umputzl
Das Hochplateu von Taklil-Umputzl war früher die Hauptstadt des großen Umputzl-Reiches. Die alten Tempel sind inzwischen verfallen. Man meint noch die Schreie der Menschenopfer zu hören, welche die Umputzl reihenweise darbrachten, um ihre Götter um den ausbleibenden Regen zu bitten. Wer heute in den verwaisten Ruinen sein Zelt aufschlägt, ist zumeist Gra... ähh... Schatzsucher.

HTNBO
HTNBC
HTNDO
HTNDC

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Wer hilft die 32 voll zu kriegen?
« Letzte Änderung: 6.12.2015 | 18:22 von 1of3 »

Offline 1of3

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #1 am: 6.12.2015 | 18:24 »
Ich werd mal versuchen jeden Tag eine weitere zu machen. Hab das Verfahren gestern einmal ausprobiert, herauskam eine Bootsstadt, die sich wahrscheinlich für HFNDC anbieten wird.

Offline 1of3

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #2 am: 8.12.2015 | 14:18 »
HTNBC / Die große Bibliothek al-Maktaba kabira
Seit die sagenhafte Bibliothek al-Maktaba kabira wieder aus dem Wüstensand aufgetaucht ist, hat sich vor den Kuppel und Minaretten eine kleine Siedlung mit Wissenshungrigen aus aller Herren Länder etabliert. Die Geister der Bibliothek geben ihr Wissen nur langsam heraus.
« Letzte Änderung: 15.12.2015 | 12:13 von 1of3 »

Offline Bad Horse

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #3 am: 8.12.2015 | 18:26 »
Sehr cooles Projekt!  :D

...nur eine Anmerkung: Wenn das nicht satirisch gemeint ist (wovon ich mal nicht ausgehe), würde ich auf den Namen "Umputzl" verzichten.
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline 1of3

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #4 am: 10.12.2015 | 20:16 »
Zitat
Wenn das nicht satirisch gemeint ist...

Als Hipster ante litteras mach ich alles nur ironisch und nur so nebenbei. ~;D


HTNBO / Genoshalem
Von der magischen Krankheit entstellt floh zunächst der Prophet zunächst mit seinen treusten Anhängern in die Höhlen des Bergmassivs Qamrun. Hier fand er Zuflucht vor den Verfolgern und schrieb das Wort nieder, das er von den Göttern empfangen hatte. Wie sich aber das Wort verbreitete, so strömten Jünger in die Berge wie Eisenspäne zum Magneten. Die Siedlung Genoshalem entstand verstreut über die Hänge. Hier finden die Verfluchten aus aller Herren Länder Muße und Stärke durch die Worte ihres geistigen Führers.

Offline Sashael

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #5 am: 10.12.2015 | 22:17 »
HTNBO / Die große Bibliothek al-Maktaba
Na wenn schon, dann al-Maktaba kabira bitte. ;)
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline 1of3

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #6 am: 11.12.2015 | 13:32 »
Sehr gern. Wenn jemand tatsächlich Altägyptisch, Sumerisch oder Quechua, nehm ich auch gerne weitere Vorschläge an.

Offline 1of3

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #7 am: 15.12.2015 | 12:56 »
HTNDO / Sseren-N'uanth
Während sich an der Oberfläche die Geographie nur selten sprunghaft ändert, ist dies im Unterreich nicht unerwartet. Als ein Hauptweg zur Oberfläche abgeschnitten wurde, lag die zuvor wenig beachtete, unterirdische Minengegend Sseren plötzlich zentral. Nach verschiedenen blutigen Scharmützeln umliegender Mächte wurde im Neu-Sseren-Vertrag eine gemischte Militärpräsenz vereinbart. Der Handel über die neue Route nimmt nun langsam zu. Ob der Frieden hält?
« Letzte Änderung: 17.12.2015 | 20:12 von 1of3 »

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #8 am: 17.12.2015 | 20:12 »
HTNDC / Gurum-ishi
Das Landstrich ist ausgetrocknet seit der Gurum zurückgekehrt ist. Vier Generationen, sagt man, sei er tot geblieben. Wenige sind in der Stadt geblieben, die vormals Die Mit 100 Kanälen hieß: Jene, die zu alt, zu krank, zu mutlos waren. Neu gekommen sind die Plünderer der stolzen Villen, die Möchtegern-Helden, den Gurum zu besiegen, und die Magiedilletanten, seinen Zauber zu erforschen.

