Umfrage

Wie hat dir das "D&D 5E - Elemental Evil Player’s Companion" gefallen?

Autor Thema: D&D 5E - Elemental Evil Player’s Companion / Bewertung & Rezensionen  (Gelesen 1986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thallion

  • Rezi-Spezi
  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.499
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thallion
    • Rollenspiel-Bewertungen
Hier könnt ihr eure Meinung zum D&D 5E - Elemental Evil Player’s Companion abgeben und nach Punkten bewerten.

Shop-Seite
D&D 5E - Player’s Companion

Klappentext:
Create Heroic Characters to Conquer the Elements!

In the adventure Princes of the Apocalypse, the cosmic threat of Elemental Evil reaches the Forgotten Realms. This supplement provides new options for player characters in that epic campaign. Not inherently evil, elemental power can be mastered by those with both malevolent and benign intentions. The Elemental Evil Player’s Companion provides everything players need to build a character that is tied directly into the Elemental Evil storyline.

New race options include the aarakocra, deep gnome, genasi, and goliath. Additionally, a plethora of new spells put the elements directly at your command.
« Letzte Änderung: 11.03.2016 | 08:48 von Thallion »

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: D&D 5E - Player’s Companion / Bewertung & Rezensionen
« Antwort #1 am: 3.02.2016 | 05:59 »
Vielleicht könnte man im Titel dazu schreiben, dass es sich hier um das "Elemental Evil"-Player´s Companion handelt.

Ich schwankte zwischen 4 und 5 Sternen, wobei der Inhalt eher 4 Sternen entspricht, ich aber aufgrund der Möglichkeit, es für nicht ganz so viel Geld auch als Print zu bekommen, auch 5 Sterne in Erwägung gezogen habe.

Sind aber dann doch 4 geworden.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.