Autor Thema: Gildenhaus-Eroberung fuer zu kleine Gilde (Termine, Absprachen, ...)  (Gelesen 3417 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Gaebe es hier denn ueberhaupt Leute die Zeit, Lust (und die Moeglichkeit - sprich: Stufe 80 Charakter und Heart of Thorns Expansion) haben um bei der "Befreiung" eines Gildenhauses in Gilded Hollow (braucht dann auch noch Exalted Lore 1) helfen koennen?

Interessenten:

- Selganor
- Chaos am Spieltisch
- CaSs +1
- Deep_Impact (+1?)
« Letzte Änderung: 25.01.2016 | 15:24 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
wann willst du den? Ich kann schauen ob ich Zeit habe, und ob wir eventuell zu zweit dabei sind

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ich bin im Normalfall taeglich online, meistens aber nicht viel laenger als fuer die Dailies, aber ich richte mich da gerne auch euch wie ihr Zeit habt (mit wie vielen Leuten sollte man denn so eine Aktion ueberhaupt machen?)

Muessen alle Teilnehmer Mitglied der Gilde sein oder kann evtl. auch jemand aus der Map dazukommen? (LFG-Tool)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Deep_Impact

  • Gast
Angeblich schafft man das (Befreiung) auch gut mit nur 5 Leuten. :)

Der schwere Teil kommt eh danach und daran scheitern kleine Gilden dann eher.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Meinst du mit schwererem Teil den Aufbau der Sachen oder den zweiten Fight (Bos(se) und Knights)?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Deep_Impact

  • Gast
Den Wiederaufbau der Anlagen

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Da ich die vermutlich alleine mache (ausser mir ist in "meiner" Gilde so niemand wirklich aktiv :( ) ist das ein Langzeitziel... Aber das Gebaeude zu haben ist schonmal nett, dann hat man einen Platz fuer den Kram den man durch Pre-Order oder Events kriegt ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Wollen wir mal nach einem Termin schauen an dem alle Zeit (und Lust haben), evtl. findet sich dann ja kurzfristig noch jemand.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Deep_Impact

  • Gast
Also, wenn der Termin passt wäre ich mit meiner Drachenjägerin dabei. Vielleicht sogar noch meine Freundin.

Wie soll denn die Kommunikation stattfinden?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Das koennen wir ja auch noch klaeren wenn wir wissen wer noch alles dabei ist.

Bei mir sind zumindest die ueblichsten Clients (TS3, Mumble, Skype, Google Hangout - hab' ich was vergessen?) vorhanden, habe aber keine eigenen Server.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Deep_Impact

  • Gast
Skype oder Hangout ziehen die Performance enorm runter.
Seit HoT bekomme ich sogar schon Probleme mit TS3. Muss man schauen, wie ich das verbessere.

Aber mit der Drachenjägerin spielt die FrameRate nicht mehr so eine große Rolle.

Deep_Impact

  • Gast
Lad mich mal in deine Gilde ein:
DeepImpact.5642

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Sobald ich zuhause und am Rechner bin ;) Kann also noch ca. 1 Stunde dauern

Ist gemacht

« Letzte Änderung: 25.01.2016 | 20:48 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ich war eben bei einer Eroberung (der anderen Halle) dabei. Zweimal mit 5 Leuten probiert und bei 2-3 Miserfolgen ohne auch nur einen Erfolg im ersten Schritt abgebrochen, danach nochmal mit 8 Leuten und ohne Miserfolge sauber und glatt geschafft.

Von daher sah 8 wohl doch als gute Zahl aus, die Leute der Gilde bei der ich dabei war sind uebrigens auch hilfsbereit bei uns dann zu helfen.

Haben wir denn schon einen Termin?

Ich richte mich da erstmal nach euch...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Also abends kann ich oft (morgen nicht), dieses Wochenende eher nur Sonntag

Deep_Impact

  • Gast
Sonntag müsste ich mal schauen. Da läuft meine Gilde gerne Fraktale im  Moment ;)
Aber vielleicht schließen die sich auch einfach an.

Muss man den Mitglied der Gilde sein?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ich glaube ja, sonst kommt man wohl nicht in die Instanz rein, aber deine Einladung ist ja seit Montag raus
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Deep_Impact

  • Gast
Ich meinte mehr die anderen :)

War nur gestern ganz kurz online um mal eben 20m durch Tyria zu gleiten :) Danach dann Rollenspiel...

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
ich hab noch genug Gildenslots, kein Problem

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Das laesst sich aber auch schnell waehrenddessen machen. Wenn alle online sind (und man evtl. noch einen TS zum koordinieren hat) sollte das ja zuegig gehen
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Dann frage ich doch mal hier in die Runde wie ihr am Wochenende Zeit habt.

Was ist besser?

Samstag oder Sonntag?
Eher nachmittag oder eher abends?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Deep_Impact

  • Gast
Ich bin dieses WE raus.
Samstag vorbereiten, Abends Geburtstag,
Sonntag ausspannen,....

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
dieses WE wäre ich auch raus

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Dann wohl nicht.

Wie sieht's bei euch naechste Woche aus?
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Ostern wird ja vermutlich nicht klappen, aber wie sieht's mit der Woche nach Ostern aus?

Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."