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #9 am: 21.12.2015 | 10:58 »
Ein Viertel ist durch. Heiß und Feucht gehts weiter.

HFABO / Hypo-Thalasses
Als vor vielen Jahren die Insel Sontirani im Meer versank bewahrte nur das Genie mächtiger Magier den vollständigen Untergang: Bedeckt mit einer Glocke wie von Glas blieb der Stadtstaat abgeschottet. Nun sind an der Küste das erste mal Boten und Gesandte der verloren geglaubten Stadt aufgetaucht und die umliegenden Reiche reißen sich geradezu darum, mit den neuen alten Nachbarn diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Zumal sich das Gerücht hält, dass die Erlauchte Nachkommenschaft Des Throns Unter Dem Meer in heiratsfähigem Alter ist.

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #10 am: 27.01.2016 | 13:41 »
OK, alleine kriege ich die 32 nicht voll. Ich werde also wohl die Heiß/Kalt-Unterscheidung streichen. Die bereitet mir am meisten Kopfzerbrechen. Dann sinds nur noch 16 und, wenn ich das bestehende Material neu verteilt hab, bin ich schon halb fertig. - Yeah, Politik kann ich. ~;D

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #11 am: 3.03.2016 | 12:36 »
OK, einmal die verkürzte Liste mit zwei neuen.

Trocken - Feucht
Alt - Neu
Bunt - Dunkel
Orga - Chaos


1 / ABOT /  Uruk-Azadi
Uruk-Azadi, die Ziggurat-Stadt am Lauf des Uruk ist ein wichtiger Handelsplatz und Pilgerzentrum für diverse große Kulte. Die Stadt wird beherrscht vom Hohen Rat der Priester, einer von jedem großen Tempel, für welche die Stadt berühmt ist. Fast jeden Tag kann man hier Prozessionen der verschiedenen Kulte erleben.

2 / NBCT / Einfach Fünf Teufel
Gewachsen um eine Wegstation an der Langen Handelstraße ist Einfach Fünf Teufel eine Ansammlung von Hütten, Zelten und Festen Gebäuden. Hier treffen sich die Wagemutigen des Mittleren Reiches mit den Steppenbarbarbaren, hier werden werden Wahren umgeschlagen. Die Ortschaft liegt außerhalb der offiziellen Reichsgrenze, die sich auf der anderen Seite des Mo-Gui-Passes befindet. Der Import mit im Reich unerwünschten Waren blüht und ist schon für kleines Bestechungsgeld an die Grenzer möglich. Den Namen hat die Stadt von den sog. Fünf Teufeln die vor 200 Jahren einen Wegelagerer an dieser Stelle zur Strecke gebracht hatten.

3 / ADOT / Khofer-Yekosh
Die Oasenstadt Khofer ist seit Urzeiten eine wichtige Zwischenstation. Um die Stadt stehen die pyramidenförmigen Gräber der Herrscherfamilie. Wer Zahlen kann, erhält Zugang zum Wasser, die Möglichkeit Lasttiere zu tauschen, Verpflegung und andere Annehmlichkeiten. Wer nicht zahlen kann, kann sich Remsod XXI. als Leibeigener verpflichten oder das Glück in der Arena versuchen.

4 / ADCT / Taklil-Umputzl
Das Hochplateu von Taklil-Umputzl war früher die Hauptstadt des großen Umputzl-Reiches. Die alten Tempel sind inzwischen verfallen. Man meint noch die Schreie der Menschenopfer zu hören, welche die Umputzl reihenweise darbrachten, um ihre Götter um den ausbleibenden Regen zu bitten. Wer heute in den verwaisten Ruinen sein Zelt aufschlägt, ist zumeist Gra... ähh... Schatzsucher.

5 / ABCT  /Die große Bibliothek al-Maktaba kabira
Seit die sagenhafte Bibliothek al-Maktaba kabira wieder aus dem Wüstensand aufgetaucht ist, hat sich vor den Kuppel und Minaretten eine kleine Siedlung mit Wissenshungrigen aus aller Herren Länder etabliert. Die Geister der Bibliothek geben ihr Wissen nur langsam heraus.

6 / NBOT / Genoshalem
Von der magischen Krankheit entstellt floh zunächst der Prophet zunächst mit seinen treusten Anhängern in die Höhlen des Bergmassivs Qamrun. Hier fand er Zuflucht vor den Verfolgern und schrieb das Wort nieder, das er von den Göttern empfangen hatte. Wie sich aber das Wort verbreitete, so strömten Jünger in die Berge wie Eisenspäne zum Magneten. Die Siedlung Genoshalem entstand verstreut über die Hänge. Hier finden die Verfluchten aus aller Herren Länder Muße und Stärke durch die Worte ihres geistigen Führers.

7 / ABOF / Hypo-Thalasses
Als vor vielen Jahren die Insel Sontirani im Meer versank bewahrte nur das Genie mächtiger Magier den vollständigen Untergang: Bedeckt mit einer Glocke wie von Glas blieb der Stadtstaat abgeschottet. Nun sind an der Küste das erste mal Boten und Gesandte der verloren geglaubten Stadt aufgetaucht und die umliegenden Reiche reißen sich geradezu darum, mit den neuen alten Nachbarn diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Zumal sich das Gerücht hält, dass die Erlauchte Nachkommenschaft Des Throns Unter Dem Meer in heiratsfähigem Alter ist.

8 / NDCF / Gurum-ishi
Der Regen hört nicht auf, seit der Gurum zurückgekehrt ist. Vier Generationen, sagt man, sei er tot geblieben. Wenige sind in der Stadt geblieben, die vormals “Die Mit 100 Kanälen” hieß, jetzt aber weitenteils überflutet ist: Jene, die zu alt, zu krank, zu mutlos waren. Neu gekommen sind die Plünderer der stolzen Villen, die Möchtegern-Helden, den Gurum zu besiegen, und die Magiedilletanten, seinen Zauber zu erforschen.

9  / NDCT / Sseren-N'uanth
Während sich an der Oberfläche die Geographie nur selten sprunghaft ändert, ist dies im Unterreich nicht unerwartet. Als ein Hauptweg zur Oberfläche abgeschnitten wurde, lag die zuvor wenig beachtete, unterirdische Minengegend Sseren plötzlich zentral. Nach verschiedenen blutigen Scharmützeln umliegender Mächte wurde im Neu-Sseren-Vertrag eine gemischte Militärpräsenz vereinbart. Der Handel über die neue Route nimmt nun langsam zu. Ob der Frieden hält?

10 / NBCF / Anseria Nova
Ein Konglomerat aus Booten, Flößen und einigen ehemals hochseetüchtigen Schiffen ist das neue Heim der Flüchtlinge von der Schlangeninsel nach dem Staatsstreich der Garde. Das Land gegenüber der Insel ist sumpfig, die Versorgungslage schlecht. Ohne den Thronfolger sind die Flüchtlinge führerlos und wie lange wird die Garde auf ihrer Insel sitzen bleiben?

11 / NBOF / Shanakmâ-Ubraz
Als Clanhaupt Orin von der Kaiserin für seine treuen Dienste das Recht am Magund-Gebiet im Westen erhielt, war dieses praktisch unbesiedelt. Ein paar Pelzhändler, einige Autochtone, viel nichts. Der Fund von Gold am Weißen Strom änderte das Bild. Unabhängiger Goldsuche setze Orins Clan schnell einen Riegel vor und etablierte ein effizientes Regiment für alle Arbeitsschritte des Abbaus. In letzter Zeit mehren sich allerdings Berichte über Zusammenstöße mit den Autochtonen.


12 / ABCF / Bürgerkrieg, Urwald

13 / ADCF / Stadt im Eis, Piratennest

14 / NDOF / Pilzwald, Kastensystem

15 / ADOF /

16 / NDOT /

Offline First Orko

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #12 am: 3.03.2016 | 16:40 »
Brauchst du noch Hilfe? Dann würde ich mich mal versuchen:

16 / NDOT / "Rand"
Wahnsinn und Forschergeist begründet die unglaubliche Konstruktion, die weit über den Rand der Welt hinausragt. Gelehrte der hohen Magieschulen sind der Überzeugung, dass sie "Den Langen Weg" - eine gigantische Brücke, die sich mehrer hundert Meilen ins das schwarze Nichts erhebt - nur weit genug treiben müssen, um an die Grenze der Sphäre zu stoßen, welche die Welt umgibt.
Nah am Weltenrand ist die beeindruckende Konstruktion, die zum großen Teil durch Magie ermöglicht wurde, noch mehrere Kilometer breit, wird aber zum Ende hin immer schmaler und weniger bebaut.
Unter der eisernen Hand des Magokratischen Rats wird der Bau stetig vorangetrieben. Schwächelnde Magie (je weiter raus, desto unzuverlässiger scheint sie zu wirken) und herunterfallende Sklaven macht einen Nachschub an Arbeitern unabdingbar. Nur wenige arbeiten freiwillig für die Magier, und diejenigen, die es tun, sind oft Skalvenhändler, -Fänger und Forscher, die Untersuchungsgeräte, Fangnetze und andere Konstruktionen von der Brücke in das Nichts hinablassen.
Der Rest der Bevölkerung von Rand teilt sich auf in Sklaven aller Völker, die von Bannmagie in Zaum gehalten werden, Dämonen im Dienste ihrer Beschwörer und einige Versuchexemplare von Wesen des Nichts, die zum Teil in den Laboratorien untersucht oder zur Belustigung auf dem Markt ausgestellt werden.
Der Bau und Erhalt verschlingt immense Summen, und so ist Rand auf Kaufleute, Sammler, Forscher und Magiesüchtige angewiesen, die von der am weitesten entwickelten Magie provitieren wollen. Verkauft wird alles, von mehr oder weniger mächtigen Artefakten (geborgen aus dem Nichts oder von Magier produziert), kleinen Dämonen und Elementaren, Forschungsergebnissen - und auch extrahierte Portionen der rätselhaften "Dunklen Kraft", die einige Forscher mit riesigen Apperaten aus der Dunkelheit "bergen". Noch weiß niemand, wie man diese Kraft genau nutzen kann, aber es gibt bereits einen Spekulationsmarkt dafür - natürlich nicht offiziell.
« Letzte Änderung: 3.03.2016 | 16:41 von First Orko »
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #13 am: 4.03.2016 | 10:33 »
Oh, hübsche Idee. Danke. :)

Offline First Orko

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #14 am: 19.12.2019 | 13:42 »
*´´´.'#* Es ist nicht tot, was ewig liegt!    :ctlu: '#`´*
Diese Notizen habe ich gerade wiedergefunden und teile sie einfach mal der Vollständigkeit halber:

12 / ABCF / Tausendholzwald

Aus den Überresten von Talatalia, der gigantischen Gartenanlage des größenwahnsinnigen Moguls Sha'Kuun, ist in mehrern hundert Jahren ein Dschungel entstanden. Die ehemalige Bewässerungsanlage bildet teilweise zugewachsene Tunnel unter den kilometerweiten, ineinander verschachtelten Terrassen, die von tausenden Sorten von Bäumen überwuchert sind.
Drei Stämme der Baumläufermenschen haben den Wald unter sich aufgeteilt in "Oberwald" (Terrassen) und "Unterwald" (mehrheitlich Tunnel- und Wurzelsystem) und der "Weiße Turm", eine halbzerfallen Ruine, die noch als Überrest des Palastes das eine Ende der alten Gartenanlage überragt und bis knapp über die Baumkronen reicht. Wer durch den Tausendholzwald reisen will (oder Kontakt zu eine der Fraktionen sucht) muss durch den Turm, der mit seinen vielen Brücken zu den Bäumen, Tauwerk, Aufzügen und anderen Konstruktionen ein kompliziertes Geflecht bildet.
Die Baumläufer sind bekannt als Meister von Bogen und Armbrust und auch sehr bewandert in der Herstellung derselben. Ihre Tiermeister verstehen es, die Raubtiere des Waldes abzurichten und verkaufen diese exzellent ausgebildeten Wach- und Reittiere zu horrenden Preisen.

15 / ADOF / Tuluuhn-Ai-Tuhr, Stadt des heiligen Wassers, Die Bodenlose

Als entdeckt wurde, dass das Wasser aus dem Kratersee Tuluuhn heilende Kräfte hat, stürmten Massen an Glücksrittern, Verzweifelten und goldgierigen Geschäftsmännern heran, um einen Claim zu besetzen und frisches Wasser aus einem der dutzenden von kleinen und großen Wasserfällen am Rande des Kraters zu schöpfen und zu verkaufen.
Natürlich hatte die Obrigkeit ein Problem damit - schließlich befindet sich der Krater auf dem Grund einer Baronie, und damit war jeder, der sich dort niederlies und Wasser entwendete, ein Steuerbetrüger und Dieb.
Bevor es durch die bewaffneten "Steuereintreiber" zu einem echten Konflikt kam, machte allerdings eine enttäuschende Neuigkeit die Runde: Das Wasser verliert seine Wirkung, wenn es von Tuluuhn wegbewegt wird.
So schnell, wie der Wasserrausch begann, kam er danach zum Erliegen. Wer aufgrund von Aussicht auf gute Geschäfte nach Tuluuhn kam, zog schnell weiter - zurück blieben die Alten, Kranken und Bedürftigen, die sich nun in der Nähe der Wasserfälle aufhalten mussten.
Die Baronin zeigte Erbarmen, nachdem auch ihr klar wurde, dass hier nicht mehr viel Profit herauszuschlagen war und erlaubte den Bedürftigen, sich niederzulassen. Bald darauf suchte eine Gruppe von Pilgern der Göttin der Heilung den Ort auf und erklärten ihn zu Tuluuhn-Ai-Tuhr, der Stadt des heiligen Wassers.
Seitdem ist jeder hier willkommen, der keinen anderen Ausweg mehr hat. Das Wasser vermag zwar Leiden zu lindern und Krankheiten zu heilen, aber es verleiht kein ewiges Leben. Und so ist jeder, der außerhalb vielleicht früh an einer unheilbaren Krankheit sterben würde dazu verdammt, bis zu seinem Lebensende hierzubleiben. Das Recht dazu kostet einen jedoch das gesamte Vermögen - was allerdings ein geringer Preis ist, da die Priesterinnen die Organisation der Selbversorgung übernommen haben. Seitdem wachsen auf den Hängen des Kraters Obstbäume und es werden Beete und Felder bestellt.
In regelmäßigen Abständen werden die heiligen Waschungen vorgenommen und die Bewohner zum Bad in den bodenlosen Kratersee geleitet.
Da der Platz im Krater begrenzt ist, sind "gesunde" Besucher eher ungern gesehen und ihnen gegenüber ist man sehr skeptisch - es sei denn, sie pilgern im Zeichen der Heilgötter und bringen entsprechende Opfergaben oder Artefakte!
It's repetitive.
And redundant.

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Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Online tartex

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Re: Instant Fantasy-Stadt à la Durance
« Antwort #15 am: 19.12.2019 | 14:57 »
Interessante Idee!
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
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